Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    Halo Defiant Map Pack nicht spielbar

    Ich hab irgendwie glaub Mist gebaut. An meiner Xbox hat nur mein Bruder Xbox Gold und wir anderen spielen dann eben als Gäste mit
    So, jetzt hat sich mein Bruder als Geburtstagsgeschenk das Defiant Map Pack für Halo Reach runtergeladen und dann wollten wir beide mal gleich losstarten doch leider tauchte das Map Pack nicht in der Online-Liste auf o.O
    Unter DLC ist nichts zu finden außer dem Noble Pack und nochmal Gold kaufen wäre etwas sinnfrei...
    Was tun?

  2. Anzeige

    Halo Defiant Map Pack nicht spielbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo Defiant Map Pack nicht spielbar

    Gehört eher in den Reach Thread im Halo Forum, aber warte doch einfach, bis Bungie eine neue Playlist dafür online stellt. Solange könnt ihr die Maps halt in privaten Spielen austesten.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo Defiant Map Pack nicht spielbar

    Halo Reach


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar: Hi, ich habe folgendes Problem, ich hab mir das Veteranen Pack für Army of Two heruntergeladen, kann es im Spiel aber leider nicht finden. Das...

  2. CoD 2: Big Red One nicht spielbar mit PS1 Controller?!: Servus miteinander! Möchte das Game Call of Duty 2: Big Red One mit der PS2 zocken. Habe allerdings nur Controller von der PS1. Wenn ich das Spiel...

  3. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  4. HALO 3 und HALO WARS nicht für PC und Mac: HALO 3 und HALO WARS wird es nicht für PC oder Mac geben warum Mac ich habe einen Mac und wollte es nur noch mal sagen. Egal für alle die eine X BOX...

  5. Halo 2 Multiplayer Map Pack: Halo 2 Multiplayer Map Pack http://www.forumla.de/bilder/2005/07/20.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Add-On, First-Person,...