Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Assassins Creed 2 Help

    Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche )

    Glyphen :
    Machtinstrumente
    BRÜDER
    "Suche Weiter und du wirst finden "
    Hat-Trick ( Code )
    APOLLO ( Lösung )

    Also beim 1. sind 10 bilder in richtige reinfolge beim 3. auch

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Was passiert wenn man 50 oder 100 Feder sammelt
    Wie bekommt man den 4. Umhang
    Wie bekommt man die 22.Waffe
    Wie kann ich 5 Wachen mit einer ( Langen ? ) waffe töten
    Wie geht das mit dem Sand ( also ins Gesicht werfen )

    Danke Jetztschon

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Außerdem kosten XBOX LIVE Was wenn ich mich nur anmelde und was bei UPlay guckn will ? Weil eig hab ich alles frei !

  2. Anzeige

    Assassins Creed 2 Help

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Assassins Creed 2 Help

    Auch für diese Frage zu "Assassin's Creed" darf das entsprechende Forum genutzt werden:

    Frag' am besten mal hier: http://www.forumla.de/f-assassins-cr...erscore-148318








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. VK Assassins Creed 3: joa 1x eingelegt, platin gemacht und fertig zustand wie neu angebote bitte per pn

  3. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Assassins Creed für wii: Hi habe dieses bild auf der seite gonintendo.com gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten :D http://www.forumla.de/bilder/2007/11/1983.jpg ...