Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Assassin's Creed 3

    Assassin's Creed 3 spielt im 18. Jahrhundert und nutzt die amerikanische Revolution als Setting. In der vergangenen Nacht sind erste Bilder zu Assassin's Creed 3 ins Netz gelangt.

    Assassin's Creed 3 spielt zu Zeiten der amerikanischen Revolution. Das bestätigen mehrere Bilder, die in den vergangenen Stunden ihren Weg ins Internet fanden. Sie stammen zum größten Teil von der Website der amerikanischen Zeitschrift GameInformer. Die Redaktion enthüllt mit der kommenden Ausgabe den neuesten Teil der Assassin's Creed-Reihe. Zu jeder Enthüllung präsentiert man auf der Website ein sogenanntes Hub, auf der stets neue Informationen zum Titel veröffentlicht werden. Bilder dieses Hubs wurden in der vergangenen Nacht versehentlich online gestellt.

    Mittlerweile sind die Bilder wieder offline, konnten aber von Usern zuvor abgelichtet werden. Ihr findet die "Beweisbilder" in unserer Galerie. Erst gestern kündigte Ubisoft eine große Ankündigung für die nächsten Tage an. Diese wurde nun vorweggenommen. Mit diesen Bildern bestätigen sich die Vermutungen rund um das Setting. Denn bereits im Brotherhood-DLC Da Vincis Verschwinden und auch in Assassin's Creed: Revelations gab es Hinweise auf die amerikanische Revolution.


    Assassin's Creed 3 - Handfeste Infos aufgetaucht: Grafikengine, Setting-Details und Hauptheld enthüllt [Update]

    Über das Preview zu Assassin's Creed 3 im Gameinformer-Magazin sind noch weitere Infos zum Action-Adventure veröffentlicht worden, die unter anderem das Kampf- und Stealthsystem betreffen. So soll "Connor" unter anderem mit Tomahawk und Messer mittels "Ketten-Angriff" seine Widersacher zur Strecke bringen können. Das Kampf- und Stealthsystem wartet in Assassin's Creed 3 mit einer Erneuerung auf. Die Redakteure des Gameinformer vergleichen den Hauptheld mit einem Raubtier: Er klettert auf Bäume und nutzt zwei Waffen gleichzeitig, beispielsweise einen Dolch sowie Tomahawk. Auch die "Kampfdynamik" soll sich im Gegensatz zu den Vorgängern verändert haben. Demnach "werden Ziele nicht mehr automatisch anvisiert". Außerdem soll es "menschliche Schilde" geben.

    [Original]Noch bevor der französische Publisher Ubisoft offizielle Details zu Assassin's Creed 3 herausgibt, diese werden am kommenden Montag enthüllt, sind die ersten handfesten Informationen zum Action-Adventure durch das Gameinformer-Magazin ans Tageslicht gedrungen, die diverse Spoiler enthalten. Demnach kommt mit der Anvil Engine in Assassin's Creed 3 eine verbesserte Version der Grafikengine zum Einsatz. Eine neue Kamera soll zudem für die bestmögliche Ansicht bei den Kämpfen sorgen. Um dem neuen Schauplatz, die Amerikanische Revolution zwischen den Jahren 1753 und 1783, gerecht zu werden bzw. die dazugehörige Atmosphäre zu vermitteln, sprechen verschiedene Charaktere in Assassin's Creed 3 die Sprache der amerikanischen Ureinwohner: "Mohawk". Die Spieler verschlägt es diesmal unter anderem nach News York und Boston.

    Zudem ist im besagten Magazin die Rede von einer "große Landschaft", die in etwa ein Drittel des gesamten Action-Adventures ausmache und zirka eineinhalb mal so groß sei wie das virtuelle Rom in Brotherhood. Im neuen Ableger der Assassin's Creed-Reihe werden die Jahreszeiten sprichwörtlich in ein neues Licht gerückt. Im Winter sei nach Angaben des Gameinformer-Magazins der Hauptheld in schneebedeckten Landschaften unterwegs, im Sommer werde man hingegen die heiße Sonne genießen können. Sprich: Das optische Erscheinungsbild des jeweiligen Settings passt sich der Jahreszeit an. In den virtuellen Wäldern trifft der Hauptakteur auf Tiere wie beispielsweise Bären und Rehe, die erlegt werden können. Das Fell der Tiere sorgt im "neu geformten Ökonomie-System" für klingelnde Kassen. Für den Verkauf der Tierfelle erhält der Protagonist Geld.

    Wie die Redakteure vom Gameinformer berichten, schlüpft ihr in Assassin's Creed 3 in die Haut von "Connor", dessen Geburtsname "Ratohnhaké:ton" lautet. Der Vater des neuen spielbaren Assassinen ist ein britischer Soldat, die Mutter eine Indianerin. "Connor" kämpft auf der Seite der Amerikaner für Gerechtigkeit, nicht wie Ezio für persönliche Rache. Weitere Details zu Assassin's Creed 3 sind auf assassinscreed.wikia.com nachzulesen. Neue Bilder zu Assassin's Creed 3 bekommt ihr auf allgamesbeta.com zu Gesicht. Damit ihr keine Neuigkeiten zum Ubisoft-Titel verpasst, sei euch an dieser Stelle unsere Themenseite zu Assassin's Creed 3 ans Herz zu legen, auf der alle News zum Action-Adventure zusammenlaufen.

    Quelle ; http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...Update-870971/

    http://www.gametrailers.com/side-mis...=synd_facebook

  2. Anzeige

    Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    dazu gibts doch schon nen großen thread...

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed 3

    Hab aber keinen gefunden..
    Scheiss, Suchliste.

  5. #4
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...eed-3-a-167841

    Hier ist er falls du ihn nicht findest.
    Die ganzen Infos stehen auf den letzten 6 7 Seiten.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Hab aber keinen gefunden..
    Scheiss, Suchliste.
    Die Suche läuft leider immernoch nicht optimal, das wissen wir.
    Wie gesagt, wir haben bereits einen Thread im AC-Spezialforum... und das sogar schon seit 2010.

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...eed-3-a-167841


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...