Seite 1 von 89 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1769
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Beitrag Call of Duty 4: Modern Warfare

    Leute hier ist ein Call Of Duty 4 Trailer geht auf diesen Link und da sieht ihr ein Bild von Call OF DUty 4 da drunter steht Video Ansehen da müsst ihr rauf klicken und dann sieht ihr den Trailer.

    Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

  2. Anzeige

    Beitrag Call of Duty 4: Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Hi,

    der Trailer ist ja genial. Auch der vierte Teil wird wohl zum absoluten Pflichttitel. Ich persönlich finde die CoD Serie so wie so genial....Nur Medal of Honor-Frontline ist für mich bis jetzt unerreichbar


    MFG Sebi82

  4. #3
    Philip Philip ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Oha sieht das fett aus. Von der Grafik werd ich Geil^^. Da ich ja jetzt auch ne Box hab hol ich mir das xD *freu*

  5. #4
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    sieht sehr interessant aus. muss mir noch cod3 besorgen, da ich das als ehemaliger pc gamer leider auslassen musste...

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Top News zum neuen Ego-Shooter!

    Die Umgebungsgrafik soll detailreich wie bei Oblivion sein.
    Um das Spiel noch realitätsnäher zu machen, werden Anzeigen (wie z.B der Waffenname etc) nur noch ein paar Sekunden eingeblendet. Man sieht quasi nur noch seine Waffe und das wars. Desweiteren sollen Explosionen von Granaten nun eine "Druckwelle" auslösen, die Staub und Mauerwerk aufwirbeln/zerbersten kann. Schüsse aus schweren Waffen können nun dünnes Mauerwerk und Wände durchdringen und die Gegner dahinter treffen! (ähnlich wie beim CSS - Holzwände).

    Noch mehr Neuigkeiten zum Spiel in der Quellenangabe.

    Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1344-70...Of_Duty_4.html

    Grüssle Bummel

  7. #6
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    wooow sieht klasse aus hol mir call of duty 3, dann gta IV und dann CoD 4^^

  8. #7
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER
    Juhuu!! Endlich, endlich, endlich. Der Zweite Weltkrieg ist zumindest in einer Serie ENDLICH VORBEI!

    Versteht mich nicht falsch: ich habe die ersten Medal of Honor, alle Teile des ersten Call of Duty und Big Red One wirklich genossen. Aber irgendwann hängt einem des Thema des Zweiten Weltkrieges zum Hals raus. Und das ist sehr schade da die Arbeit der Call of Duty Entwickler eigentlich immer qualitativ Top waren.

    Und nun endlich wird die Action des ganzen in die jüngere Zeit getragen. Allerdings in einen fiktiven, weltweiten Konflikt, was dem ganzen allerdings nur wenig von der Brisanz und Aktualität nimmt, da meiner Meinung nach sowieso derzeit die halbe Welt in Flammen steht.

    Schon jetzt sieht das ganze recht genial und sehr krass aus, komplett mit euch durch Wänden entgegekommenden Kugeln einer Hand die euch genial ahmosphärisch das Nachtsichtgerät über die Augen zieht und euch etliche von Laserpointern sehen lässt und detaillierten Nachladeanimationen. Das ihr dazu ebenfalls durch Wände schiessen könnt und viele weiteren Details ziehen euch nur noch mehr in den Bann der bereits immensen Athmosphäre. Jam!

    Für Videos und Interviews empfehle ich euch den folgenden Link: Gametrailers.com - The Source For Video Game Media


    Ich kann es kaum erwarten das gute Stück in die Finger zu bekommen und hoffe zudem auf anständige Multiplayer- und vielleicht sogar (bettel, bittel) Koop-Modi. Das wär geil.


    Aber auch ohne kann ich wie bereits gesagt kaum erwarten CoD4 zu zocken.

    Jaa, der Zweite Weltkrieg ist endlich vorbei!!

    Felix

    Es soll übrigens kein Strategie-Shooter werden. Was denkt ihr über das Spiel?

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Endlich ist der zweite Weltkrieg vorbei!! Call of Duty 4

    Sieht aber sehr schick aus das Spiel! Werde ich mir wohl mal genauer ankucken wenns soweit ist. Nach dem letzten Einheitsbrei (ich wußte ja irgendwann gar nicht mehr ob ich Brothers in Arms, Call of Duty oder WW2-Shooter XY eigentlich schon gespielt habe...) scheint es ja wieder interessanter zu werden.

  10. #9
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    wann kommts denn raus??

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Ich finde es sieht richtig geil aus.

  12. #11
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Unter diesem, schon mal von mir geposteten Link, findet sich jetzt auch ein Multiplayer-Video von dem Last Stand Modus von Call of Duty 4. Im Grunde Deathmatch free for all.

    Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

  13. #12
    mr. ?

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Das habe ich gerade gefunden ein nettes Multiplayer Video

    YouTube - Call of Duty 4 Multiplayer: Deep Impact Video

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Schaut Euch diesen neuen Trailer mal an, frisch von der E³...
    Ihr werdet euren Augen nicht trauen... Butterweiche Animationen und eine fast photorealistische Grafik.
    Ich kann nur sagen OMG, das wird ein absuluter Kracher (und dabei ist das noch nicht mal ein HD Trailer...) ^.^

  15. #14
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    da kann ich nur zustimmen... hammerteil

  16. #15
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Der krasseste Moment ist ja wohl wenn der Typ aus dem Gras direkt vor dir aufsteht un du denkst nur: "Woah! What the ......."



    Hier das Video noch einmal in HD. Gametrailers.com - Call of Duty 4 - E3 2007 MS Press Conference Live Demonstration HD

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Hier kommt schon der nächste HD Gameplay Trailer. Zwar von nem TV abgefilmt, aber trotzdem... mannmannmann... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...
    ...was sich auch noch reimt ^.^

  18. #17
    SeScull SeScull ist offline
    Avatar von SeScull

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Ja, das Spiel sieht echt verdammt gut aus. Kanns kaum noch abwarten das endlich zwischen die Finger zu bekommen!

  19. #18
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Die Grafik sieht verdammt geil aus das ist
    ein absoluter must have titel

  20. #19
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Das Game wurde von der E3 zum besten Shooter und zum Spiel mit der besten Grafik gewählt.

  21. #20
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

    Hier ist ein neuer kurzer Gameplay Trailer von dem heißerwarteten Shooter:

    Gametrailers.com - Call of Duty 4 - E3 2007 Stormy Night Gameplay HD

    MfG Schwens

Seite 1 von 89 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

prestige zeichen cod4

prestigezeichen iw

Was beutet die Prestige Stufe in CoD Modern Warefare 4