Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Darksiders 2

  1. #41
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Darksiders 2

    Ich habe mir gerade Dark Siders 2 aus der Videothek ausgeliehen als mir Dragon's Dogma weiterhin nicht fruchten wollte.

    Und anders als erwartet bin ich doch überrascht. Das spielt sich so wie ich oft den ersten teil erklärt bekommen habe. Zelda trifft auf God of War mit einer Priese Prince of Persia. Dazu eine schöne Welt, noch schönere Soundtrack Musik und eine große freie Welt die man durchreiten oder durchlaufen kann.
    Der erste Eindruck ist mehr als Top.

    Jetzt muss ich nur irgendwie an das Spiel kommen. Möchte jetzt nicht von der Videothek weiter spielen um es dann liegen zu lassen.
    Fall es jemand zum Verkauf oder Tausch hat, so mag er sich doch melden

  2. Anzeige

    AW: Darksiders 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Darksiders 2

    Also ich geb auch nochmal meinen Senf dazu ab: ich habe es mir 5 Tage in der Videothek ausgeliehen und einen Marathon gestartet. Möglichst viele Achievements abgrabbeln in der Zeit und eben das Spiel durchzocken. Hab ich auch geschafft und es hat super viel Spaß gemacht. Auch im Vergleich mit Teil 1. Ich fand mit Tod ließ es sich wesentlich besser kämpfen als mit Krieg.

    Spoiler öffnen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 2: Laut THQ soll noch 2012 ein 2. Teil von Darksiders erscheinen! Was haltet ihr davon?

  2. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  3. Spiele Darksiders II

    Darksiders II: Heute auf der E3 Präsentation von Nintendo wurden mit der Neuen Konsole auch neue Spiele bestätigt unter anderm Darksiders II dessen Erst-Teil auf PC...

  4. Darksiders II: Darksiders II offiziell angekündigt, erscheint 2012 http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

  5. Darksiders: Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure Anfang des Jahres erschien das sehr gute Action-Adventure Darksiders für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders tod reaper

darksiders 2 Tod drawing

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 darksiders

darksiders 2 tod art