Seite 6 von 41 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 819
  1. #101
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    gerade der tuning teil ist einiges besser aufgemacht als in Forza 3!!
    mfg
    War das Ironie? oO

    Ich glaube zu Rally gibt es noch nichts handfestes. Einige User im Internet schreiben zwar, dass es Rally geben wird, aber offizielle Aussagen habe ich keine gefunden. Wäre meiner Meinung nach aber auch nicht schlimm. Habe noch kein einziges Rally Event in GT5 zu Ende gefahren, macht einfach keinen Spaß und ist verdammt unrealistisch. Schneereifen unter den Skyline geschnallt und mit 250 über die Piste.

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    War das Ironie? oO
    Kommt drauf an wie er das meint...
    Wenn er das so meint, wegen der Veränderung des Autos, finde ich schon das er recht hat. Wenn es darum geht, dass es Übersichtlicher ist. naja, eigenbtlich auf keinen Fall.. Aber mit dem patch wurde ja geholfen zu einem gewissen Teil.
    Wenn es um mehrere Möglichkeiten geht... Naja, stimmt so auch nicht. Bei FM3 kann man bei bestimmten Autos sogar einen frmden Motor einbauen.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe noch kein einziges Rally Event in GT5 zu Ende gefahren, macht einfach keinen Spaß und ist verdammt unrealistisch. Schneereifen unter den Skyline geschnallt und mit 250 über die Piste.
    Die Rallye Events sind zwar Furz-trocken, aber deshalb nicht verdammt unrealistisch.
    250 ist auch im Schnee möglich. 8wie es da nur mit 100.120 gehen würde) Nur komm mal auf die richtige Kurvengeschwindigkeit. da kracht es dann und da fängt dann erst der unrealistische Teil an, bei dem man bei Forza 3 hat eigentlich Glücklich sein müssen - Das Schadensmodell.

  4. #103
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie er das meint...
    Wenn er das so meint, wegen der Veränderung des Autos, finde ich schon das er recht hat.

    Hmm, finde ich eigentlich nicht, was man sich in Forza alles an Telemetrie während des Rennens anzeigen lassen kann ist schon heftig. Forza bietet da mMn viel mehr Möglichkeiten. Das Herumschrauben macht einfach viel mehr Spaß, man kommt sich vor, als würde man an einem echten Auto herumschreiben, vor allem mit dem Tuning Calculator. ( YouTube - &#x202aForza Motorsport 3 - Tuning Calculator - Video HOWTO&#x202c‏ ) Wobei das aber wohl wirklich nichts mehr für die Casuals ist, die einfach nur fahren wollen. In sofern mag GT5 für den normalen Gamer übersichtlicher sein.


    Vielleicht werde ich mich na irgendwann nochmal an die Rallyevents begeben. Mal schauen.


    Wenn es darum geht, dass es Übersichtlicher ist. naja, eigenbtlich auf keinen Fall.. Aber mit dem patch wurde ja geholfen zu einem gewissen Teil.
    Wenn es um mehrere Möglichkeiten geht... Naja, stimmt so auch nicht. Bei FM3 kann man bei bestimmten Autos sogar einen frmden Motor einbauen.



    Die Rallye Events sind zwar Furz-trocken, aber deshalb nicht verdammt unrealistisch.
    250 ist auch im Schnee möglich. 8wie es da nur mit 100.120 gehen würde) Nur komm mal auf die richtige Kurvengeschwindigkeit. da kracht es dann und da fängt dann erst der unrealistische Teil an, bei dem man bei Forza 3 hat eigentlich Glücklich sein müssen - Das Schadensmodell.[/QUOTE]

  5. #104
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Forza Motorsport 4

    @Counterweight
    Puh, wusste nicht, dass es das gibt. Aber das is ja ein Programm von einem Fan, wenn man so will und hat nichts offizielles mit FM3 zu tun. (wenn dann würde dieses auch 7 Gänge unterstützen, da es solche Autos eben auch gibt, als Beispiel)
    natürlich ist das richtig toll zum basteln, aber so was wäre ja für GT5 nicht auszuschließen, wenn es jemand machen würde...

    Aber genug OT.

    edit, du kannst deine Beträge auch selbst löschen. Gehe auf "Erweitert" und oben auf das Häckchen "Beitrag löschen", dann noch bestätigen. Fertig. Aber jetzt is echt genug OT

  6. #105
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    ich denke der fokus ist bei forza mehr aufs upgraden und die einstellungen gelegt und nicht vorrangig auf optik, obwohl es auch unwahrscheinlich viele lackierungen und felgen und so gibt!!
    was mich stört, und ich bin mir nich sicher ob das bei FM2 anders war, wenn ich nen extremen radsturz einstelle und den wagen vorn voll runterschraube, sieht man das nicht da wo vor dem rennen der wagen im menü rumsteht!!! das sollten die bei FM4 aber wieder reinmachen, ich habe teilweise mit kumpels 6 stunden an auto´s gebastelt um dann 1 oder 2 rennen zu fahren und das nächste in angriff zu nehmen....

  7. #106
    moe_re

    AW: Forza Motorsport 4

    Enzo im Showroom und auf der Strecke


  8. #107
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Forza Motorsport 4



    Hier ist n neuer 13min. Ausschnitt vom Gameplay. Gerad frisch erschienen.
    ein Bericht dazu ist übrigens hier zu finden: Bericht

  9. #108
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Forza Motorsport 4

    Grafik Top Lenkrad schrott.

    Ich will man sehen wie man mit so eine "Lenkrad" längere Zeit zockt da werden doch die Arme abfallen o_O

  10. #109
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Forza Motorsport 4

    Gibt es den immer noch leine liste mit dem kompletten Fuhrpark?? :-(
    Und wie sehen die Solo und Multifeature aus..Kariere-Modus usw..
    Kinect unterstützung ist mir bekannt!
    mfg

  11. #110
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Forza Motorsport 4

    Hallo,
    ich hab mal wieder richtig lust auf ein Racegame. Aber ich hab noch nie ein Forza gespielt und wollte deshalb mal fragen, wie es so ist. Ich spiele eher selten Rennspiele, und wenn dann eher sowas wie PGR oder NFS U/MW. Ist Forza da eher auf Realismus ausgelegt oder wie schauts aus? Und ich hab gehört, das es in FM3 einen Modus gibt, wo man selbst Lackierungen kreieren konnte?! Wird es diesen Modus auch wieder in FM4 geben? Denn das fände ich echt geil, würde gerne mal meiner Kreativität freien Lauf lassen . Ich steh auch sehr auf optisches Tuning... was hat man da so für Möglichkeiten? Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen
    Danke schon mal und viele Grüße
    skullmaster

  12. #111
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 4

    Das optische Tuning in Forza ist nahezu grenzenlos. Zumindest von den Lackierungen. Unter der Haube gibts natürlich auch jede Menge zu tunen, aber das wahre Potential deines Autos hast du erst, wenn du dich wirklich mit dem Setup beschäfstigst, also kein quick tuning wie in NFS. Wenn du einfach nur tunen und racen willst, wie in NFS, dann lass lieber die Finger von Forza. Wenn du auf mehr Anspruch in der Fahrphysik stehst, Spaß am Basteln an deinen Kisten hast, sowohl optisch als technisch und keinen Arcade Racer willst, dann kauf dir FM3 oder warte auf FM4.

  13. #112
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Forza Motorsport 4

    Also ich hab Spaß am Basteln^^. Auch wenn ich mit mit Leistungstuning im Näheren nicht wirklich auskenne. Hmm... mich reizt ja echt dieser Lackierungsmodus da, wie auch immer der heißt?! Wenn man seine Entwürfe online stellen kann oder so, wäre schon geil.
    Freie Fahrt wirds wahrscheinlich nicht geben, oder? Aber wie sieht es denn mit dem Fahrverhalten aus? Das ist ja das Wichtigste.
    Aber danke dir nochmal.

  14. #113
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    forza legt mehr wert auf einstellungen und inside-tuning!
    das die möglichkeiten der optik nahezu grenzenlos ist ist schlichtweg falsch da es bis auf front und heckspoiler, die btw bei fast jedem auto gleich aussehen, und bei einigen noch schwellerverbreiterungen, nur felgen für die optik gibt!! die lackierungen kannst du frei gestalten, da gibts richtige künstler! bodykit´s und fast´n´furios-tuning suchst du aber hier vergebens, forza ist nunmal KEIN arcade-racer wie NfS, burnout oder midnight club!!

    btw: lackierungen kann man und konnte man auch schon bei forza 2 und 3 ins netz stellen, verkaufen oder tauschen, frei fahrt, also allein auf der strecke gab es auch immer, wie so ne art zeitfahren, wird es sicher auch wieder geben.....

  15. #114
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 4

    Deswegen habe ich ja gesagt, zumindest bei den Lackierungen. Aber was da manche auf den Lack zaubern ist echt unglaublich.

  16. #115
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Forza Motorsport 4

    @skullmaster93
    Aber nicht das dich der Editor enttäuscht.
    Man muss schon mindestens etwas Ahnung haben von geometrischen Fuguren, und Grafikdesign...
    Ich bin da echt nicht gerade der Profi, ums mal vorsichtig zu sagen und komme deshalb nicht mit dem Editor klar..^^
    (ein paar Sachen gehen schon)


    Hier mal ein Beispiel wie der Editor in FM4 werden könnte (der editor von FM2 und FM3 ist praktisch der selbe)

  17. #116
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Forza Motorsport 4

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    @skullmaster93
    Aber nicht das dich der Editor enttäuscht.
    Man muss schon mindestens etwas Ahnung haben von geometrischen Fuguren, und Grafikdesign...
    Ich bin da echt nicht gerade der Profi, ums mal vorsichtig zu sagen und komme deshalb nicht mit dem Editor klar..^^
    (ein paar Sachen gehen schon)
    Hmm... also zeichnerisch bin ich nicht schlecht, am PC kann ich auch ein bisschen was, hab mich aber noch nicht so stark mit "Computerkunst" beschäftigt. Geometrie ist kein Problem...
    Naja, ich glaube nicht, dass ich da GAR NIX auf die Reihe bringe!
    Spoiler öffnen


    Aber langsam wirds glaub ich OT ^^... also denn, danke an alle für die Antworten und vllt findet ihr ja mal das ein oder andere Design von mir

  18. #117
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 4

    Das Bild ist von dir? Sieht geil aus, dann wirste betimmt auch in der Design Garage bei FM Spaß haben.

  19. #118
    Alucard117 Alucard117 ist offline
    Avatar von Alucard117

    AW: Forza Motorsport 4

    Jetzt misch ich mich auch mal ein. Ich freu mich verdammt stark auf Forza 4, das wird definitiv besser als GT5. Zumal da sicher keine unmengen an MX5 und Skyline's drinne vor kommen werden.

  20. #119
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Forza Motorsport 4

    So, gerade eben mal die Limited Collectors Edition bei Amazon vobestellt.
    Die hab ich mir schon bei F3 gegönnt + eine X360 dazu
    Bei GT5 hab ich da etwas geknausert und nur die 08/15 Version gekauft.

    Wie siehts mit G25/G27 Unterstützung in F4 aus? Weiß man da schon etwas genaueres?

    so long

  21. #120
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Forza Motorsport 4

    was ist das???

Seite 6 von 41 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  2. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza motorsport 4 fahrer einstellen

SM mercedes

forza 4 spielstand kopieren

forza 3 Fahrer einstellen

forza 4 fahrer einstellen

forza motorsport 3 fajrer einstellen nachteile

einhornauto

forza 4 unicorn erfolg youtube

forza 4 tank leer

wann bekommt man bei forza 6 die unicorn cars

forza 4 5 Zylinder

hummer forza motorsport

viper 2013 Drehzahlmesser

einhirn auto

forza 4 benzin leer fahren

forza motorsport 4 tank leer

einhorn auto