Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Gears of War 3 (GoW 3)

    hi zusammen,

    habe grade etwas im netz gesurft und bin da eben zufällig auf ein interview mit Cliffy B. gestossen, in dem er nicht abgeneigt wäre, auch den 3ten und vielleicht sogar 4ten teil von GoW zu produzieren, wenn Teil 2 sich gut verkauft... klingt doch super...

    Hier ist der Artikel

  2. Anzeige

    Gears of War 3 (GoW 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Gears of War 3 (GoW 3)

    aber ich glaube die bleiben playstation 3 exclusiv oder?

  4. #3
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Gears of War 3 (GoW 3)

    ähm gears of war playstation exklusiv ?? ms ist doch publisher von gears wie soll das je für ps3 rauskommen

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Gears of War 3 (GoW 3)

    ein bischen früh die meldung was und gow kommt nicht für die ps3 raus basta

  6. #5
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Gears of War 3 (GoW 3)

    gears of war playstation 3 exlkusiv rofl ^^ ich kann mir net vorstellen wie geil die grafik in gow 4 dann aussehen wird O.O das wird bestimmt besser als die realität aussehen^^

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Gears of War 3 (GoW 3)

    Das ein GoW3 kommen wird ist ja wohl jedem klar! Aber Teil 2 ist noch nicht einmal da und es wird schon über den 3. geschrieben tztzztztz.

  8. #7
    Wavedoc

    AW: Gears of War 3 (GoW 3)

    Ich denk mal, das wird ein Next-Gen Game. Weil in der Generation nicht mehr viel neues geboten würde. Da lässt sich Cliffy bestimmt Zeit

    Hat die PS3 nicht dieses hochgelobte "Uncharted". Das Kampfsystem ist doch
    eh bloss gekupfert. Einfach nen zweiten Teil rausbringen, wieder kräftig klauen und TATA:
    Fertig ist GoW 2 "exklusiv" für PS3 ^_^

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gears of War 3 (GoW 3)

    Dem "Interview" zufolge hätte man auch gleich noch einen Thread zum 4. Teil aufmachen können.
    Sorry, aber wenn es danach ginge, könnte man zu jeder erfolgreichen Spieleserie Fortsetzungs-Threads on mass erstellen. Warten wir doch erstmal den zweiten Teil ab, wird ein dritter dann offiziell angekündigt können wir den hier gerne wieder benutzen. Aber bis dahin...


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer: