Seite 194 von 262 ErsteErste ... 174184193194195204214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 5227
  1. #3861
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Skidrow ist mit Favela meine Lieblignsmap.
    Bei Hardcore S&D auf Skidrow nehme ich meinen Thumber immer mit und schieß ihn am Anfang des Spiels durch den schmalen Gang durch und wenn bischen Glück dabei ist knallt es.

    Achja, viel zu oft wird gesagt das booster schlecht sind. Muss nicht unbedingt sein, es gibt genug Leute die sau gut spielen und im 10. Prestige sind.

    Ich selber bin kein richtiger booster, denn wenn ich Prestige drücke, booste ich (wenn ich einen finde der mitmacht) bis ich Ninja habe.
    Denn ohne diesen perk kann man nicht richtig spielen.
    Habe noch nie mit Ninja gespielt und meine K/D liegt bei knapp 2

  2. Anzeige

    AW: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3862
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Habe noch nie mit Ninja gespielt und meine K/D liegt bei knapp 2
    Musst du wissen was du für Perks nimmst. Bei S&D ist man meistens aber aufgeschmissen ohne Ninja Pro.

  4. #3863
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Habe noch nie mit Ninja gespielt und meine K/D liegt bei knapp 2
    Ich nehms auch ni Aber auch begünstigt durch die Modis und abhängig von der Spielweise. Wo ich mit immer rumtreibe is sowieso alles zu spät

    Aber S&Z und dieses ganze gedönns denke ich Wertvoller wie alles andere.

  5. #3864
    King271er King271er ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Einfach nur ein super Mehrspieler Modus
    Story eher lahm aber für zwischendurch ausreichend

    beste map rust mit spielmodus frei für alle

  6. #3865
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Musst du wissen was du für Perks nimmst. Bei S&D ist man meistens aber aufgeschmissen ohne Ninja Pro.
    Den blöden Mode spiel ich auch nie, weil da alle mit Akimbo-Müll rumlaufen

  7. #3866
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Modern Warfare 2

    Ja es gibt wirklich gute Maps die auch richtig Spaß machen.
    Also gut finde ich:

    -Skidrow
    -Rust
    -Favela
    -Highrise
    -Invasion (Tube Map)
    -Rundown (Tube Map)
    -Scarpyard
    -Afghan (Tube Map)
    -Terminal

    schlechte Maps:

    -Sub Base
    -Derail (schlimmste Map im ganzen Spiel)
    -Wasteland
    - vergessen ??

    @Psychokill: Man lies doch mal richtig. Ich spiele NUR S&D und da brauche ich halt Ninja Pro. Bei TDM benutze ich auch eher Ruhige Hand. Wer genau liest, ist klar im Vorteil.

  8. #3867
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Bei den schlechten vielleicht Rust?

    Meine Kollegen und ich sehen das genau andersrum, deine genannten guten sind größtenteils zum kotzen, weil da alle mit NoobTube rumlaufen und auf Wasteland wird immer geownt mit ACR ;-P

  9. #3868
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Modern Warfare 2

    Ich spiel den auch nie...
    Ich zocke eh immer den MP im Partychat mitm Kumpel, von daher zock ich nur:
    Ground War, Domination, Team-Deathmatch
    wenn ich allein zocken sollte noch ab und zu FFA

    Ninja Pro = geräuschloses laufen ?

    habe bisher noch nichtmal Ninja Pro freigeschaltet...
    und Ninja (ohne Pro) ist total blöd.

    Edit : Wasteland Rocks ! oldschool CoD
    Ansonsten mag ich höchstens 2-3 maps nich, wo ich grad nicht weiß wie die heißen ^^

  10. #3869
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Modern Warfare 2

    Naja jeder soll so spielen wir er möchte.
    Ich kann nur eins sagen.

    Wer Hardcore S&Z spielt, der wird ohne Ninja Pro keine chance haben.
    Das wissen hier alle die diesen Spielmodi zocken.
    Bei Hauptquartier oder TDM braucht man Ninja nicht unbedingt.

  11. #3870
    King271er King271er ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Wer hat einen guten Fun Clan für mich ? Mind. Alter 18 da ich mir nicht die ganze zeit beleidigungen von kleinen kinder anhören möchte :P...
    Bin zurzeit lvl 31 ...
    würde mich über eine Rückmeldung freuen danke leute

  12. #3871
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat King271er Beitrag anzeigen
    Wer hat einen guten Fun Clan für mich ? Mind. Alter 18 da ich mir nicht die ganze zeit beleidigungen von kleinen kinder anhören möchte :P...
    Bin zurzeit lvl 31 ...
    würde mich über eine Rückmeldung freuen danke leute

    Hi, schau mal bei uns vorbei: Modern Xbox Gamer

    Bei uns ist allerdings das Alter von 16 - 27 Jahren angesagt. Das funktioniert aber sehr gut. Beleidigungen etc. gibt es bei uns selbstverständlich nicht. Wir zocken richtig und vernümftig. Bei Intresse einfach in der Shout Box melden.

    MFG Sebi

  13. #3872
    X-Bone X-Bone ist offline
    Avatar von X-Bone

    AW: Modern Warfare 2

    lol guckt euch das hier ma an:
    http://www.videogameszone.de/aid,703...ngewinn/Video/
    .....wenn man grad beim harrier luftschlag oder so nich gestört werden will^^

  14. #3873
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat X-Bone Beitrag anzeigen
    lol guckt euch das hier ma an:
    Modern Warfare 2: Ungewöhnlicher Laptop-Kill verhilft Team zu Rundengewinn - Game Winning, Technik
    .....wenn man grad beim harrier luftschlag oder so nich gestört werden will^^
    Geil hab oft sowas. Meine Freunde würden bei sowas sicher druchdrehen. Muss ich unbedingt probieren xDDDDD.

  15. #3874
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Hahaha xD

    Sowas hatte ich auch schon 1 oder 2 mal, jedoch war ich mit dem Aufnehmen zu langsam und es war nicht der spielentscheidende Abschuss!

    Gerade meine K/D auf 2,02 gebracht und auf 60 aufgestiegen, bald kommt der erste Prestige xP

  16. #3875
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Modern Warfare 2

    Schöne Sache mit dem laptop einen zu killen.
    Werd ich mal bei privates Spiel auch ausprobieren.

  17. #3876
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2

    Mit welchem spielmodus kann man von den Levels her am schnellsten aufsteigen

  18. #3877
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Modern Warfare 2

    Ich denke bei Suchen & Zerstören, oder liege ich da falsch?

    Ich persönlich mache aber bei TD pro Spiel 5000-6000 Punkte (ohne Herausforderungen)...

  19. #3878
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Modern Warfare 2

    Bei Suchen & Zerstören machst du nur Punkte, wenn du eine gute Runde spielst.
    Für ne gute Runde brauchst du minimum 5 Kills. Ab dann bekommst du etwas Punkte.
    Meiner Meinung nach bekommst du bei Hauptquratier am meisten Points.

  20. #3879
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Modern Warfare 2

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Ich denke bei Suchen & Zerstören, oder liege ich da falsch?

    Ich persönlich mache aber bei TD pro Spiel 5000-6000 Punkte (ohne Herausforderungen)...
    Aber mit Spielbonus,oder?Wenn nicht dann bist du voll gut.Aber ich denke,dass man in Suchen&Zerstören am schnellsten aufsteigt.

  21. #3880
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Modern Warfare 2

    Ja gut dann werde ich in Zukunft mal öfter s&d zocken
    bringt Hardcore s&d noch mehr level"schub"??

    MfG NiK

Ähnliche Themen


  1. CoD: Modern Warfare 2: es ist soweit... das neue cod wurde für den herbst 2009 angekündigt... wie erwartet wird es von infinity ward entwickelt... hier könnt ihr dann...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile hintergrund

mw2 hintergrund

hintergrund geil

geile bilder hintergrund

content