Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 524
  1. #61
    Rock Lee FTW Rock Lee FTW ist offline
    Avatar von Rock Lee FTW

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Das hört sich toll an. Also wenn es Tobi Pain und Naruto Sagemode gibt dann is das spiel das aller Beste^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Diese News gibt es schon seit dem 18 Dezember und wurden hier auch schon reingeschrieben. Das mit dem Coop sollte doch jeder auch nur annähernde Fan wissen.

  4. #63
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    Blinzeln AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Diese News gibt es schon seit dem 18 Dezember und wurden hier auch schon reingeschrieben. Das mit dem Coop sollte doch jeder auch nur annähernde Fan wissen.
    Ich wusste es doch aber hab es nicht Gepostet habs vergessen da ich auch noch in einem anderen Forum bin

  5. #64
    Rock Lee FTW Rock Lee FTW ist offline
    Avatar von Rock Lee FTW

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Hab das Video in youtube gefunden mit nem neuen Bild! Also alle sind glaub ich echt auser das erste aber vielleicht is das erste auch echt ka^^ YouTube - Naruto shippuuden ultimate Ninja Storm 2!! 4 Pictures!! Xbox 360 & PS3

  6. #65
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    Lächeln AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Gar nicht mal so Schlecht das erste Bild also das Angeblich Cover des Games aber die werden ein Viel Besseres Bringen so wie bei UNS 1 ich mein Das ist Ja Hammer ne *Freu*

  7. #66
    GokuSSJ3

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Gleich zu Anfang ich hab Ps3 und Xbox.
    Ich hoffe wirklich sehr das die Qualität der Grafik und so weiter nicht wegen der Xbox leidet.(nichts gegen Xbox ich will nur nicht das die qualität die die ps3 schafft nicht gezeigt wird) Wenn euch trotzdem aufregt was ich schreibe dann stellt euch vor ich habt ne Xbox360 aber alle Spiele werden in Xbox 1 Qualität gemacht damit die dort auch verkauft werden können.

    Aber jetz mal zum Inhalt. Das Sasuke Akatsuki teil kann auch nur ein Kostüm sein. Sofern es kein Kostüm ist wird die Story wahrscheinlich bis Killerbee gehn. Ich hoffe aber auch dass die Verwandlungen unbegrenzt sind(nur richtige transformationen nich statusänderung).

    Was noch cool wär wenn Gaara und so fliegen könnten oder dass der Sand ihn mal wirklich von alleine schützt. Itachi sollte susano haben. Kakuzu seine geilen Verwandlungen und Hidan sollte nicht zu stark vom Inhalt gekürzt werden.(Wär die Folgen kennt waren wahrscheinlich die blutigsten in der Serie).

    Wenn des Spiel paar Regeln einhält und der Storymode richtig begehbar wird mit nicht nur Konoha müsste es eig ein gutes Spiel werden und zum Pflichtkauf werden. Aber wer weiß in nem Jahr ist die Story entweder weiter oder vorbei und vll ist der Hype ja dann schon vergessen

  8. #67
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Also für die Leute die kein Manga lesen is das da oben ein fetter Spoiler xD

    Ich hooffe das Spiel wird gut wills mir nämlich echt gern holen

  9. #68
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Wiso sollte das ein Spoiler sein? Es kam jetzt sogar Killerbee vor im Anime

  10. #69
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    Ausrufezeichen AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ich Bleibe bei meiner Meinung! ich meine es geht bis Pain!! sicher einge sagen nee bis killer bee dann der andere nee bis Itachi aber jeder sollte bei seiner meinung Bleiben und Stolz drauf sein wenn er recht hat!

  11. #70
    GokuSSJ3

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Aber ihr müsst euch echt mal überlegen wie "Assi" des ist. Release ist wahrscheinlich erst in 9-10monaten. Des heißt kurz vor Silvester(was gerade erst war) bekommen wir das Spiel.


    Und zu dem Spoiler. Ich find das ist kein Spoiler ich hab nur einige Namen genannt mit denen man nichts in Verbindung bringt sofern man kein Hintergrundwissen hat. Jetzt noch ne kleine Kritik. Naruto ist ein Anime der in Deutschland so extrem geschnitten wird dass alles teilweise sinn entfremdend ist aber das Spiel ist ganze Zeit ab 12. Ich glaub ehrlich wenn das Spiel ab 16 wär also Hidan ungeschnitten, blutendes Sharingan usw. wäre würden sich das Spiel vll auch Leute kaufen die nix damit am Hut haben und es würde mehr Umsatz gemacht werden. Ich bin jetz 14 meine Mutter hat Naruto unzensiert schon gesehn und bescwert sich warum ich mir sonen Kindersch*** anschau. Also dürfte es kein Problem sein ans Spiel zu kommen.


    Jetzt kommt Spoiler also nicht lesen wenn ihr Manga nicht lest und es euch nicht verderben wollt:



    Es wäre auch ganz cool wenn Itachi statt dem Mangenkyou Sharingan die Susano form als transformation bekommen könnte oder Kisame als Fisch. Konan sollte Papierflügel bekommen und es wäre echt cool wenn die Story noch so weit kommt bis Killerbee zumindest des lockere Chackra um sich hat.

  12. #71
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Wenn euch trotzdem aufregt was ich schreibe dann stellt euch vor ich habt ne Xbox360 aber alle Spiele werden in Xbox 1 Qualität gemacht damit die dort auch verkauft werden können.
    90% der Multiplattform Titel, sehen auf der Xbox besser aus, als auf der Ps3. Wie zum Beispiel Assassins Creed 2.

    Exklusiv Titel sehen auf beiden Konsolen genial aus, Heavy Rain sowie Alan Wake sind Grafikmonster.
    Dein Gelaber ist also ziemlicher Bullshit ^-^

    Aber jetz mal zum Inhalt. Das Sasuke Akatsuki teil kann auch nur ein Kostüm sein.
    Nein...Ganz einfach Nein...Verdammt, wie kann man nur auf diese absolut dumme Idee kommen???
    Ich versteh es wirklich nicht...

    Aber ihr müsst euch echt mal überlegen wie "Assi" des ist. Release ist wahrscheinlich erst in 9-10monaten. Des heißt kurz vor Silvester(was gerade erst war) bekommen wir das Spiel.
    Silvester liegt also im Herbst, eh?

    Hier sollten einige die Hoffnung begraben, dass das Game noch in diesem Jahr nach Europa kommt.

    Was Spoiler angeht...

    Spoiler öffnen

  13. #72
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ich bezweifle ebenfalls das es nicht nur ein Kostüm ist. Es wäre schlichtweg schwachsinnig das zu glauben, denn ein Kostüm aus einer/einem Saga/Arc wäre mit Sicherheit nicht erhältlich wenn die Story dazu gänzlich fehlen würde. Beispiel, in Naruto Shippuuden Accel 2 gibt es auch keine anderen Sasuke Kostüme, oder? Das im Kampf gegen Deidara ist nicht da, ebenso wie das als er gegen Itachi gekämpft hat. Und jetzt mal die Preisfrage... wieso ist dem so? Ganz einfach... weil der Kampf einfach noch nicht statt fand. Also ehrlich... manchmal befürchte ich das die User eines Forums erst dann denken nachdem ihr Post abgeschickt wurde, oder schlimmer, überhaupt gar nicht denken bevor sie etwas von ihrem allheilichen Wissen zum besten geben.

    Genius... du bist wahrlich ein Genius GokuSSJ3. Silvester liegt im Herz, ganz was neues ;D

  14. #73
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    1.
    Also zu PS3 vs. Xbox müssen wir glaub ich nicht weiter reden. Jeder hat seine eigene Meinung gehört hier auch nicht rein.


    2.Zu dem Kostüm:
    Also in Narutimate Accel 3 ist ein Kostüm wo Sasuke ein Schuljunge ist. Wenn ihr mir erzählen könnt was das für nen Sinn macht dann sag ich euch was es für Sinn macht Sasuke im Akatsuki Outfit zu machen.
    Fakt=Sasuke Schuljunge völlig frei erfunden und Blödsinn( kommt trotzdem)
    Fakt=Sasuke Akatsuki existiert(Kann ja sein das der erste Eindruck vom Spiel verbessert werden soll durch größere Story, weil es gibt Leute die schauen nicht ins Internet und wenn ein Naruto Fan Sasuke in Akatsuki Clothes sieht könnte das ein Kaufgrund sein)


    3.Zu Silvester im Herbst:
    Das war ein ganze grobe Sache. Ich hab Silvester genannt weil das am nächsten dran war dass sich jeder selbst ausmalen kann wie lang noch.

    4.Game kommt nicht 2010:
    Sofern ich mich nicht irre hatte NUNS weltweit den gleichen Release glaub ich.(Vll ne Woche unterschied)

    5.Zum Spoiler hast du Recht, hatte den BB Code nicht mehr im Kopf und war zu faul zu kucken


    Und zu eurem Verhalten hier des pisst mich wirklich an(sorry der Ausdruck). Ihr macht hier einen auf Veteran und beschwert euch über Sachen die unnötig sind. Stellt euch vor ich bin auch kein Neuling(bin in vielen anderen Foren unterwegs), ich kann denken und bin auch nicht völlig verblödet.

    Und jetz gute Nacht an alle die noch On sind

  15. #74
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Also zu PS3 vs. Xbox müssen wir glaub ich nicht weiter reden. Jeder hat seine eigene Meinung gehört hier auch nicht rein.
    Da ist schon dein Fehler, immerhin geht es da rein um Fakten, und nicht um dummes Fanboy Gelaber aka Meinungen.

    2.Zu dem Kostüm:
    Also in Narutimate Accel 3 ist ein Kostüm wo Sasuke ein Schuljunge ist.
    Und? Wieso nicht? Ist eben ein extra Char, juhu wie nett.
    Aber warte mal...Ist Akatsuki Sasuke dabei? Nein? Wieso nicht? Ach, weil es sonst gespoilert wäre und einfach keinen Sinn machen würde? Ist es das? Ja? Nah dann...

    Fakt=Sasuke Akatsuki existiert(Kann ja sein das der erste Eindruck vom Spiel verbessert werden soll durch größere Story, weil es gibt Leute die schauen nicht ins Internet und wenn ein Naruto Fan Sasuke in Akatsuki Clothes sieht könnte das ein Kaufgrund sein)
    Aber immer. Im nächsten Mario wird es auch Mario nicht geben. Wieso er dann auf Bildern zu sehen ist? Tja, besserer Eindruck...

    Das ist einfach Bullshit! Die Spiele richten sich immer nach dem Anime. Bei Storm 2 wird sich NICHT um Europa oder die USA gekümmert, war schon im ersten Teil so.

    Jedoch war der erste Teil noch im normalen Naruto, so das auch Europa und USA sofort mitmachen konnten, eben Glück gehabt.

    3.Zu Silvester im Herbst:
    Das war ein ganze grobe Sache. Ich hab Silvester genannt weil das am nächsten dran war dass sich jeder selbst ausmalen kann wie lang noch.
    Stimmt! Oder warte mal...Man könnte auch so frech sein, und einfach Herbst sagen =O
    Aber hast recht, wird sich keiner etwas drunter vorstellen können =/

    4.Game kommt nicht 2010:
    Sofern ich mich nicht irre hatte NUNS weltweit den gleichen Release glaub ich.(Vll ne Woche unterschied)
    Storm 2 wird für Japan entwickelt. Wieso? Hm, vielleicht weil es in Japan, von Japanischen Entwicklern entwickelt wird?

    Sicher erscheint es auch bei uns, und überall anders auf der Welt. Jedoch erst später. Erst wenn der Anime in etwa auf dem Level ist, wird man sich über einen Release Gedanken machen.

    Und zu eurem Verhalten hier des pisst mich wirklich an(sorry der Ausdruck). Ihr macht hier einen auf Veteran und beschwert euch über Sachen die unnötig sind.
    Von Natur aus habe ich was gegen Leute, die nur am Bullshit labern sind. Irgendwie hab ich dann immer so ein Knacken im Kopf.

    Wenn dann einer daher kommt, der seinen Bullshit noch als Wissen und 100% wahr verkaufen will...Hohohoho, dann geht echt die Post ab!

    ich kann denken und bin auch nicht völlig verblödet.
    Dann fang mal an.

  16. #75
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zu den anderen Dingen brauch ich mich nicht mehr äußern, hat .Null ausgiebig erledigt xD

    Und zu eurem Verhalten hier des pisst mich wirklich an(sorry der Ausdruck). Ihr macht hier einen auf Veteran und beschwert euch über Sachen die unnötig sind. Stellt euch vor ich bin auch kein Neuling(bin in vielen anderen Foren unterwegs), ich kann denken und bin auch nicht völlig verblödet.
    Wenn dem so ist... wieso erscheinst du (ich sprech mal für uns beide) in unseren Augen als Neuling? Vielleicht weil du zum Teil Blödsinn erzählst... du Herbst von Winter nicht unterscheiden kannst und Vergleiche eines OVA (denke ich jedenfalls) Kostüms mit einem realen Kostüm aus dem original Anime/Manga anstellst.

    ich kann denken und bin auch nicht völlig verblödet.
    Das ist mir neu

  17. #76
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Weiß man schon wie in etwa das Kampfsystem aussehen wird?
    Habe nun gelesen, das es einen 4player mode geben wird (ich meine alle gleichzeitig, nicht mit auswechseln),... das wäre cool.
    Denn das hat mir bei "The Broken Bond" gefehlt.
    Ich habe außer "Broken Bond" nur das "Clash of Ninja Revolution 2" für Wii gezockt.
    Wobei "CoNR2" vom Kampfsystem her besser war und "Broken Bond" vom Singleplayer einfach viel besser.
    Ich hoffe dieses wird im prinzip wie eine Mischung aus den beiden.
    Kann mir nämlich noch nicht viel darunter vorstellen, denn ich habe noch kein Naruto teil auf der Playstation gespielt.

    Aber freu mich schon, endlich ein Shippuuden game!
    In den alten spielen fand ich die Charas noch zu schwach und mit zu besch***** Jutsus bestückt. Da freu ich mich schon derbst auf coole Charakter (Akatsuki) und super Jutsus (Kirin, Rasenshuriken,....)

  18. #77
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Weiß man schon wie in etwa das Kampfsystem aussehen wird?
    Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wie im ersten Teil sein =)

    Damit du dir darunter auch etwas vorstellen kannst:

    YouTube - Naruto Ultimate Ninja Storm Sasuke vs Nine Tailed Naruto

    (Weiss ja nicht, ob du es vielleicht schon kennst.)

  19. #78
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wie im ersten Teil sein =)

    Damit du dir darunter auch etwas vorstellen kannst:

    YouTube - Naruto Ultimate Ninja Storm Sasuke vs Nine Tailed Naruto

    (Weiss ja nicht, ob du es vielleicht schon kennst.)
    ... muss ich nur bis feierabend warten, da ich vom arbeitsplatz aus, bestimmte seiten, darunter Youtube videos nicht öffnen kann.
    Danke trotzdem, guck ich mir heut abend mal an.

  20. #79
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ich hab mich hier nur angemeldet um ein paar Infos zu bekommen. Mit dem Xbox vs. PS3 da gibts genug Foren im Internet wenn du deine Meinung erzählen willst. Ich hab jetz auch keine Lust mehr mich zu irgendwas von den Sachen zu äußern. Ich hab meine Meinung gepostet und aus ich hab nirgendwo gesagt dass es zu 100% stimmt. Wir haben 3 Scans gesehen und ihr fangt schon an euch über Ideen zu beschweren. Wenn ihr mit mir ein Problem habt dann überlest meine posts

    Also Thema abgeschlossen von meiner Seite.


    Jetz zur Steuerung:
    Ich fänds cool wenn sie ne ähnlich Steuerung wie in Dragon Ball Raging Blast bringen also die Technicken mit den rechten Analog=4Attacken.
    Hört sich zu Anfang etwas blöd an aber wer das Spiel hat weiß dass es nach eingewöhnunh so ziemlich gut spielt

  21. #80
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich hier nur angemeldet um ein paar Infos zu bekommen. Mit dem Xbox vs. PS3 da gibts genug Foren im Internet wenn du deine Meinung erzählen willst.
    Habe ich nicht eben gesagt, dass eine eigene Meinung da nicht hingehört?

    Ich beziehe mich da auf Fakten. Und Fakt ist, dass sowohl die Xbox, als auch die Ps3 grafisch ihre Vor- und Nachteile haben.

    Ich hab meine Meinung gepostet und aus ich hab nirgendwo gesagt dass es zu 100% stimmt.
    Wenn man irgendwelche Behauptungen aufstellt (Xbox 1 Grafik), sollte man diese auch verteidigen können. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, kann man es gleich sein lassen.

    Du musst dich nicht wundern, dass du berichtigt wirst, wenn du Bullshit laberst.

    Wir haben 3 Scans gesehen und ihr fangt schon an euch über Ideen zu beschweren.
    Beschweren? Nicht wirklich.
    Das ging vorallem nicht "nur" an dich (nur zu einem sehr kleinen Teil). Sondern an all die jenen, die hier die wirklich wildesten Geschichten vom Stapel lassen.

    Kostüm...Ich bitte dich. Wo wäre da der Sinn?
    In der Vergangenheit ist sowas in einem Naruto Game noch nie passiert, wieso sollte es dann jetzt passieren?

    Wenn ihr mit mir ein Problem habt dann überlest meine posts
    Mir dir habe ich kein Problem, könnte ich auch schlecht.
    Jedoch habe ich ein Problem mit Sachen, die nicht stimmen.

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1397.jpg Häufig gestellte Fragen Wie viele Kapitel gibt es?...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...