Seite 39 von 162 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 3223
  1. #761
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    Ohhh,hast du nicht die normale Faceplate ??? Weil wer weiß was die machen

    Mach die Faceplate von Halo 3 raus und bringe das normale(weiße) wieder an.

  2. Anzeige

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    Zitat FAB 360 Beitrag anzeigen
    typisch ms den verein kannst du echt in der tonne hauen.
    kannst du eigentlich zurück schicken, nur dann ist die box wieder weg.

    so nen schxxß (kratzer)
    Ja, beide male hatte auch bei mir die zurückgeschickte Box auch zusätzlich kleinere Makel. Nachdem mein neu von Microsoft eingebautes Mainboard zudem sehr laut ist, wollte ich sie eigentlich erneut hinschicken, aber ich trau mich nicht so recht - wer weiß....

  4. #763
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    zum beitrag Ring of Death Beseitigen ganz einfach! - 01.07.2007
    habe ich eine frage ich würde gerne den link sehen wo du das vidio bei youtube gesehen hast es würde mir sehr helfen danke im vorraus

  5. #764
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    Hier ihr unregistrierten Warn Witz,also hier das Video,ihr meint
    doch das mit dem Tuchtrick,der ist hier..............Leute
    was ist mit YouTube geschehen,das funktioniert nicht mehr,man sieht
    kein Design,sondern nur so ganz normale Schriften,mist !!

  6. #765
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    ihr müsst eure konsolen ohne festplatte einschicken es sei den die ist kaputt.
    wegen den aufkleber weiß ich nicht so genau könnte sein das weg sind. aber wegen der faceplant, mach einfach die originale drauf und du behälst die halo faceplant.

    frag doch mal bei ms support nach !

  7. #766
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    ich hatte heute ganz kurz den ROD nachdem ich PES 2008 beendet und die konsole ausgeschaltet hatte kam er einfach.Dann hab ich sie wieder aus gemacht und jetzt kommt der ROD nicht mehr.Kann es auch sein das es einmalig war?

  8. #767
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    Aber es kann auch ein Smyptom sein,also ein Zeichen für RoD,ich hatte
    meins bei Media Markt abgegeben und bekam es nach 3 Wochen,also
    am Freitag zurück,die haben mir einen neuen Laufwerk eingebaut und
    Motherboard gewechselt und sie ist voll leise

  9. #768
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    aber es muss nicht sein das ich den RoD habe?

  10. #769
    CrysisAngle CrysisAngle ist offline
    Avatar von CrysisAngle

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    Ich finde es super schade dass die XBOX360 und 360Elite ROD haben und das alles nur weil Microsoft den Lüfter nicht richtig programmiert haben.

  11. #770
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    naja man kann einfach sagen die sind schuld aber es sind halt nur technische geräte! nichts ist perfekt und nobody is perfect!

  12. #771
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    Ja,da hat SvR08Player1988 Recht

    Es gibt nichts Perfektes,aber man kann den Weg zur Perfektion folgen,aber
    nie perfekt werden

    So sind wir Menschen.

  13. #772
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    wären wir perfekt wäre das leben langweilig weil jeder alles könnte!
    egal nun das gehört nicht zum thema!

  14. #773
    t2bear t2bear ist offline
    Avatar von t2bear

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    meine konsole soll morgen wieder bei mir sein ich hoffe, das jetzt alles in ordnung ist.

    ich habe jetzt für 2 wochen eine ps3, und ich bin begeistert. sollte die xbox nochmal zicken machen, kauf ich mir ne ps3.

  15. #774
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    zum beitrag Ring of Death Beseitigen ganz einfach! - 01.07.2007
    habe ich eine frage ich würde gerne den link sehen wo du das vidio bei youtube gesehen hast es würde mir sehr helfen danke im vorraus
    versuch das garnicht erst, ausser du willst deine konsole noch kaputter machen als sie es eh schon ist

    edit: denke hier wird nach dem handtuchtrick gefragt, wenn nicht dann sorry

  16. #775
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    meine 360 hat jetzt den RoD *heul*.Was muss ich den bereit halten wenn ich beim kundendienst anrufe?

  17. #776
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    hmm ich würde sagen zettel und stift reicht! aber wenn die hotline kostenlos is brauchst nichts bereit zu halten kannst dann ja sagen ich hol das mal schnell die können da ruhig nen bisschen warten wenn die hotline kostenlos is!

  18. #777
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    zitat von CrysisAngle:
    Ich finde es super schade dass die XBOX360 und 360Elite ROD haben und das alles nur weil Microsoft den Lüfter nicht richtig programmiert haben.


    schuld am rod haben die x-clamp von ms, ist so.
    deswegen solte man auch denn x-clamp mod machen, weil alles andere hilft nicht wenn du nicht die x-clamp von ms wegmachst.
    und die arcarde hatte auch schon rod.

    und es sind schon keine fabrikfehler mehr, sondern ms wusste davon.
    guckt euch das hier mal an:

    insider liefert ganze wahrheit über rod

    Als Bungie sich wieder von Microsoft trennte, war es der Blogger 8 Bit Joystick, welcher die News als erstes parat hatte. Jetzt lesen wir bei ihm ein Interview mit einem anonymen Insider, welcher jahrelang an der Xbox 360 gearbeitet haben will. Was er interessantes zum Ring of Death zu sagen hat, lest ihr hier bei uns auf Deutsch:

    Wie hoch glaubst du also, ist die wirkliche Ausfallrate der Xbox 360 ? Einige schätzen sie höher als 30%. Ich habe meine Xbox Anfang 2007 bekommen und so weit ist alles gut, aber was meinst du wie hoch die Chance ist, dass sie mir eines Tages wegstirbt?

    Sie liegt in etwa bei 30%, die meisten fallen wahrscheinlich früh aus. Dieses Quartal werden eine Millionen Ausfälle erwartet, die meisten davon Xenons [Codename des ersten 360 Motherboards]. Einige davon sind wiederholte Ausfälle. Die Lebenserwartung ist unberechenbar, weil das Design kaum Spielraum für die entscheidendsten Parameter hat. Dies bedeutet, es ist kein fehlertolerantes Desgin. Eine gute Einheit könnte also ein paar Jahre funktionieren, während eine schlechte Einheit nach Stunden ausfallen kann. Ich habe eine Launch Unit und nie ein einziges Problem damit gehabt. Und sie wird häufig genutzt. Aber ich kenne außer dir niemanden sonst, dessen Konsole nicht kaputtgegangen ist. Es ist unmöglich zu sagen, wann deine kaputtgehen könnte. Je kühler du sie aber halten kannst, umso länger wird sie vermutlich überstehen. Stell sie also hin, halte sie an der Luft, usw.

    Von den sechs aktuellen Videospielsystemen auf dem Markt (PS3, PSP, PS2, DS, Wii und 360), hat nur die Xbox 360 solch große Hardwareprobleme gehabt. Microsoft ist das einzige US-basierte Unternehmen, welches ein Videospielsystem herstellt. Welcher Aspekt von Microsofts Art die Dinge zu regeln, ist für die Situation verantwortlich?

    Zuerst einmal hat MS dieses Produkt in allen Entwicklungsbereichen, von Anfang an unterversorgt. Speziell in Bereichen wie Tests, Qualitätssicherung, Herstellung, und Lieferantenmanagement. Es gab einfach zu wenig Leute, um den Job zu erledigen. Der Führung in vielen dieser Bereiche, fehlte es zudem an essenziellen Fähigkeiten und an Erfahrung. Aber ich habe gehört, sie versuchen wirklich basierend auf den Geschehnissen und der Tatsache wie günstig Angestellte im Vergleich zu ein paar Milliarden sind, das Personal aufzustocken.

    Zweitens war MS so fokussiert darauf Sony in diesem Zyklus zu schlagen, dass die 360 auf den Markt gehetzt wurde, als alle Hinweise auf ernsthafte Fehler hinwiesen. Die Tests für Designqualität waren unzureichend und nicht abgeschlossen, als das Produkt in die Herstellung ging. (...) Die Herstellungsprozesse waren auf allen Lieferantenebenen unausgegoren und unkontrolliert. (...) Das Management entschied sich mit der Auslieferung fortzufahren und alles am Laufen zu halten, um währenddessen zu versuchen die Probleme zu beheben (...). Wann immer etwas ausfiel und es die Frage gab ob das Testresultat falsch war, haben sie den Test entfernt, wiederholt und dann einfach weiter ausgeliefert, oder geschaut ob die Einheit ein Spiel startete und kurz lief und sie dann ausgeliefert. Die 360 ist eine zu komplexe Maschine, um mit so etwas durchzukommen.

    (...)Ich bin mir sicher sie dachten, sie könnten es irgendwie regeln und alles würde ok ausgehen. Außerdem tendieren sie dazu, große Entscheidungen in Hinsicht auf Dollars zu treffen. Hätten die ersten paar Millionen Boxen eine hohe Fehlerrate gehabt, wäre das mit Beträgen im niedrigen zweistelligen Millionenbereich zu decken gewesen. Diese Kosten hätte man angesichts eines großen Vorsprung gegenüber Sony, mit einem Herzschlag wieder vergessen gehabt. An Nintendo hatte sogar niemand gedacht.

    Vergleich das mal mit Sony, die ihren Launch verschoben haben als ihre Box noch nicht fertig war, obwohl sie zurücklagen.

    Geben einige Games mehr Grundlage für Hardwarefehler? Gears of War und Dead Rising wurden als System Killer gehandelt, als sie herauskamen.

    Natürlich. (...) Bestimmte Spiele verzehren mehr Bandbreite auf der GPU, welche die minderwertigste Wärmelösung auf dem Motherboard nutzt und machen sie dadurch deutlich heißer (...) Je besser das Game, umso öfter wird es gespielt, was den Ausfall wieder beschleunigt.

    Blockieren beschädigtes BIOS oder OS das System?

    Vielleicht. Habe davon aber, abgesehen von den wiederkehrenden Dash Updates welche die Boxen blockieren, nichts gehört.

    Ist die Luftfeuchtigkeit ein Faktor? Sind Xbox 360s in Florida genau so, wie die 360er in Seattle?

    Luftfeuchtigkeit ist zusammen mit der Temperatur ein Nebenfaktor für viele Fehlervarianten. Je heißer die Raumbegebenheiten, umso wahrscheinlicher fällt eine 360 aus. Gleiches gilt für alles andere. Auch für die Luftfeuchtigkeit.

    Ist die 360 horizontal sicherer als vertikal?

    Das denke ich nicht. Vertikal gibt sie mehr Oberfläche und Volumen für den Austausch zwischen Kühler und Raumluft preis. Und ich denke sie hat dann mehr offene Belüftungslöcher. Lass sie nur nicht umfallen.

    Wie viel verlässlicher ist die aktuelle Generation der Xbox 360 gegenüber vorherigen Designs?

    Ich habe gehört die Fehlerrate beim aktuellen Design sei unter 10%. Viel, viel besser, aber meiner Meinung nach weiterhin zu hoch. Und diese Designs gibt es noch nicht sehr lange, wer weiß also ob die aktuelle Bilanz langfristig Bestand hat.

    Glaubst du das 'Falcon' Design sei die finale Hardware Iteration, oder wird eine neu entwickelte Xbox 360 herauskommen?

    Sie werden mindestens einmal im Jahr eine neue Hardware herausbringen, bis sie das Design in den Ruhestand schicken. So sieht das Finanzmodell für die Konsole aus. Behalte Features und Funktionalität bei, reduziere Kosten sowie Preis und verbessere bei Bedarf die Qualität.

    Denkst du Lüfter von Drittherstellern wie Nyko Intercooler machen alles nur noch schlimmer?

    Ich weiß es nicht, ich müsste sie testen. Aber ich gebe dir ein paar Denkanstöße. Damit diese Ventilatoren etwas bringen würden, müssten sie die Menge der Luft welche in die Box kommt vergrößern, ohne Hitze hinzuzufügen. Ich denke diese Dinger werden über den USB Hub mit Strom versorgt, der wohl 5 Volt; 1/2 Ampere hinzufügt. Ein wenig Hitze wird also erzeugt. Der angefügte Ventilator müsste mit einem schnelleren Volumen laufen als der Box Lüfter, um ihn zu entlasten und schneller drehen zu lassen, während mehr Luft über die Kühlkörper fließen müsste. Sollte einfach zu testen sein. Befestige einfach einen sauberen Staubsaugerbeutel an der Hinterseite, einmal mit und einmal ohne Extrakühler. Dann schaue wie lange es dauert, bis er sich füllt. Oder wenn du Zugang zu so etwas hast, ein Anemometer ist ein Testinstrument welches den Luftzug misst, was genauere Ergebnisse liefern würde.

    Wie oft muss eine Xbox 360 eingesendet und repariert werden, bis sie durch eine komplett neue Einheit ersetzt wird?

    So funktioniert das nicht. Du sendest eine kaputte Box ein und bekommst eine (hoffentlich) funktionierende wieder. Es gibt einen rotierenden Bestand an Originaleinheiten, welche repariert und wieder in den Dienst geschickt werden. Zusätzlich finden sie weiterhin Launch Units, hier und da, die sie ebenfalls benutzen. Hast du während der Ferien nichts davon gehört, dass Bundles mit Einheiten von 06 gefunden wurden? Die wurden im letzten Frühling aus dem Verkauf genommen, als die Hitzereduktion vorgenommen wurde. Nachdem die Prozedur nachträglich auch an ihnen durchgeführt wurde, gingen sie in den Handel zurück.

    Um auf das rotierende Inventar an Launch Units zurückzukommen. Du riskierst es eine davon zurückzubekommen, bis die letzte aus dem System raus ist. Ich kann mir schon die nächste große Hysterie bildlich vorstellen, wenn ein paar von den Leuten die aus Verlässlichkeitsgründen auf Falcon gewartet haben, vom Service eine Xenon zurückbekommen! Selbst wenn alle Xenons weg sind, bekommt man eher eine Reparierte der neueren Generationen zurück, als eine ganz neue. Außer die Ausfallrate geht so weit nach unten, dass keine mehr verfügbar sind.





    Das ganze Interview "Inside Source Reveal the Truth About Xbox 360 'Red Ring of Death' Failures" auf Englisch, gibt es HIER. Im Originaltext wird das RoD Problem noch mal im technischen Detail erläutert, d.h. beschrieben wo welches Teil was überhitzt. Zwar sind viele der Infos aus dem Originaltext schon öfters zu lesen gewesen, trotzdem ist das Thema leider noch aktuell genug, um nicht ignoriert zu werden.

    areaxbox.de

  19. #778
    Unregistriert

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    Hi,
    ich weiss nicht mehr genau wann ich meine XBox360 gekauft habe, ist aber schon 'ne ganze weile her - MFR-date ist 2006-03-01.
    Von Anfang an hatte ich Probleme (alleine bei Oblivion ist das Teil mehr als 50 mal abgestuerzt, aber ich habe das Spiel auch mehr als 200 std gespielt). Dann hatte ich immer haeufiger Fehlermeldungen (vor allem diese saudumme Meldung "Um dieses Spiel zu starten muessen Sie es in eine Xbox360 einlegen" - die meisten Spiele musste ich mindestens 5 mal einlegen bis die 360 dann endlich mal die disc lesen konnte aber das gleiche Problem hatte ich nie bei Filmen). Und dann hat es mir 3 Spiele total zerkratzt (beim ersten Mal war das aber mein Fehler, da ich die 360 waehrend des Ladevorgangs angehoben habe). Vor ein paar Monaten hat das Ding dann den Geist komplett aufgegeben - RROD. Ich dachte das wars jetzt, aber dann hatte ich gesehen das MS die Garantie verlaengert hat, darum habe ich die 360 Ende November zum Repaircenter nach Weiterstadt geschickt (ich wohne seit ein paar Jahren in Holland). Ich hatte gehofft, dass ich sie noch vor Weihnachten zurueckkriege, aber leider haben Sie mir die 360 zwischen Weihnachten und Neujahr zugeschickt, als ich gerade in Deutschland war - darum hat UPS das Ding wieder nach Weiterstadt zurueckgeschickt. Als ich dann am 2.1.2008 wieder hier war hab' ich natuerlich gleich ganz happy da angerufen (endlich kann ich all die Hammergames spielen, die ich alle verpasst habe Bioshock, Halo3, Mass Effect etc. etc.) und gefragt was ich machen muss damit ich meine 360 zurueckkriege. Die haben dann gesagt ich muss gar nichts machen und das Repaircenter wird mich innerhalb von 72 std kontaktieren. Haben die natuerlich nicht gemacht, darum habe ich ein paar Tage spaeter nochmal angerufen. Dann haben Sie mir gesagt, dass Sie die 360 nochmal rausschicken, aber das dauert 1-15 Arbeitstage. Das habe ich schonmal gar nicht verstanden - warum brauchen die 3 Wochen nur um etwas rauszuschicken - die box muss doch schon repariert sein, sonst haetten Sie mir das Teil doch gar nicht im Dezember zuschicken koennen. Ich habe das dann erstmal mit etwas murren akzeptiert, weil die Frau auch noch sagte 15 Tage ist das absolute maximum. 3 Wochen spaeter hatte ich immer noch nichts bekommen, darum habe ich dann nochmal angerufen und auch erzaehlt was bisher abgelaufen ist. Sie hat dann wieder das Repaircenter kontaktiert und dann hat Sie zu mir gesagt, dass die eigentlich nochmal 30 Tage brauchen?????? - zum Glueck hat Sie gleich zu denen gesagt, dass das inakzeptabel ist, und darum haben Sie mir dann versprochen, dass ich meine 360 in einer Woche haben werde. Eine Woche spaeter war immer noch nichts da, also habe ich gestern nochmal angerufen, und diesmal habe ich auch klar gesagt, dass die mich da schon mehrfach angelogen haben und das ich endlich meine 360 wiederhaben will. Dann haben die gesagt, dass Sie mal nachschauen, und dass ich in einer Stunde nochmal anrufen soll. Hab' ich gemacht (natuerlich hat man dann wieder jemand anderen am Telefon und darf die ganze Geschichte nochmal runterbeten) und dann haben Sie zu mir gesagt, dass ich meine 360 diese Woche zurueckkriege. Ich habe dann gleich gesagt, dass ich das schon mehrfach gehoert habe, und dass ich denen sowieso nichts mehr glaube und das ich gerne die Paket-Nr. wissen moechte, damit ich selbst im Internet sehen kann wo das Paket ist. Dann hat Sie nur gesagt das geht nicht und es dauert nunmal lange weil Sie erst einen Auftrag mit UPS machen muessen, und ich soll einfach abwarten und dann Freitag nochmal anrufen. Sind die da denn alle nur Schei**e? Das dauert doch keine 1 1/2 Monate um einen Auftrag mit UPS zu machen und mir meine XBox zurueckzuschicken. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die meine 360 gar nicht mehr haben und an irgendjemand anderes geschickt haben. Kann das sein? Wie kann ich das pruefen falls ich Sie jemals zurueckkriege? Hattet Ihr auch schonmal aehnliche Probleme? Wie lange dauert es normal bis die XBox wieder da ist? Ich habe schon mehrfach in Foren gelesen, dass einige Ihre XBox innerhalb von 1 Woche getauscht bekommen haben, wie kann es dann sein das bei mir alleine nur die Lieferung schon 1 1/2 Monate dauert? Ich bin echt am verzweifeln und die Liste mit Spielen, die ich alle haben will wird immer groesser und groesser.

  20. #779
    FAB 360 FAB 360 ist offline

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich weiss nicht mehr genau wann ich meine XBox360 gekauft habe, ist aber schon 'ne ganze weile her - MFR-date ist 2006-03-01.
    Von Anfang an hatte ich Probleme (alleine bei Oblivion ist das Teil mehr als 50 mal abgestuerzt, aber ich habe das Spiel auch mehr als 200 std gespielt). Dann hatte ich immer haeufiger Fehlermeldungen (vor allem diese saudumme Meldung "Um dieses Spiel zu starten muessen Sie es in eine Xbox360 einlegen" - die meisten Spiele musste ich mindestens 5 mal einlegen bis die 360 dann endlich mal die disc lesen konnte aber das gleiche Problem hatte ich nie bei Filmen). Und dann hat es mir 3 Spiele total zerkratzt (beim ersten Mal war das aber mein Fehler, da ich die 360 waehrend des Ladevorgangs angehoben habe). Vor ein paar Monaten hat das Ding dann den Geist komplett aufgegeben - RROD. Ich dachte das wars jetzt, aber dann hatte ich gesehen das MS die Garantie verlaengert hat, darum habe ich die 360 Ende November zum Repaircenter nach Weiterstadt geschickt (ich wohne seit ein paar Jahren in Holland). Ich hatte gehofft, dass ich sie noch vor Weihnachten zurueckkriege, aber leider haben Sie mir die 360 zwischen Weihnachten und Neujahr zugeschickt, als ich gerade in Deutschland war - darum hat UPS das Ding wieder nach Weiterstadt zurueckgeschickt. Als ich dann am 2.1.2008 wieder hier war hab' ich natuerlich gleich ganz happy da angerufen (endlich kann ich all die Hammergames spielen, die ich alle verpasst habe Bioshock, Halo3, Mass Effect etc. etc.) und gefragt was ich machen muss damit ich meine 360 zurueckkriege. Die haben dann gesagt ich muss gar nichts machen und das Repaircenter wird mich innerhalb von 72 std kontaktieren. Haben die natuerlich nicht gemacht, darum habe ich ein paar Tage spaeter nochmal angerufen. Dann haben Sie mir gesagt, dass Sie die 360 nochmal rausschicken, aber das dauert 1-15 Arbeitstage. Das habe ich schonmal gar nicht verstanden - warum brauchen die 3 Wochen nur um etwas rauszuschicken - die box muss doch schon repariert sein, sonst haetten Sie mir das Teil doch gar nicht im Dezember zuschicken koennen. Ich habe das dann erstmal mit etwas murren akzeptiert, weil die Frau auch noch sagte 15 Tage ist das absolute maximum. 3 Wochen spaeter hatte ich immer noch nichts bekommen, darum habe ich dann nochmal angerufen und auch erzaehlt was bisher abgelaufen ist. Sie hat dann wieder das Repaircenter kontaktiert und dann hat Sie zu mir gesagt, dass die eigentlich nochmal 30 Tage brauchen?????? - zum Glueck hat Sie gleich zu denen gesagt, dass das inakzeptabel ist, und darum haben Sie mir dann versprochen, dass ich meine 360 in einer Woche haben werde. Eine Woche spaeter war immer noch nichts da, also habe ich gestern nochmal angerufen, und diesmal habe ich auch klar gesagt, dass die mich da schon mehrfach angelogen haben und das ich endlich meine 360 wiederhaben will. Dann haben die gesagt, dass Sie mal nachschauen, und dass ich in einer Stunde nochmal anrufen soll. Hab' ich gemacht (natuerlich hat man dann wieder jemand anderen am Telefon und darf die ganze Geschichte nochmal runterbeten) und dann haben Sie zu mir gesagt, dass ich meine 360 diese Woche zurueckkriege. Ich habe dann gleich gesagt, dass ich das schon mehrfach gehoert habe, und dass ich denen sowieso nichts mehr glaube und das ich gerne die Paket-Nr. wissen moechte, damit ich selbst im Internet sehen kann wo das Paket ist. Dann hat Sie nur gesagt das geht nicht und es dauert nunmal lange weil Sie erst einen Auftrag mit UPS machen muessen, und ich soll einfach abwarten und dann Freitag nochmal anrufen. Sind die da denn alle nur Schei**e? Das dauert doch keine 1 1/2 Monate um einen Auftrag mit UPS zu machen und mir meine XBox zurueckzuschicken. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die meine 360 gar nicht mehr haben und an irgendjemand anderes geschickt haben. Kann das sein? Wie kann ich das pruefen falls ich Sie jemals zurueckkriege? Hattet Ihr auch schonmal aehnliche Probleme? Wie lange dauert es normal bis die XBox wieder da ist? Ich habe schon mehrfach in Foren gelesen, dass einige Ihre XBox innerhalb von 1 Woche getauscht bekommen haben, wie kann es dann sein das bei mir alleine nur die Lieferung schon 1 1/2 Monate dauert? Ich bin echt am verzweifeln und die Liste mit Spielen, die ich alle haben will wird immer groesser und groesser.

    das beste ist ja das man die meisten oder sogar alle antworten einfach google kann.

    warte zeiten sind bei jeden unterschiedlich.

    meine box kam nach 11 tagen wieder von ms.

    und ich glaub nicht das auf dem weg dahin oder zurück zu dir so lange dauern würde, die ist noch irgendwo bei ms.
    wenn du schon so lange wartest und ms dich nur vertröstet, dann schalt doch ein anwalt ein wenn du das gefühl hast die kommt nicht mehr.

    hättest du mal diesen thread gelesen dann wären fsat alle deine fragen beantwortet. und goolge ist nichts böses, sonder kann helfen einfach mal benutzen.

  21. #780
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Ring of Death - Drei rote Lampen! Ursache + Fehlerbehebung

    So Leute,eine Nachricht von RoD,man sagt das es jetzt sehr bekannt ist.
    60% der Xbox 360 Besitzer haben diese scheiße(RoD).

    Hier liest es euch mal durch: http://www.xboxfront.de/news-33-10547-Xbox_360.html

Seite 39 von 162 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ring Of Death - |2| Rote Lichter. Hilfe !: hallo, ich habe jetzt eine Xbox360 seid ung. 3 Jahren. Jetzt kam es vor, dass ein Fehler aufgetreten ist 3 Lichter haben Rot aufgeleuchtet. Es war...

  2. Xbox 360-2 Rote Lichter: meine xbox 360 bekommt nach 5 minuten spielen 2 rote lichter(beim 1. und 3. player) ich hab mich erkundigt und herrausgefunden das dass überhitzung...

  3. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung:

  4. 3 rote lichter...: Hey...habe Ein Dickes Problem Und Zwar Will Ich Meine Box Anmachen Und Jetzt Zeigt Sie Mir 3 Rote Licher Auf...aber Warum...vor Ner Stunde Lief Se...

  5. 3 rote Lichter: Hallo, als ich heute kurz auf meiner Xbox360 gezockt hatte, fror auf einmal das bild ein und es erschienen die 3 roten Lichter im Ring. Auch wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ring of death 3 lichter

ring of death

xbox 360 roter ring

xbox 360 ring of death 3 rote lichter

xbox 360 ring of death

xbox 360 3 rote ringe

xbox 360 3 rote lichter blinken

xbox 360 3 rote lichter blinken kein bildxbox ring of deathring of death xboxxbox 360 leuchtet rot 3xbox 360 rod reparatur 3 rote lichter3 rote ringe xbox 360drei rote ringe xbox 360xbox 360 rrodxbox 360 ring of death 3 lichter reparierenxbox 360 ring of death 3 rote lichter reparierenxbox 360 roter ring reparaturrod fehler xbox 360http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-ring-death-drei-rote-lichter-ursache-fehlerbehebung-vorbeugung-16532ring of death 3 rote lichterxbox 360 3 rote lichterxbox 360 blinkt rot 3 leuchtenxbox 360 rod fehlerxbox 360 3 rote lampen