Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 155
  1. #121
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Zitat Carol Beitrag anzeigen
    Hmm hab vor mir das Spiel zu holen vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten.

    1. Wie sind die Protagonisten vom Charakter her? Sind die tiefsinnig
    oder eher dieser 08/15 Mist

    2. Wie kommunizieren die Protagonisten miteinander? Gibt es auch mal
    lustige Szenen oder dreht es sich meist nur um die Hauptstory.

    3. Wie sehr lernt man die Charaktere kennen? Erfährt man was über ihre
    Hintergründe, Familie etc. Gibt ja RPGs wo man kein bischen über manche
    Charaktere erfährt.

    4. Sind alle Mitglieder ein festes Puzzlestück in der Story oder gibt es
    ein paar Charaktere wo man das Gefühl hat die wurden nur reingequetscht
    ( *hust* Tales of Symphonia, Presea und Regal *hust* )

    So jetzt mal zum Kampfsystem und Skillsystem

    5. Läuft es flüssig und schnell ab? Bei Tales of Vesperia sind einige
    Charaktere so langsam das kann man keinen zumuten.

    6. Wie sind die Charaktere von Klassen her aufgebaut? Gibt es einen Heiler
    , Magier usw. oder kann man selbst entscheiden wer mit welcher Art
    kämpft/geskillt wird.

    7. Sind die verschiedenen Klassen/Skillungen balanced?
    Ein Beispiel:

    Repede ist in Tales of Vesperia sozusagen der Dieb, darunter
    stellt man sich in den meisten Spielen einen schnellen Kämpfer vor
    mit vielen Combos der aber einen niedrigeren Angriff als ein Krieger zb hat.
    Nun in ToV ist es so das Repede zwar schnell ist, aber ein Krieger ( Yuri zb )
    viel schneller zu haut als er...
    Genauso ist Karol ( sowas wie ein Beserker xD ) langsam hat aber starke Angriffe....naja so sollte es eigentlich sein, seine Stärke ist zwar im Statusmenü wesentlich höher allerdings sind das im tatsächlichen Kampf dann nur 100 Punkte oder so Unterschied ( bei 3000er Angriffen )

    Jetzt zu der Grafik

    8. Sind die Bewegungen in der Stadt flüssig oder kommt es gelegentlich
    zu Rucklern?

    9. Zu den Bewegungsanimationnen braucht ihr nichts sagen, hab schon mal
    ein Video ( ja nur 1 um mich nicht zu spoilern ) gesehen und wie dieser blonde
    Typ dort durch den Dungeon lief....das sah aus wie so eine Plastikactionfigur
    für Kinder....

    10. Sind die Emotionen in den Szenen gelungen?

    So hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten^^
    Also ich weiß nich ich muss wiedersprechen...
    ich finde das alle Charakter sehr liebevoll gemacht sind und das auch gelungen.
    Jeder hat individuelles und auch wenn se mal Mist bauen(wodurch sogar in mir mal der Hass hochgekommen ist) sind sie da man schon über sie einiges erfährt einfach liebenswert.
    Damit sage ich ja schon aus, dass das Spiel auch gefühlstechnisch mitreißt.
    Ich konnte mich sehr gut in die Character rein fühlen und es nach empfinden.

    Klar gibt es Sequenzen wo man sich denkt es könnte kürzer sein, aber ich habe vorallem zwischen Lym und Faize oft gelacht oder wegen der kleinen Mieze Meracle..
    Also die Sequenzen sind bund gemischt.


    Das Kampfsystem finde ich ebenfals sehr gut ebenso das mit den Trophäen.
    ich habe erst die erste Disc geschafft da ich dann Tales of Vesperia angefangen habe,aber bis dahin fande ich das Spiel wirklich phantastisch.
    Ich finde auch es läuft sehr flüssig und ist interessant gemacht mit den Blindsides und anderen Neuerungen und noch nie waren Chars so verschieden in ihrer Art..auser vielleicht in Talesspielen..

    Die Grafik ist grandios, genauso wie die Planeten.

    Es gebt auch neben Quests wie hilf dem und dem oder suche für die Person das und das und anderes.

    Wie in Star Ocean TtEoT is auch das Compount System wieder dabei das unglaublich cool ist^^.

    Also ich kann das Spiel nur empfehlen.

  2. Anzeige

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Frage zum Bosskampf gegen die Phantome auf Aeos:
    Spoiler öffnen

  4. #123
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    bei den bin ich auch sehr lange hängen geblieben ich hab sie mit lvl 40-45 besiegt und das leicht. die characktere die ich da eingesetzt habe hab ich leider vergessen. aber wenn du bisshen trainirst wirst du es schon packen

  5. #124
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Hab die auch mit Ca. lvl 35 besiegt hab Reimi gespielt und die immer zu mit Bomben beschmissen speziell giftbomben ging ganz gut etwas umständlich aber es geht.

  6. #125
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    manchmal haben meine angriffe auf einmal extrem wenig DMG gemacht ich hab mich voll gewundert.... dann hab ich gesehen das die meisten mit magie viel leichter zu besiegen sind.

  7. #126
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Also da ich SO4 ja noch net durch hab wollte ich mich dem auch nochmal annehmen und fang dafür neu an bin zu lang draussen, hat jemannd nen Tipp wie weit ihr am anfang leveln würdetum leichter durchzukommen?

  8. #127
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    eigentlich gibt es da nur einen tipp denke ich, jeden gegner auf den weg besiegen^^

  9. #128
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    eigentlich gibt es da nur einen tipp denke ich, jeden gegner auf den weg besiegen^^
    Naja beim letztenmal wo ich das gespielt hab war mein Problem bis ca mitte des Spiels alles einfach und dann Boom kommen da diese schwarzen Typen da xD

  10. #129
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Naja beim letztenmal wo ich das gespielt hab war mein Problem bis ca mitte des Spiels alles einfach und dann Boom kommen da diese schwarzen Typen da xD
    Genau da hatte ich aufgehört. Bin bis Welle 6 gekommen. o:

    Wenn ich in einem Spiel bei einer Stelle auch nach dem gefühlten 10. mal nicht weiterkomme ist bei mir einfach die Schmerzgrenze erreicht. Hab's mittlerweile verkauft. Obwohl ich schon gerne gewusst hätte wie's weitergeht - SO war (vom Charakterdesign mal abgesehen) echt ein tolles Oldschool-RPG mit dem ich sehr viel Spass hatte. An ToV kam es meiner Meinung nach aber nicht ran.

  11. #130
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    ToV sah vom gameplay etwas kindisch aus mit dem gamplay (habs noch nicht gespielt)

  12. #131
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    ToV sah vom gameplay etwas kindisch aus mit dem gamplay (habs noch nicht gespielt)
    Was ist an dem Kampfsystem kindisch erläutere mir mal wo dann SO4 erwachsen aussieht.^^

    aber habe da auch glaub schon meine Meinung zu geäußert vor nen paar Seiten ich mag beide Spiele favorit ist aber ToV.

  13. #132
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    ich hab mir vorhin ein trailer angesehen und das gameplay hat sich irgendwie geändert.

    PS. ich meine nicht dad kampfsystem^^ hab den namen vergessen

  14. #133
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    ich hab mir vorhin ein trailer angesehen und das gameplay hat sich irgendwie geändert.

    PS. ich meine nicht dad kampfsystem^^ hab den namen vergessen
    gut manche Monster sehen ziemlich dumm aus wenn du das meinst xD

    Aber andererseits auch passend zu dieser Animewelt bei SO4 dagegen würde dann so ein Vogel mit nem Hammer als Schnabel oder ein Muskelprotz mit Fliege und ohne Gesicht wieder ziemlich albern wirken

  15. #134
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    jaa vielleicht hast du ja doch recht. vllt hohl ich mir auch mal das spiel.

  16. #135
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    jaa vielleicht hast du ja doch recht. vllt hohl ich mir auch mal das spiel.
    Kanns nur empfehlen aber wie gesagt Star Ocean find ich auch geil wills also nicht schlecht machen..^^ bin nur nen Fan der Tales of .. Spiele

  17. #136
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Star Ocean - TLH - Duplizieren?

    Hallo zusammen.

    Bin im Moment am verzweifeln. Ich google die ganze Zeit nach dem Duplizierungsskill. Finde aber nichts wo steht, wie man es bekommt.

    Was ich noch gerne wüsste, welche Steine sind es die 20% mehr Erfahrung bringen zum synchen?

    Freue mich auf Antworten =)

  18. #137
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    kan mir wehr helfen wo bekomm ich nieten

  19. #138
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    Star Ocean TLH Frage ?!?

    Hallo Leute! Tut mir leid wenn ich hier ein neues Thema erstell, aber ich hab irgendwie kein Star oceal thema gefunden, also wär super wenn ihr mir meine Frage schnell beantworten könntet, dann können wir dieses Thema schnell vergessen....oder schließen^^

    Also, ich hab gelesen das man Faize ins Team zurück bekommen kann, und zwar wenn man das Game durchhat und man wieder nach Aeos zurückgeht wo die Phantome waren. Ich hab das Game schon durch, bin wieder zurückgegangen und da sreckt so ein Blechteil im Boden und wenn ich das untersuche, sagt Arumat nur: "......"
    Kann ich da Faize gegen Arumat switchen??? Was muss ich denn dazu tun?? Im Web find ich nix darüber. Würd mich echt freuen wenn mir da jemand helfen könnte

    Thx!

  20. #139
    KoKoKeKo KoKoKeKo ist offline
    Avatar von KoKoKeKo

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Hey,
    taugt das Spiel als 1. Game auf der 360?

    Hatte mir eine Slim bei Otto mit Forza 3 bestellt.
    Aber heute Post bekommen Lieferdatum Ende September... solange warte ich nicht.
    Nehm nun halt woanders eine abder da gibt es ja noch keine Bundles also erstmal nen günstiges 20 € Spiel.

    Star Ocean: The Last Hope z.B finde ich eigentlcih recht interessant, wie lange ist die Spieldauer ect.?

  21. #140
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Zitat KoKoKeKo Beitrag anzeigen
    Star Ocean: The Last Hope z.B finde ich eigentlcih recht interessant, wie lange ist die Spieldauer ect.?
    Wenn du es ganz normal durchspielst, ohne grossartig Nebenquests zu lösen und grinden etc., brauchst du ungefähr 40 Stunden. Willst du die 1000 GS (Sammler-Erfolge brauchen ewig) voll machen, kannst du gut über 100 Stunden daran sitzen.

    Aber bedenke: der Schwierigkeitsgrad ist echt knackig, sogar auf "easy".
    Für J-RPG Neulinge daher nicht zu empfehlen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Ocean 4: The Last Hope: Entwickler:tri-Ace Publisher:Square Enix Systeme:PS3 Genere: Rollenspiel Es ist leider noch nicht viel bekannt von dem game es wurde auf der...

  2. [V/T] Star Ocean: The Last Hope: Völlig neuwertiger Zustand und klasse Spiel. Hab´s zweimal durch, das müsste genügen =P Wer Interesse bekundet, einfach melden. VHB sind für mich...

  3. "Star Ocean - The Last Hope International" Trophies: Star Ocean - The Last Hope International http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76739d1269538341-ps3-coverbilder-10.jpg ...

  4. Star Ocean The Last Hope: also es ist wohl bestätigt das es doch für die ps3 rauskommt x3 ich freue mich und werde es mir kaufen :P das geile ist wieder dran das die ps3...

  5. Star Ocean: The Last Hope (Beta): -~ Star Ocean: The Last Hope ~- Kampfneuling - Sammle 10 % aller Kampftrophäen. Kämpfertalent - Sammle 20 % aller Kampftrophäen. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star ocean the last hope flammenschwert

star ocean the last hope eisen item

star ocean last hope maniac.de

star ocean the last hope quecksilber

star ocean the last hope scheiss story

Star Ozean Last Hope Quecksilber