Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 155 von 155
  1. #141
    KoKoKeKo KoKoKeKo ist offline
    Avatar von KoKoKeKo

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Ah okay dann lass ich das lieber. Dann eher The lost Odyseey?

  2. Anzeige

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Siehe Spielempfehlung & Beratung.

  4. #143
    CotU

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Hallo.

    Ich kann dir Star Ocean 4 auf jeden Fall empfehlen.
    Es ist zwar teilweise wirklich böse schwer, aber es ist durchaus schaffbar.
    Wie Loki aber schon schrieb, für 1000GS sitzt Du ewig lange... ich selbst habe beispielsweise den absoluten Übergegner noch nicht besieht, absolut keine Chance für mich obwohl ich Level 150 bin.. (von möglichen 200 leveln)

    Um aber noch zwei Sätze zu Lost Odyssey anzubringen:
    KAUF ES!!!! Es ist das beste Spiel, insbesondere das beste RPG aller Zeiten, ein wahrhaftes EPOS!

  5. #144
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Also ich fand Star Ocean 4 auch ganz Spaßig (vorallem die Kämpfe) und hab Easy (weil ich noch nie n SO gespielt hatte :P) und Normal gespielt und eig isses garnet soo schwer wenn man sich bissle reinfindet.
    Am schwersten fand ich von der Hauptstory die Phantome aber wenn man bissle Levelt sind die Storybosse eig gut zu packen.

    Der allerletzte Boss im 2ten Bonusdungeon is allerdings auch auf Max Level (Edge 255 Rest 200) sehr schwer da ein Angriff (Supernova) alle in Reichweite sofort killt. hab die auch noch net gepackt ;D

    Btw Das Max Level aller Chars außer Edge ist am Anfang 200 wenn man mit dem jeweiligen Char allerdings 50% der Battle Trophies hast gehen sie auch bis 255

    Und ich kann den Vorpostern nur zustimmen für alle Erfolge sitzt du weit über 100 Stunden am Spiel da ein Erfolg 100% der Battle Trophies ist (es gibt 100 pro Character)

  6. #145
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    hi,
    hab leider kein lösungsbuch.und im net ist komisch.
    hab die PS3 version.solte ja gleich sein.

    bin auf den 2.planeten.wo man den feuering bekommt.
    hab paar missionen angenommen.
    z.b. jemand will ein flamenschwert oder wolfsfangzähne,quecksilber
    im net finde ich die mission nicht.da stehen ganz,ganz andere missionen bei der box version.
    ne PS3 komplettlösung hab ich nicht gefunden.
    dachte die sind gleich.
    kann mir jemand helfen ?

  7. #146
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Ich glaube ein wenig kann ich dir helfen ^^

    Flammenschwert - Item Herstellung in der Calnus
    -Um das Rezept zu bekommen musst du Edge in einer Entwicklungsgruppe alleine lassen, allerdings weiß ich jez nicht auf welcher Stufe "Schmieden" mindestens sein muss

    Wolfsfangzahn
    -Bekommst du erst später bei den Einhornwölfen auf einem anderen Planeten
    Es kann sein das du sie schon von den Säbelzahntigern bekommst die es auf Lemuris gibt

    Quecksilber
    -Kannst du später abbauen zumindest weiß ich grad kein Gegner der die droppt

    PS: Zum herstellen des Flammenschwerts braucht man 1 Gesegnetes Schwert und 2 Feuersteine

    Mfg Rai ^^

  8. #147
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    nur was blöd ist.ich hab die missionen von den planten.
    und die missionen muss ich jetzt machen.da gibts kein nachholen oder viel später.
    wen ich den endgegner platt mache.sind alle menschen tot/stein oder zu monstern geworden.dan gibts auch keine läden mehr.

  9. #148
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Ne die Läden usw bleiben bestehen keine Sorge ^^ und die Wolffangzähne bekommt man auch von den Säbelzahntigern auf Lemuris (Habs getestet)

    Ok ich war eben in Triom (seit langem) und da sind wirklich nurnoch paar NPCs sry xD In Woodley sind die Läden aber noch da ^^

  10. #149
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Zitat Rainzuke Beitrag anzeigen
    Ne die Läden usw bleiben bestehen keine Sorge ^^ und die Wolffangzähne bekommt man auch von den Säbelzahntigern auf Lemuris (Habs getestet)
    die wolfsfangzähne hab ich.
    hab den endgegner platt gemacht.(nicht gespeichert) und da,da im dorf war kein laden mehr wo ich die auftränge angenommen habe.da ist der opa von der kleinen aus stein geworden.
    klingt wirklich unlogisch.weil man ja die sachen später bekommt.so wie den eisendegen,kristal,lack,teekuchen.
    das muss ich noch alles machen.und den flamenschwert halt.

  11. #150
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Man erfährt da auch (Geht erst später) das die Leute weitergezogen sind, in dem Fall wohl nach Woodley

  12. #151
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Zitat Rainzuke Beitrag anzeigen
    Man erfährt da auch (Geht erst später) das die Leute weitergezogen sind, in dem Fall wohl nach Woodley
    o.k danke
    dan muss ich mir woll keine sorgen machen.

  13. #152
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Hab den Endgegner bei den 2.Planeten plattgemacht.
    Paar missione sind aber weg.Manche sind noch da.
    Man muss allso paar machen.

    Hab aber noch eine frage:
    Wen ich im kampf ein mitglied wechsel.Kriegen den alle erfahrungspunkte oder nur die jetzt aktuel im kampf gekämpft haben ?

  14. #153
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Bin mir net 100% sicher da ich bis jez noch net wechseln musste aber ich glaube nur die Chars die am Ende des Kampfes dabei waren bekommen die erfahrung

  15. #154
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    Neue tri-Ace techdemo für PS3/Xbox360

  16. #155
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Star Ocean: The Last Hope

    das ist aber kein neue tittel

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Star Ocean 4: The Last Hope: Entwickler:tri-Ace Publisher:Square Enix Systeme:PS3 Genere: Rollenspiel Es ist leider noch nicht viel bekannt von dem game es wurde auf der...

  2. [V/T] Star Ocean: The Last Hope: Völlig neuwertiger Zustand und klasse Spiel. Hab´s zweimal durch, das müsste genügen =P Wer Interesse bekundet, einfach melden. VHB sind für mich...

  3. "Star Ocean - The Last Hope International" Trophies: Star Ocean - The Last Hope International http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76739d1269538341-ps3-coverbilder-10.jpg ...

  4. Star Ocean The Last Hope: also es ist wohl bestätigt das es doch für die ps3 rauskommt x3 ich freue mich und werde es mir kaufen :P das geile ist wieder dran das die ps3...

  5. Star Ocean: The Last Hope (Beta): -~ Star Ocean: The Last Hope ~- Kampfneuling - Sammle 10 % aller Kampftrophäen. Kämpfertalent - Sammle 20 % aller Kampftrophäen. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star ocean the last hope flammenschwert

star ocean the last hope eisen item

star ocean last hope maniac.de

star ocean the last hope quecksilber

star ocean the last hope scheiss story

Star Ozean Last Hope Quecksilber