Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 271 von 271
  1. #261
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    jo, kann ja sein das es in euren augen "schroff" war, bei mir isses nich schlimm wenn jemand sagt "du kapiersts nicht" wenn ich´s nicht kapiere!!! für alle die in watte gepackt sind hier meine OFFIZIELLE ENTSCHULDIGUNG!!!

    nochmal: wenn die box umfällt, wenn sie stehend gelagert wird, ist das entweder schusseligkeit oder einfach dumm gelaufen, dafür kann aber die konsole ansich nix!
    wenn sie jedoch aufrecht steht und ein entlüftungsproblem hat, aus dem sich überhitzungen ergeben, liegt es ja wohl eindeutig an einem hausgemachten problem der jeweiligen herstellerfirma, nicht mehr und nicht weniger!! die playstation und xbox 1 wie auch alle sega und nintendo konsolen waren vom gehäuse her so gebaut das es nur eine möglichkeit gab sie aufzustellen, damit werden solche probleme garnicht erst geschaffen.. wenn MS die 360 so baut das sie einen guten wärmeabtransport im liegenden zustand aber nicht im stehenden hat, sollte sie nicht überall (werbung, verpackung, händler) stehend präsentiert werden, weil man sich logischerweise vor dem kauf ein bild macht und da steht sie nunmal überall.....

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Ihr schweift schon wieder vom Thema ab, das könnt ihr auch hier ausdiskutieren:
    Xbox 360 legen oder stellen?

    Hier geht's bitte wieder btt, alles andere wird ab jetzt kommentarlos gelöscht.

  4. #263
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    naja loki, das sieht mir aber ganz anders aus, hier gehts um den nachfolger der 360 und wenn hier sachen in den raum geworfen werden von wegen "der nachfolger sollte so und so heissen, oder blau sein oder eben nur liegen können" dann denke ich doch das das nix mit der grundsatzdiskussion "360 legen oder stellen" zu tun hat, da es sich hier ja um eine neuentwicklung handelt......

  5. #264
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Loki jetzt haste die Offtopic-Keule aber echt vorschnell rausgeholt.
    Auf Seite 13 wurde gefragt ob die kommenden Konsolen wieder liegend betrieben werden sollten.
    Wir haben nunmal keine weitere Referenz bis auf die aktuellen Konsolen. Das hier ist doch ein Diskussionsboard oder?
    Wenn sich hier jetzt keiner auf die 360 berufen darf sieht der Thread so aus:

    A: Sollen die neuen Konsolen liegend betrieben werden?
    B: Nein.
    C: Ja.
    D: Ja.
    E: Nein.

    Diskussion 0 .... Sinn eines Forums verfehlt.
    Ich fand die bisher gebrachten Argumente alles andere als OT denn irgendwie muss man ja seinen
    Standpunkt zur gewünschten Änderung auch begründen können.

    Btt: Ich betreibe meine Konsolen prinzipell liegend, und um die Kühlerprobleme aus der Welt zu schaffen
    sollte man wenn es nicht anders geht die Möglichkeit zum vertikalen Betreiben bei der (kommenden) Konsole entfernen.

    MfG Freddy

  6. #265
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    naja loki, das sieht mir aber ganz anders aus, hier gehts um den nachfolger der 360 und wenn hier sachen in den raum geworfen werden von wegen "der nachfolger sollte so und so heissen, oder blau sein oder eben nur liegen können" dann denke ich doch das das nix mit der grundsatzdiskussion "360 legen oder stellen" zu tun hat, da es sich hier ja um eine neuentwicklung handelt......
    Ja genau so meinte ich das auch es ist keineswegs die 360 gemeint die ist so erschienen wie sie ist.

    Ich wollte eigl. nur wissen wie die anderen User das sehen ich Wünsche mir halt eher eine Konsole die Auschliesslich auf das "legen" Konzipiert wird es hat schliesslich vorteile so könnte MS nun Unterhalb der Konsole die "Anti Rutsch beläge integrieren mit einer gewissen höhe so das man sich keine Sorgen machen muss und sie legen und dennoch mehr Luft bekommt und eben dies Grösstenteil von den Seiten.

    Denn wie auch viele andere wie ich glaube "legen" Ihre Hifi Geräte in ein dafür vorgesehens "Fach" im z.b TV Schrank unterhalb ihres Fernsehers da aber viele geräte wie 2 Konsolen haben einen DVD Player Reciver usw.
    Ist es auch nicht selten das man dort 2 Geräte aufeinander stellt.

    Ich habe das Problem das ich meine 360 auch in ein solches "Fach" gelegt habe jedoch verfärbte sich die Konsole so das ich Angst um ihre langlebigkeit hatte.

    An hand dieses beispiels und dieser erfahrung bin ich halt für eine auschliesslich liegende XBOX NEXT GEN.

    Das ganze hat ja auch weitere vorteile wie z.b. Controller Kabel die von einer links Aufrecht Gestellten Konsole zu einen Rechts Sitzenden Spiel Kameraden guer durch den Raaum eine Stolperfalle stellt und die Konsolen Aufricht nicht alzu zu sicher stehen!

    Hingegen wenn man sie unterhalb legt gibt es kein Kabelwirrwar und die Konsole Rutscht nicht so schnell wenn man ebend diese "Anti Rutsch Plätchien unterhalb Platziert.

    Dies ist zwar eher kleinkram das gebe ich zu (das mit den Kabeln)

    Aber es gibt viele dieser Klein Argumente + Den oben genannten Grösseren

    deswegen wollte ich halt fragen wie die NEXT GEN eurer meinung nach Konzipiert werden sollten klar hat man die auswahl aber an der seite "Stopper" und unten zu haben ist doch auch mist!

    Zudem wollte ich die mutter aller Fragen aufwerfen was ihr Hardware Technisch euch wünschen würdet unter der berücksichtigung wann ihr euch wünscht das sie kommte oder wie Teuer sie sein sollte.

    Also bitte ich würde mich echt mal Freuen eure meinung zu hören^^

  7. #266
    The G The G ist offline
    Avatar von The G

    Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung

    Microsoft - Xbox-360-Nachfolger

    Konsole mit herausragender Grafik-Leistung

    http://gpimg.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1245304/135x.jpg
    Während Nintendo mit seiner neuen Konsolen-Generation bereits im nächsten Jahr durchstartet, gehen Branchenexperten davon aus, dass PlayStation 4 und Xbox 720 noch bis 2014 auf sich warten lassen. Entsprechend hoch sind auch die Erwartungen an die neue Hardware von Sony und Microsoft.
    So bestätigte Neal Robison von AMD gegenüber der US-Ausgabe des Official Xbox Magazine, dass die nächste Microsoft-Konsolen-Generation grafisch mit James Cameron's Eyecandy-Spektakel "Avatar" mithalten könne. Ob die Bauteile für die Xbox 720 von AMD geliefert werden, wollte Robison jedoch noch nicht bestätigen.
    Nicht nur in puncto Grafik wird die neue Hardware einiges zu bieten haben, auch die künstliche Intelligenz und die Physik in Spielen soll sich weiterentwickeln. So wäre es laut Robison möglich, dass jeder NPC in einem Open-World-Spiel wie Grand Theft Auto ein individuelles Verhalten an den Tag legt. Im Gegensatz zu Sony hat Microsoft bislang noch nicht bestätigt, dass der Konzern an einer neuen Konsole arbeitet.



    (Quelle Gamepro.de)


    mfg The G

  8. #267
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung

    Zitat The G Beitrag anzeigen
    Während Nintendo mit seiner neuen Konsolen-Generation bereits im nächsten Jahr durchstartet, gehen Branchenexperten davon aus, dass PlayStation 4 und Xbox 720 noch bis 2014 auf sich warten lassen.
    Schon bekannt. Es gibt einen entsprechenden Thread für solche News.

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...-169354/page13

  9. #268
    Audionymous

    AW: Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung

    Früher brauch ich auch keine neue Konsole ;-)

  10. #269
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Schon bekannt. Es gibt einen entsprechenden Thread für solche News.

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...-169354/page13
    Jopp.
    Ich habe den Thread trotzdem mal in den "Xbox 360 Nachfolger"-Thread geschoben, um auch dort sämtliche Infos gesammelt zu haben.

    Zum Thema: Wirkt auf mich wie viel Geschwafel, was der gute Herr Robison da ablässt. Jedenfalls ist es ja erfahrungsgemäß nicht unüblich, vor einer neuen Konsolengeneration von zigfacher Leistung zu philosophieren und mit gefälschten Screenshots beeindrucken zu wollen. Und genau an solche Gewohnheiten erinnern mich irgendwie auch seine Äußerungen. Naja, mal kucken…

    Davon abgesehen möchte ich mal sehen, wie Rockstar im kommenden "GTA" jeden einzelnen seiner NPCs mit individueller Intelligenz ausstatten möchte… ;-)

  11. #270
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Jopp.
    Davon abgesehen möchte ich mal sehen, wie Rockstar im kommenden "GTA" jeden einzelnen seiner NPCs mit individueller Intelligenz ausstatten möchte… ;-)
    Mit einem riesigen Team von Anthropologen, die ein Jahr lang das Verhalten der Menschen, denen sie begegnen, dokumentieren und archivieren.

    Echt,... die Videospiele werden auch immer aufwendiger!

  12. #271
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Nun, jede Figur wird dann den gleichen Code bekommen. Könnte dann aber passieren, dass ganz New York dann Burgeressen geht.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung: Microsoft - Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung ...

  2. Leider doch kein Xbox 360 Nachfolger in 2010.: Wie Steve Ballmer in einem weiteren Interview betont hat gibt es leider doch keine neue 360 in 2010. Wohl aber ein Bundle mit Natal: Gamerhill -...

  3. Nachfolger des RRoD sucht Xbox 360 heim: Nachfolger des RRoD sucht Xbox 360 heim http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1779.jpg Microsofts aktuelle Spielekonsole – die Xbox 360 – musste...

  4. Microsoft plant mit Blizzard Xbox-Nachfolger: Quelle: Microsoft plant mit Blizzard Xbox-Nachfolger - News - CHIP Online WoW 2 exklusive auf Xbox/PC? Byebye Sony und Nintendo.

  5. Wii Nachfolger: Was meint ihr wann kommt der Wii nachfolger raus?