Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 202
  1. #41
    Rahim Rahim ist offline

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Das berühgt mich ja ich danke dir jetzt kann ich mit gutem gamerhertzen weiter zocken

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Hey sorry wollte nur mal kurz was sagen und nachfragen was ihr davon haltet...ich habe meine xbox360 auch wegen des trlod problems einschicken müssen......warte jetzt schon seit 4 wochen und wenn ich den support anrufe kommt eine nette stimme und sagt mir(die nummer die sie gewählt haben ist nicht zu erreichen)....UPS stellt sich natürlich dumm ...WAS SOLL ICH JETZT NUR TUN???...ich stehe total im regen und kann nichts machen!!

  4. #43
    XUser XUser ist offline

    AW: Xbox 360 Reparatur

    hab meine vor 3 Wochen eingeschikt waaaass am telefon meldet sich keiner

    hast du die richtige nummer ich hab in einem anderen eintrag gelesen das man angeblich schadenersatz in form von spilen (leider ältere) oder zubehör für die lange wartezeit bekommt.

    Nummer vom Festnetz aus 080281360

    vom handy aus 0179567211

    lg Xuser

  5. #44
    minibit

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Wenn Ihr Wissen Wollt wie lange eine Reparatur dauert
    schaut mal hier:Xbox.com
    Die letzten 10 Seiten dürften zur aktuellen Lage recht aufschlußreich sein.

    Meine X-Box ist seit 38 Tagen weg, eingeschickt am 22.05.07; Reparaturbeginn am 14.06.07 und Reparaturende noch ungewiss.

  6. #45
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Wollte mir noch eine 360 dazu holen..... glaube das lasse ich mal lieber. Viel Glück euch allen noch.

  7. #46
    Thewinho Thewinho ist offline

    AW: Xbox 360 Reparatur

    servus also meine box ist ein halbes jahr alt und bleibt nach etwa einer stunde im betrieb immer hängen bzw.dvd mit tuch reinigen... kann ich die auch zurück schicken mfg

  8. #47
    Lecter

    AW: Xbox 360 Reparatur

    he leute...ich glaube es wäre besser..wenn nur die leute antworten die auch von dem problem betroffen sind...ich bin zufällig auf diesem forum gestoßen und ich lese zwischen wirklich wichtigen fragen posts wie:"joah...bei mir läuft alles" oder "ich kann das nicht beantworten, weil ich das problem nicht hab...". Es gibt jetzt genug leute die nach reparatur-dauer gefragt haben und nach service-ablauf...keine antwort in sicht...es ist keine beschwerde hier...aber man sollte sich vielleicht auf das wesentliche problem konzentrieren...
    Ich hab inzwischen meine reparierte 360 zuhause stehen...funzt einwandfrei ob wohl ich seit knapp 4 tagen meine box nicht mehr ausgeschaltet hab...die reparatur hat ca.15 WERKTAGE gedauert...und ab der 3 reparatur KANN man dann nach einer neuen konsolen fördern.
    mfg

  9. #48
    minibit

    Unglücklich AW: Xbox 360 Reparatur

    Zitat Lecter Beitrag anzeigen
    he leute...ich glaube es wäre besser..wenn nur die leute antworten die auch von dem problem betroffen sind...ich bin zufällig auf diesem forum gestoßen und ich lese zwischen wirklich wichtigen fragen posts wie:"joah...bei mir läuft alles" oder "ich kann das nicht beantworten, weil ich das problem nicht hab...". Es gibt jetzt genug leute die nach reparatur-dauer gefragt haben und nach service-ablauf...keine antwort in sicht...es ist keine beschwerde hier...aber man sollte sich vielleicht auf das wesentliche problem konzentrieren...
    Ich hab inzwischen meine reparierte 360 zuhause stehen...funzt einwandfrei ob wohl ich seit knapp 4 tagen meine box nicht mehr ausgeschaltet hab...die reparatur hat ca.15 WERKTAGE gedauert...und ab der 3 reparatur KANN man dann nach einer neuen konsolen fördern.
    mfg
    Okay

    Also die Reparatur meiner ersten X-Box dauerte vom 22.05.2007 bis 29.06.2007.
    Soweit so gut. Als Fehler hatte ich ständige Freez bis zum Schluss die
    berühmten 3 roten Lichter da waren. Da meine Konsole nicht mehr zu
    reparieren war bekam ich eine Ersatzkonsole (bei der das Laufwerk erneuert
    wurde, natürlich ein Samsung-Laufwerk).
    Bereits am 03.07.2007 hat sich die Tausch-Konsole mit den 3 roten Lichtern
    verabschiedet, seitdem warte ich erneut auf die Fertigstellung der Reparatur.

    Wenn das bei mir so weitergeht habe ich bis Weihnachten eine neue Konsole.
    Bis dahin ist garantiert meine Konsole zum vierten mal abgeraucht.

  10. #49
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Meine hat sich gestern mit den 3 roten Lichtern verabschiedet. Mir wurde beim Support gleich gesagt,daß nur die Konsole eingeschickt werden soll. Aktuelle Reparaturdauer: 25 Werktage
    Bis Ende Juli wollen sie das auf 15 Tage senken. Rosige Aussichten also

  11. #50
    Lecter

    Böse AW: Xbox 360 Reparatur

    wow leute...da bin ich wieder nach 2 posts...es ist WIEDER so weit...gestern spiele ich noch nichts ahnend C&C und dann...FREEZE...und...tata....ring of the death...tja jetzt rufe ich da wieder an und sie sagen jetzt auch bei mit 20-25 tage...langsam nervt das...ne kumpel von mir hat letzte woche angerufen wegen seiner 360, die schon seit 2 MONATE weg ist...und die frau sagteaufpassen)"guten tag, wie ich sehe ist ihre xbox 360 gerade in unseren reparaturzentrum angekommen, die reparatur erfolgt in den nächsten tagen...".
    ich lach mir die eier ab...

  12. #51
    ooschwarze-roseoo ooschwarze-roseoo ist offline

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Hi Leute ^^!

    Mein xbox 360 ist letzte woche auch kapput gegangen ( drei rote ringe) u muss sie jetzt einschicken. ich hab aber eine fragen. und zwar welche unterschiede hat ein core-version u elite-version, also nur von konsole ausgegangen. Die Extras wie Festplatte, Headset ect meine ich nicht.
    Denn ich hab mir mal so gedanken gemacht. wenn ich das jetzt ohne festplatte reinschick u sie das ned reparieren können u mir ne neue geben, könnten sie mir doch theoretisch einfach die core-version geben ^^ merk ich ja ned oder? Außer es gibt ey keinen unterschied.
    wäre nett wenn ihr mir antwortets

  13. #52
    BlackKnight2003 BlackKnight2003 ist offline

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Bei mir hat die Reparatur ungefähr 1 Monat gedauert, nach 4x Anrufen, wer weiss wie lang es sonst gedauert hätte. Es war aber ein Monat XBox Live dabei als sie zurück kamm. Habe mir jetzt noch zusatzlüfter für die Box gekauft, ist schon besser wird nicht mehr so warm wie zuvor.



  14. #53
    mrluck

    Böse AW: Xbox 360 Reparatur

    bei mir blinken auch 3 lichter... die läuft bei mir noch aber nach einer gewissen zeit kommt ein grafik fehler und die hängt sich auf gerade über die feiertage
    kann mir jemand die hotlinenummer geben ?

  15. #54
    donald311

    AW: Xbox 360 Reparatur

    am 10.September Reparatur gemeldet. erst Anfang Dezember abgeholt bekommen. und ich warte immer noch.
    Bisher 29 mal angerufen. Mit Teamleitern telefoniert.Bei MS gibt´s Schwierigkeiten.
    Ich bin mehr als sauer.

  16. #55
    Hardcoriental

    Daumen hoch AW: Xbox 360 Reparatur

    Also ich kann nichts schlechtes über MS sagen, habe meine am 20.12. eingeschickt wegen dem Systemfehler E74, seit heute Morgen hab ich die Box wieder, lief auch gleich ohne Probleme. War bei mir echt ein guter und schneller Service. Ich war echt überrascht, nachdem was ich da so gelesen habe.

  17. #56
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Zitat mrluck Beitrag anzeigen
    bei mir blinken auch 3 lichter... die läuft bei mir noch aber nach einer gewissen zeit kommt ein grafik fehler und die hängt sich auf gerade über die feiertage
    kann mir jemand die hotlinenummer geben ?
    steht im handbuch ganz hinten

  18. #57
    Unregistriert

    Böse AW: Xbox 360 Reparatur

    ey jungs wisst ihr wie teuer eine reparatur ist.... bei mir kommt töne aber bild zeigt nicht an...

  19. #58
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Xbox 360 Reparatur

    Meine XBox 360 geht jetzt zum Vierten mal hintreinander raus.
    Erst war sie zerkratzt zurückgeschickt worden, dann bekam ich ne neue und die lief nicht, wurde wieder abgeholt und bloß repariert und lief auch nicht, weil n U.S. Motherboard eingebaut wurde. Kein Witz, jetzt muß ich wieder warten und das sind dann mal eben ca. 8 Wochen (zusammengerechnet) die ich das Ding nicht nutzen kann, eine Sauerei die ihres gleichen sucht !!!

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Hey ho . hatte auch schon oft das prob. mit dem ring of death is echt kagge. hab meine xbox eingeschickt und sie nach ca. 20 tagen wieder bekommen ohne extra anrufe. sie lief dann wieder ca. n halbes jahr normal nur das ich nich mehr online gehn konnte ... war mir aber anfangs egal. dann ..nach sylvester wieder das gleiche prob ring of death -.- ka hab dann iwie n halbes jahr gewartet weil ich ne xbox von nem kumpel hatte. dann hab ich meine wieder eingeschickt und durfte mir diesmal nochn spiel oder controller aussuchen. hab auch das mit dem online modus angesprochen ... nach ca. 30 tagen kam se wieder ich freu mich natürlich wie son kind , steck alles an mach se an und blub ring of death xDD ich fast das kotzen gekriegt ^^ gleich wieder angerufen... xbox wieder weggeschickt und heute dann wieder bekommen. hab alles schön lagsam und der reihe nach angeschlossen.. xbox angemacht und zack RING OF DEATH war schon nah dran sie ausm Fenster zu werfen als ich plötzlich bemerkt hab das das netzteil jetzt plötzlich orange leuchtet wenn die xbox an is und das natürlich den ring of death auslöst ... hab jetzt aber keinen bock mehr auf rumtelefoniererei usw. hab mir vorn paar tagen gta IV gekauft und will endlich zoggn. ich geh morgen inen mediamarkt und kauf mir die 360 elite und fertig ... die alte verkauf ich wenn se vll iwann wieder geht ( mit nem neuen netzteil ) an nen kumpel oder so. die elite soll eh besser sein und bla -.-

  21. #60
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Meine Box hatte noch keinen einzigen Freeze bzw. ist abgestürzt, liegt vielleicht am Whisper Fan MAX... Aber wenn sie den ROD bekommt, dann reparier' ich das Ding selbst... Wenn es denn an den Lötstellen liegen sollte...
    Ich halte von der Reperatur nichts... Ist ein guter Service, aber teilweise werden auch ganze Konsolen getauscht - schlecht, wenn man gerade noch ein schönes BenQ-LW erwischt hat...

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 R.O.D / Ring of Death Reparatur?: Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich weiß dass es schon unzählige Themen/Threads und anderweitige Anleitungen zur Reparatur gibt....

  2. Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr: ich musste vorher meine xbox zu ms schicken das sie meine spiele nicht angenommen hat ( da stand ich muss laufwerk öffnen ,schliessen,öffnen) hab...

  3. Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!: Hallo Jungs und Mädels! Ich wollte euch nur mal warnen eure Xbox bei GameTop.de reparieren zu lassen! Hatte nen ROD und hab sie dort zur...

  4. Reparatur: hallo zusammen ich wollte nur gerne von euch wissen, (also von dene die sie eingeschickt haben) wie lange bei euch die reparatur so etwa gedauert...

  5. Fragen zu XBox 360 Reparatur: Wer fragen zum Thema Einschicken der Xbox bitte schreibt mir versuche eure Fragen zu beantworten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox reparatur flensburg