Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 738

Thema: Xbox 360 Slim

  1. #21
    Lil Swisher

    AW: Xbox 360 Slim

    Zitat xxbjörniii08xx Beitrag anzeigen
    hofentlich bleieben es immerhin die gleichen spiele für die box nicht das man sich gleich wieder neue kaufen muss
    haha....eig. ohne worte aber dann heißts wieder ich würde spammen.
    keine angst nur weil die xbox dünner werden soll was ich persöhnlich nicht glaube werden nicht gleich neue spiele dafür gemacht^^ wie auch? ist immernoch die selbe konsole nur anderes design (falls sie je erscheinen soll)

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Slim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xxbjörniii08xx xxbjörniii08xx ist offline

    AW: Xbox 360 Slim

    achso ich habe das so verstanden das es gleich ne neue konsole wird
    aber slim heißt ja auch noch kleiner
    man bin ich blöd

  4. #23
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Ist es schon vorbei mit der XBOX 360?

    Jedoch wird es spannend für alle xBox-Fans:
    Gegen Ende dieses Jahres kommt eine neue Version der Box - Die xBox 2.5 oder xBox 540 genannte Neuauflage.
    Diese ist technisch gesehen auf dem gleichen Stand, jedoch wird Microsoft das Design der "dicken" Box schrumpfen lassen. So gehts von der "65-nm-Jasper-Plattform" in die "45-nm-Fertigung".

    Redesign der Xbox 360 ("Xbox 540") soll 2009 erscheinen - Microsoft, TSMC, Xbox 540, 360, Xbox 2.5, 65nm, 45nm, Jasper, Valhalla, Xenon, Xenos, ATI, IMB


  5. #24
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Hey,

    also das Bild finde ich schon sehr gewagt, und ich glaube auch
    nicht das die Konsole, sofern es wirklich ein Redesign geben wird, deartig
    stark vom Original abweicht.

    Aber das mit dem Valhalla-Board sollte eig. jedem bekannt sein.


    Grüße

    B!


    EDIT: Das Teil auf dem Bild sieht aus wie eine Mischung aus PS2 Slim, Wii und 360.

  6. #25
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Ob das stimmt, weiß ich nicht. Allerdings ist das Bild definitiv ein Fake.


    mfg

  7. #26
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Ich wollte nur wissen, was ihr drüber denkt =`))))

    Obs fake ist oder nicht, das kann ich leider nicht sagen

  8. #27
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Der Artikel ist vom:

    (14.05.2008)

    und mitlerweile 20 000 mal dementiert....

  9. #28
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Wobei es aktuell gar nicht mehr so abwegig ist, da die fertigung
    vollständig auf 65nm (Jasper) umgestellt wurde und bald CPU & GPU zusammen
    kommen. (Valhalla)

    Ich glaube sogar das vor kurzem noch in irgendeiner Zeitschrift oder
    Internetseite gelsen zu haben.

    Grüße

    B!

  10. #29
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    jop schwachsinn darüber zu diskutieren, da dies lang geschichte ist. erst vor kurzem hat Microsoft bekannt gegeben, dass sie vollkommen zufrieden mit der 360 sind und noch keinen nachfolger geplant haben. Das liegt auch an der verdammt hohen verkaufszahlen^^

    @mods: closen pls da der artikel eh von mai 08 is..

  11. #30
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Weis einer wie teuer die dan ist? Also ich habe ja schon eine aber evt gibt es ja dann wieder solche Angebote bei GC.

  12. #31
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    sieht aus wie eine Ps2 Slim gemixt mit ein Wii

  13. #32
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Zitat SSJ-Link Beitrag anzeigen
    Weis einer wie teuer die dan ist? Also ich habe ja schon eine aber evt gibt es ja dann wieder solche Angebote bei GC.
    es wird keine neue xbox vorerst geben... les doch mal richtig

  14. #33
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Noch steht es nicht fest das wirklich eine "Slim" Version raus
    kommt, bisher sind es nur Spekulationen und Gerüchte.

    Aber die von mir genannte 360 mit dem Valhalla-Board kommt definitiv.


    Grüße

    B!


    EDIT: Ihr wart schneller!

  15. #34
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Ich glaub nich des die 2009 rauskommt^^
    Wie schon genannt ist Microsoft volkmmen zufrieden mit der 360ger

  16. #35
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    es wird keine neue xbox vorerst geben... les doch mal richtig
    Ich weiß es doch das es nur ein Fake ist ich meine doch nur das das Bild wie eine Ps2 ausieht

  17. #36
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Zitat gtaproof Beitrag anzeigen
    Ich weiß es doch das es nur ein Fake ist ich meine doch nur das das Bild wie eine Ps2 ausieht
    mein post war ja auch nicht an dich gerichtet sondern an den über dir

  18. #37
    Lil Swisher

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Auf jeden fall fake ^^
    so ein thread gibts auch schon -.-

    Xbox 360 Slim

    und schaut mal hier

  19. #38
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    T3.com
    Sieht aber geil aus^^

  20. #39
    Samyra

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Zitat Canstar168 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur wissen, was ihr drüber denkt =`))))

    Obs fake ist oder nicht, das kann ich leider nicht sagen
    Aber dann schreib doch dazu, dass es wahrscheinlich ein Fake ist. So klingt das so nach endgültigen Fakten.

    Ich glaube da jedenfalls auch nicht dran. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine andere Version der 360, aber die wird dann sicher nicht so aussehen. Das Design ist alleine von der Position des Lüfters her völlig sinnlos.^^

  21. #40
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: xBox 540 - Die xBox im "Redesign"

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Aber dann schreib doch dazu, dass es wahrscheinlich ein Fake ist. So klingt das so nach endgültigen Fakten.

    Ich glaube da jedenfalls auch nicht dran. Vielleicht gibt es irgendwann mal eine andere Version der 360, aber die wird dann sicher nicht so aussehen. Das Design ist alleine von der Position des Lüfters her völlig sinnlos.^^
    Tut mir leid, ich werde beim nächsten mal aufpassen

Seite 2 von 37 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  3. Tausche Xbox 360 Slim 4 GB gegen PS3 Slim: Hallo Leute, Ich möchte meine Xbox 360 Slim 4GB gegen eine PS3 tauschen da ich mal was anderes ausprobieren möchte. Ich besitze die Konsole seit...