Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: XBOX Live ohne Adapter ?

    ich mag nicht Adapter kaufen, aber gibt Elite auch wie weisse Xbox 360? Playstation braucht nicht, alles drin.
    Komisch, Mircosoft ist schlauer...

  2. Anzeige

    AW: XBOX Live ohne Adapter ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: XBOX Live ohne Adapter ?

    die neue slim xbox hat wlan mit drinn, die alte geht mit dem wlan teil von ms, ob das auch nur mitm usb stick geht weis ich nicht

  4. #23
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: XBOX Live ohne Adapter ?

    stimmt's hab noch andere Forum nachgefragt, dieser Slim ist schon drin als alten Modelle von weisse und Elite :facepalm
    wenn geht doch mit Lan Kabel auf Laptop verbinden, ich werde später ausprobieren oder vielleicht keine Zeit für mich.

  5. #24
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: XBOX Live ohne Adapter ?

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    stimmt's hab noch andere Forum nachgefragt, dieser Slim ist schon drin als alten Modelle von weisse und Elite :facepalm
    wenn geht doch mit Lan Kabel auf Laptop verbinden, ich werde später ausprobieren oder vielleicht keine Zeit für mich.
    Laut Berichten geht es nur mit dem überteuerten Xbox W-Lan Stick ...

  6. #25
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: XBOX Live ohne Adapter ?

    Du kannst deine Xbox mit dem Laptop verbinden und darüber eine Verbindung aufbauen. Aber glücklich wirst du damit nicht werden, das kann ich dir schon mal verraten. Einfach die Xbox per Lan Kabel ins Laptop, dieses mit dem Wlan verbinden und die Verbindung freigeben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 - Live Headset Adapter: Hi http://www.forumla.de/ Kennt ihr schon dieses teil? da man das original headset ja vergessen kann, ist dies finde ich eine sehr gute lösung!...

  2. Ohne Xbox LIVE: Hallo, ich wollte mal fragen, ob man ein Spiel updaten kann ohne Xbox LIVE und auch ob es Spiele gibt, für die man eine Internetverbindung braucht?

  3. xbox live mit wlan adapter ja oder nein: hi hab mal ne frage zum wlan adapter wollte wissen wie es mit dem empfang ist die qualität ist und ob es schwirigkeiten gibt beim online zocken

  4. xbox live hilfe: Welcher wlan adapter?: hab mir gestern ne xbox 360 geholt wollte jetzt bald xbox live nutzen meine frage kann xbox live mit jedem wlan adapter nutzen oder muss man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 online spielen ohne wlan adapter

wie kann man seine Xbox 360 mit dem WLAN verbinden ohne WLAN Adapter oder LAN Kabel