Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SAMALEBRA SAMALEBRA ist offline

    Ohne Xbox LIVE

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob man ein Spiel updaten kann ohne Xbox LIVE und auch ob es Spiele gibt, für die man eine Internetverbindung braucht?

  2. Anzeige

    Ohne Xbox LIVE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Ohne Xbox LIVE

    Meinst du mit updaten, nur ein Online-Update, oder ein Add-on, also eine Spieleerweiterung.
    Falls du ersteres meinst, dann brauchst du ohne Internet so ein Update doch gar nicht, mir zumindest ist kein Spiel bekannt, dass durch so ein Updateoffline irgendwas verändert hat (kann mich aber auch irren).

  4. #3
    SAMALEBRA SAMALEBRA ist offline

    AW: Ohne Xbox LIVE

    Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber ich weiß, dass es doch so Updates gegen z.B. Bugs gibt.

  5. #4
    SAMALEBRA SAMALEBRA ist offline

    AW: Ohne Xbox LIVE

    Also bei F1 2010 hab ich beispielsweise gehört, dass es da ein Bug beim Boxenstop gibt und dagegen gibt es dann doch Updates, oder?

  6. #5
    m4x m4x ist offline

    AW: Ohne Xbox LIVE

    die xbox firmware kann man offline updaten aber für spiele updates ist mir kein weg bekannt das offline zu machen :/

  7. #6
    SAMALEBRA SAMALEBRA ist offline

    AW: Ohne Xbox LIVE

    Das ist ja blöd, du kriegst von einem Spielehersteller ein Update oder wie sich die Fehlerbehebung nun nennt kostenlos angeboten, doch Microsoft lässt dich dafür bezahlen.

  8. #7
    m4x m4x ist offline

    AW: Ohne Xbox LIVE

    Zitat SAMALEBRA Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd, du kriegst von einem Spielehersteller ein Update oder wie sich die Fehlerbehebung nun nennt kostenlos angeboten, doch Microsoft lässt dich dafür bezahlen.
    spieleupdates bekommst du auch mit silbermitgliedschaft

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ohne Xbox LIVE

    Zitat SAMALEBRA Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob man ein Spiel updaten kann ohne Xbox LIVE und auch ob es Spiele gibt, für die man eine Internetverbindung braucht?
    Hi SAMALEBRA!

    Seine 360 mit dem Internet zu verbinden, ist heutzutage leider schon fast Pflicht - gerade was Spiele-Updates (teils unfertiger Spiele) betrifft. Dabei ist es natürlich egal, ob du eine Gold- oder Silbermitgliedschaft hast, das Update wird gezogen, sobald du das Spiel einlegst. System-Updates hingegen kannst du dir per CD auch von Microsoft selbst bestellen. So weit ich weiss, wirst du da mittlerweile aber auch zur Kasse gebeten.

    Nichtsdestotrotz, das Thema hatten wir bereits:
    Update auch ohne Xbox live?


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. XBOX Live ohne Adapter ?: Hab bei ebay ein Angebot gesehen wo man eine Anleitung verkauft mit der man nur mit einem Laptop der eine Wlan verbinung herstellen kann per WLAN...

  2. Update auch ohne Xbox live?: Hallo, wollte mal fragen ob es Xbox 360 Cd's gibt auf denen die Xbox 360 Updates drauf sind, habe nämlich kein internet und würde diese Updates...

  3. Wie Updaten ohne XBox Live ?: Hi wie der thread name schon sagt, habe ich ein problem und Zwar: Ich bekomme morgen meine XBox jedoch habe ich dann erstmal kein XBox live....

  4. xbox 360 live ohne funktion.: hallo habe gestern eine XBOX 360 geschenkt bekommen und wollte gleich online gehen aber ohne erfolg. habe das mitgelieferte kabel dir. an die xbox...