Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Binding of Isaac: Rebirth


    INFOS:
    Titel: The Binding of Isaac: Rebirth
    Systeme: Xbox One, Playstation 4, Wii U, PC, Playstation 3 und Nintendo 3DS
    Entwickler: Edmund McMillen, Nicalis, Inc.
    Publisher: Nicalis, Inc.
    Genre: Action Adventure
    Termin: Juli 2015

    Das von der Presse hoch gelobte Spiel The Binding of Isaac soll noch in diesem Monat für XBox One erscheinen.

  2. Anzeige

    The Binding of Isaac: Rebirth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: The Binding of Isaac: Rebirth

    Scheinbar gibt es kein Thema im PC-Bereich. Was bietet das Game, was nicht schon der Vorgänger samt DLC bietet? Ein paar neue Charaktere, überarbeitete Grafik und vermutlich neue Items sowie Gegner. Aber macht das auch Fun?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Binding of Isaac: Rebirth

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Aber macht das auch Fun?
    Für mich schwer zu sagen. Ich kann es ja lediglich das erste Mal zocken.
    Mal schauen ob das Spiel auch Spaß macht.

  5. #4
    Kitsune

    AW: The Binding of Isaac: Rebirth

    Ich denke mir reicht der Vorgänger. Mehr als ein Gelegenheitsspiel ist es für mich nicht. Aber es macht schon Spaß ab und zu.

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    The Binding of Isaac: Rebirth

    Habe den Game Two Bericht gesehen.

    Wer denkt sich denn so eine kranke Story aus?

    Im übrigen ist der reale Teil unlogisch!
    Spoiler öffnen



    Ich habs nie gespielt und ich bin Game two dankbar für den Bericht, so dass ich nun weiß, dass es niemals spielen will.