Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21
    Azad

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Sehr schön!

    Bist du auch schon im Forum angemeldet? Wenn nicht, kann ich es dir nur wärmstens empfehlen.

    www.xatar-online.de/forum

  2. Anzeige

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Danke. Ne, bin da nicht angemeldet. Künstlerforen sind generell weniger was für mich. Da fällt diskutieren immer so schwer. Kannst die Review aber gerne da posten wenn du denkst die Leute dort würde es interessieren

  4. #23
    limelight limelight ist offline

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Mit Typen muss ich mich wirklich mal auseinandersetzen - scheint, so viel wie ich gehört hab, n ziemlich credibiler Typ zu sein, um die La Honda Boys ma gleich mit ins Boot zu holen - nice one

  5. #24
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    WOW Respekt tolles Review, zu dem Hidden Track am anfang dachte ich bei itunes meine cd ist schrott da da nichts kamm. aber der Track ist schon Aggresiv Serhado macht da seine sache gut leider verstehe ich das nicht ganz weil es gibt mehrere kurdische dialekte die die ich kann ist nicht das was serhado kann aber ich kann die wörter ja zu einem satz bilden.Der Track ist bombe

  6. #25
    Azad

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    7 Seitiges Interview auf rap.de mit Xatar, geführt von Staiger!

    Xatar - "Die Raps von Eazy E waren scheiße"

    Sehr interessant und informativ! So ein Interview wird ein Bushido oder Sido nicht geben können.

  7. #26
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Wirklich wie in seinen Liedern... der kann einfach gut durch seine Wörter das transportieren was er meint. Find ich interessant den Kerl, selbst wenn das eigentlich überhaupt nicht meine Welt ist. Ich glaube der wird echt was, wenn der so weitermacht.

  8. #27
    Azad

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Sehr schön!

    Bist du auch schon im Forum angemeldet? Wenn nicht, kann ich es dir nur wärmstens empfehlen.

    Xatar Forum - Powered by vBulletin
    Wenn ihr euch anmeldet, könntet ihr auch hinschreiben, dass ich (Son Goku) es euch empfohlen hab. DANKE

  9. #28
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch anmeldet, könntet ihr auch hinschreiben, dass ich (Son Goku) es euch empfohlen hab. DANKE
    ach du bist Son Goku breahhh hätte ich denken können ^^

  10. #29
    Azad

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Marcus Staiger, Boss vom ehemaligen Royal Bunker, entdecker von KIZ und Deutschrap Experte hat heute auf Rap.de sein Review zu Alles oder Nix veröffentlicht.


    Xatar - Alles Oder Nix

  11. #30
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    Xatar - Der kurdische Raper

    Hey,
    ich will mal wissen wer Xatar kennt. Also er ist ein Kurde und kommt denke ich mal aus Bonn. Hier ein Song von ihm:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B7hT7B6D3ZM[/YOUTUBE]

  12. #31
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Xatar - Der kurdische Raper

    Ehrlich gesagt ist der unnormal schlecht, der hat sogut wie keine Flows, keine Technik und und und. Ich weiß ja nicht, wie der sonst so spittet, aber das ist echt mies.

  13. #32
    Illesco

    AW: Xatar - Der kurdische Raper


  14. #33
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Xatar - Der kurdische Raper

    nää der Typ ist schlecht
    Der war doch mal bei RTL 2

  15. #34
    $unshine Reaper $unshine Reaper ist offline
    Avatar von $unshine Reaper

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Ist eigentlich echt nicht schlecht, ich weiß nicht was ihr habt! :/

    Mein bester Kumpel ist Kurde und hat mir die Tracks gezeigt heut'. Ich finds echt nicht schlecht!

  16. #35
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    ich bin kurde... finde xatar net mehr so das album konnte man 2-3 mal hören ... mehr geht aber nicht

  17. #36
    $unshine Reaper $unshine Reaper ist offline
    Avatar von $unshine Reaper

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Deine Meinung - ich will mehr Meinungen hören.
    Vielleicht ergatter ich irgendwo noch eine Version, falls es gut ist.

  18. #37
    Azad

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Das DEBÜTalbum von Xatar ist sehr gut.

    Das Album hat überwiegend positive Resonanz bekommen (z.b: 4 Kronen der Juice, "Gut" von Staiger). Viele haten ihn, da sie nur diese 3 alte Lieder kennen. Die, die das Album nicht gehört haben, sollten die Klappe halten.

  19. #38
    Illesco

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    4 Kronen in der Juice sind 2 Mics bei mir.

  20. #39
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Zitat Underground13 Beitrag anzeigen
    Deine Meinung - ich will mehr Meinungen hören.
    Vielleicht ergatter ich irgendwo noch eine Version, falls es gut ist.
    sagen wir es so das album ist sehr westcoast mässig und das finde ich net so.
    aber ansich ist xatar eigentlich gut und das bei der ersten platte schon

  21. #40
    Azad

    AW: Xatar Alles oder Nix Records

    Xatar machte mit Unterstützung von Manuellsen den Soundtrack zu "Kopf oder Zahl"

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Yc5bePWrvK0[/YOUTUBE]

    Außerdem könnt ihr euch das Album nun auch auf Youtube komplett anhören, wurde nämlich offiziell hochgeladen!

    Klickt hier, wenn ihr Album hören wollt

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond alles oder nichts hack: Hi Leute, ich will meiner ps2 slim fmcb installieren.ich hab da im internet gefunden wie man es mit dem spiel "James Bond alles oder nichts"...

  2. Aufrüsten oder alles NEU?: Hallo wr schon lange nicht mehr hier ;) Habe ein Problem, beschäftige mich nicht groß mit Hardware und deswegen bruche ich eure Hilfe. Habe...

  3. SSIO | Alles oder Nix Rec.: SSIO ist Mitglied bei AON und wird auch auf dem ende 2009 erscheinenden AON Sampler zusammen mit Xatar & Samy (Soulsänger) "alles abrasieren". ...

  4. Xatar - Der kurdische Raper: Hey, ich will mal wissen wer Xatar kennt. Also er ist ein Kurde und kommt denke ich mal aus Bonn. Hier ein Song von ihm:...

  5. James Bond 007: Alles oder nichts: Dilwale Dulhania Le Jayenge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xatar alles oder nix cd

alles oder nix

content

aw xatar

ssio lustig

pimkin xatar

alles oder nix gesamtverkaufszahlen

xatar packt aus

xatar alles oder nix verkaufszahlen

xatar

xatar 31 text