Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: bizzy montana

  1. #1
    Gringolo

    bizzy montana

    Bizzy Montana wurde im Jahre 1983 als Daniel Constantin Maximilian Ott in Müllheim bei Freiburg geboren. Er ist sowohl Künstler & Produzent bei Bushidos Label ersguterjunge.

    Am 8. Juni erscheint sein Streetalbum "Mukke aus der Unterschicht" - viele Fans warten schon lange auf dieses Album.

    Der Künstler hat eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht.

  2. Anzeige

    bizzy montana

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FickFotze

    Cool AW: Bizzy Montana - M.a.d.U.

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Bizzy Montana wurde im Jahre 1983 als Daniel Constantin Maximilian Ott in Müllheim bei Freiburg geboren. Er ist sowohl Künstler & Produzent bei Bushidos Label ersguterjunge.

    Am 8. Juni erscheint sein Streetalbum "Mukke aus der Unterschicht" - viele Fans warten schon lange auf dieses Album.

    Der Künstler hat eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht.
    Das Album Wird Der Burner

  4. #3
    bizzy_montana bizzy_montana ist offline
    Avatar von bizzy_montana

    AW: Bizzy Montana - M.a.d.U.

    YEAHHH album is best!!
    allerdings kackt es schon ab nach 5 mal hören:S macht einfach keinen spass mehr muahaha besser is PRINZ PI!!

  5. #4
    d!sTrUb!a**** d!sTrUb!a**** ist offline
    Avatar von d!sTrUb!a****

    AW: Bizzy Montana - M.a.d.U.

    also wo ich das album `s erste mal gehört dachte ich mir *Ja ni schlecht*

    und nach ner Weile dann *BOMBE*

    wieso hat er keine einzigste Singleausakopllung gebracht *im not understand*

  6. #5
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Bizzy Montana - M.a.d.U.

    Genau so wars bei mir auch erstma joo okay dann aber die ganzen liebe soo derbe bizzy soo korrekt das war echt korrekt xD

  7. #6
    d!sTrUb!a**** d!sTrUb!a**** ist offline
    Avatar von d!sTrUb!a****

    AW: Bizzy Montana - M.a.d.U.

    fjdn,,, der mann macht hamma mugge

    nja was willstn erwarten *ersguterjunge* s besDe label uff erden

  8. #7
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Bizzy Montana - M.a.d.U.

    Naja Ersguterjunge ist jetzt so überhaupt nicht mein Fall. Aber ich tu mir bestimmt auch mal paar Lieder von dem rein, hatte bis grade nämlich gar keine Peilung von dem.

  9. #8
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Bizzy Montana - M.a.d.U.

    Ich hab jetz gehört dass jetz im Zeitraum vom Juli - August sein neues Streetalbum M.a.d.U 2 kommen soll? Stimmt das? Wär echt hamma xD
    Find M.a.d.U schon geil, und nach diversen Exklusives, Features gefällt er mir noch besser..freu mich sehr auf sein Album und hoffe dass es noch vor Bushido's HMP kommt..

  10. #9
    Gringolo

    AW: Bizzy Montana - M.a.d.U.

    Am 22. August erscheint "M.a.d.U. II (Mukke aus der Unterschicht)"

    So wer dreht jetzt völlig ab weil er sich freut ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bizzy montana  

  11. #10
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: bizzy montana

    ich freu mich zwar aber dreh nich total ab
    aber auf dieses ding wart ich schon seit ich das letzte lied von M.a.d.U gehört hab xD

  12. #11
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: bizzy montana

    hier is das video zu "Stunde Null" mit chakuza:

    Bizzy Montana Feat Chakuza - Stunde Null

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=w5OCYfjUt20[/YOUTUBE]

  13. #12
    De-Bo De-Bo ist offline
    Avatar von De-Bo

    AW: bizzy montana

    Habt ihr M.a.d.U. 3 auch?
    Wie findet ihr das Album?
    Ich persönlich finde es klasse und es schließt die Mukke aus der Unterschicht-Reihe super ab.

  14. #13
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: bizzy montana

    wo ich dieses thema gesehen habe hb ich gleich gedacht dass das eine Hannah Montana verarsche wäre xD
    aber ist ja nicht so lol !!
    *tot lachen*
    also noch weiter hin viel spaß in diesem thema !! xD

    natiii ..!!

  15. #14
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: bizzy montana

    Zitat Nati1 Beitrag anzeigen
    wo ich dieses thema gesehen habe hb ich gleich gedacht dass das eine Hannah Montana verarsche wäre xD
    aber ist ja nicht so lol !!
    *tot lachen*
    also noch weiter hin viel spaß in diesem thema !! xD

    natiii ..!!
    und das musst du uns allen mitteilen?

    Ich find M.A.D.U 3 auch klasse! Nur den 2. Teil feier ich irgendwie mehr, "Entweder oder", "Kopf hoch", "Stunde Null" etc. sind richtige Dauerbrenner, die bei mir dauernd laufen.
    Auf dem 3. Teil gibts aber auch einige Tracks wie "Wir sind Helden", "Over", "Jugendschutzgesetz", "Hilferuf" usw, die ich auch sehr oft höre

  16. #15
    De-Bo De-Bo ist offline
    Avatar von De-Bo

    AW: bizzy montana

    Ja die Track feier ich auch total.
    Bei Madu3 wäre vll noch Prototypproleten hinzu zufügen
    Diese eine Line feier ich richtig kp die gefällt mir voll
    "...Probleme komm und gehn,gehn
    doch Whiskey wird den Tag retten
    Therapeuten können sich eine Kiwi in den ***** stecken"

Ähnliche Themen


  1. Hannah Montana: Wer kennt sie nicht Hannah Montana alias Miley Cyrus. Ich aute mich ich wahrscheinlich der einzigste Junge der sich das ansieht aber ich finds...

  2. "Hannah Montana: Der Film" Trophies: Hannah Montana: Der Film http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36009d1252258799-ps3-coverbilder-hannah-montana.jpg ...

  3. Kommt das Hannah Montana Spiel nach Deutschland?: Hallo ich soll hier mal für meine kleine Schwester fragen ob einer weis wann das Wii spiel zum Hannah Montana kino film hier in Deutschland...

  4. Hannah Montana: The Movie: Hannah Montana: The Movie - Alle Infos zum Kinofilm mit Miley Cyrus | Filmnews | MovieGod.de Leider gibt es noch keine Details aber wer paar Infos...

  5. Montana Max HipHop aus bremen: Frischer hiphop aus bremen von montana max er ist bei dem label 203recorts unter vertrag sein album kann kostenlos unter .: Montana Max :....