Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Blumio

  1. #1
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    Blumio - Yellow Album



    Für diejenigen die ihn noch nicht kennen hab ich jetzt mal diesen Thread aufgemacht.
    Blumio ist ein deutscher Rapper japanischer Abstammung (der einzige den ich kenne^^)
    Manche kennen vielleicht seinen Song "Meine Lieblingsrapper"

    YouTube - Blumio Meine Lieblingsrapper

    Er hat am 19.6. sein Debutalbum (Yellow Album) rausgebracht.
    Ich wollte mal n bisschen Webung für ihn machen :whistle

    YouTube - Blumio - Antigewaltsong (Yellow Album JETZT DRAUßEN!!)
    YouTube - Blumio feat. Zemine - Rosenkrieg (Yellow Album JETZT DRAUßEN!)

    Falls er euch gefällt könnt ihr ja hier reinschreiben, wenn er euch nicht gefällt schreibt hier nicht rein!

    L-RECORDS :: Blumio
    Blumio Myspace

  2. Anzeige

    Blumio - Yellow Album

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Blumio - Yellow Album

    Der Typ ist Top. Kann ich nur empfehlen seine Tracks

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Blumio

    Blumio

    http://www.laut.de/bilder/wortlaut/artists/b/blumio/defimage1.jpg

    Blumio, ein asiatischer Newcomer im Rap Geschäft (denke ich mir mal, weil ein Wikipedia Eintrag fehlt). Seine Richtung von Rap ist der vernünpfitige und Ernsthafte, durch schöne Verknüpfungen und Songtexte, sind die Lieder sehr gut gelungen. Sein erstes Album ''Yellow Album'' wurde am 19,06,2009 released. Lieder wie ''Hey Mr. Nazi'', ''Antigewaldsong'', ''Rosenkrieg'' oder ''Liebligsrapper'' gehören zu den ersten Liedern die öffentlich wurden und sehr gut sind.

    Was haltet ihr von dem 24. Jährigen? Wie findet ihr seinen Stil von Rap?

    Meine Meinung zu Blumio ist sehr positiv mir gefallen die Songs sehr gut, und ich würde mich auf mehr freuen, sehr sogar
    Vorallem auf die Musikviedeos, die sehr lustig gemacht sind.

    Blumios Offizielle Homepage

    grüße
    B|ocks

  5. #4
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Blumio

    miene lieblings lieder von ihm sind rosenkrieg und hey mr. nazi

  6. #5
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Blumio

    ich kann dieses Hey r. Nazi nicht mehr hörn Da krieg ich sofort ein Ohrwurm

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Blumio

    Ich kann beides :P
    Das Lied ist zum Ohrwurm kriegen geschrieben worden. Das ist echt nicht mehr normal

  8. #7
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Blumio

    aber ich muss echt zugeben rosnekrieg ist ein echt spitze song!!!!!!!
    was haltet ihr zu diesem song .....???

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Blumio

    Nun ja ich nichts halten von diesem Lied. Ich lieber mag Antigewaldsong oder so, aber dieses Song ist nicht die beste von dem Blumio.



    Ne im Ernst
    Ich finde den Song nicht so gut...da es mir einfach zu schnulzig ist. Die Frau mag ich auch nicht.

  10. #9
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Blumio

    ja die frau im video ist auch nicht gerade die schönste das kann man schon zugeben....
    ich weis nicht die kommt mir irgent wie total eingebildet rüber ..... (find ich)

Ähnliche Themen


  1. Blumio - Meine Lieblingsrapper: ---> YouTube - Blumio - Meine Lieblingsrapper qkKj9DlNM5U 1. Samy Deluxe 2. Eko Fresh 3. Massive Töne 4. Jan Delay von Beginner 5. Harris...