Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Götz Alsmann

  1. #1
    Gringolo

    Götz Alsmann

    Götz Alsmann wurde im Juli 1957 in Münster geboren. Er ist ein ist ein deutscher Musiker sowie Entertainer.

    Den Künstler erkennt man an seiner Tolle. Er trägt diese schon seit seinem 15. Lebensjahr.

    Der Künstler bringt seine 1. Best-Of CD raus - zwanzig handverlesene Musikkunststücke sind darauf zu finden aus einem prallgefüllten Schaffensjahrzehnt.

    Am 4. Mai erscheint diese CD unter dem Namen "Zirkus Alsmann".

    Seine bekanntesten Werke wurden alle mit dem Jazz Award ausgezeichnet:
    "Gestatten ... Götz Alsmann" aus dem Jahre 1997
    "Zuckersüß" aus dem Jahre 1999
    "Filmreif" aus dem Jahre 2001
    "Tabu" aus dem Jahre 2003
    "Kuss" aus dem Jahre 2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Götz Alsmann  

  2. Anzeige

    Götz Alsmann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!