Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Herbert Grönemeyer

    Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer wurde 1956 in Göttingen geboren. Er machte sich einen Namen als Schauspieler, Musiker, Sänger, Komponist und Texter.

    1984 stellte sich mit dem Album "4630 Bochum" sein größter Erfolg im Musikgeschäft ein.

    Dieses Album hielt sich 79 Wochen in den Top 100 der Hitparade.

    Die Singleauskopplung "Männer" machte Herbert Grönemeyer in ganz Deutschland bekannt.

    1993 heiratete Grönemeyer seine Lebensgefährtin Anna Henkel mit ihr hat er 2 Kinder.

    Für den 2. Februar 2007 ist sein neuer Song "Stück vom Himmel" angekündigt.
    Sein neues Album erscheint Anfang März 2007. Die darauf folgende Tour führt ihn durch 21 Städte.

    Hier gibts noch mehr für euch

    :::: HERBERT GROENEMEYER INTERIMSEITE :::

  2. Anzeige

    Herbert Grönemeyer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Herbert Grönemeyer

    Der Künstler bringt die 2. Singleauskopplung "Lied 3 - Du Bist Die" aus seinem neuen Album am 4. Mai raus.

    Tracks der Maxi CD:
    1. Lied 3 - Du bist die
    2. Lied 9 - Spur
    3. Lied 3 - Du bist die (Remix)
    4. Einmal nur in unserm Leben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Herbert Grönemeyer  

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Herbert Grönemeyer

    hallo erstmal an alle hier
    hab mal einen frage,herbi hat am letzten wochenende auf seinem konzert in hamburg ein lied gesungen wo ich den titel nicht kenne....
    in dem text kam vor"dreh dich um,dreh dein kreuz in den sturm"kann mir hier eventuell jemand helfen?

  5. #4
    Gringolo

    AW: Herbert Grönemeyer

    Und wieder gibt es eine neue Singleauskopplung als Maxi zu kaufen.

    "Lied 2 - Kopf Hoch,Tanzen" erscheint am 13. Juli.

    Tracks auf der CD sind:

    1. Lied 2 - Kopf hoch, tanzen
    2. Lied 5 - Flüsternde Zeit
    3. Lied 2 - Kopf hoch, tanzen (2Raumwohnung Remix)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Herbert Grönemeyer  

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Herbert Grönemeyer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo erstmal an alle hier
    hab mal einen frage,herbi hat am letzten wochenende auf seinem konzert in hamburg ein lied gesungen wo ich den titel nicht kenne....
    in dem text kam vor"dreh dich um,dreh dein kreuz in den sturm"kann mir hier eventuell jemand helfen?
    Hallo!
    Das Lied heisst "Zum Meer" und ist vom Album "Mensch".
    LG

  7. #6
    Gringolo

    AW: Herbert Grönemeyer - Kopf hoch, tanzen

    Am 26. Oktober erscheint die neue Singleauskopplung.

    Der Song "Lied 6 - Leb In Meiner Welt" erscheint als Maxi und die CD hat folgende Trackliste:


    1. Lied 6 - Leb in meiner Welt (Studioversion)
    2. Lied 6 - Leb in meiner Welt (Live Version)
    3. Bochum (Live Version)
    4. Video Lied 6 - Leb in meiner Welt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Herbert Grönemeyer  

  8. #7
    derdoener derdoener ist offline

    AW: Herbert Grönemeyer

    hi leute
    weiss jemand ob herbert grönemeyer den track von b.tight (männer) kennt?

  9. #8
    Gringolo

    AW: Herbert Grönemeyer

    Am 7. November erscheint sein neuer Song "Glück".