Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Miss Construction

    Kennt jemand diese Band?

    Die Band kommt aus Berlin und spielt Musik im Bereich Industrial / Gothic.

    Am 25. April erscheint das neue Album "Kunstprodukt".

    Trackliste:
    1. Intro
    2. Miss Construction Theme
    3. Kunstprodukt
    4. Eins Und Zwei
    5. Headshot
    6. F**k Me, Too
    7. Hass Und Liebe
    8. Lunatic
    9. I Luv U
    10. Totes Fleisch
    11. Slaughterhouse
    12. F**k U Bitch
    13. Pornostar
    14. Electro Beast
    15. Kunstprodukt - Remixed By Gintroni
    16. Electro Beast - Remixed By Dolls O

    Ich kann leider keinen Clip finden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Miss Construction  

  2. Anzeige

    Miss Construction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Miss Construction

    Halt ein weiteres Projekt wo Chris Pohl mit dran werkelt. Dafür hat er Tumor endgültig auf Glatteis gesetzt und werkelt nun mit einem Bandkollegen aus Terminal Choice an diesem Projekt.

Ähnliche Themen


  1. Little Miss Sunshine: Little Miss Sunshine http://www.forumla.de/bilder/2007/02/561.jpg Titel: Little Miss Sunshine

  2. Miss World 08: quelle: yahoo.com sehr schönes gesicht hat die gewinnerin :D

  3. Nintendo.de under construction: Ich weiß nicht, ob es sonst schon jemand bemerkt hat, aber die Nintendo Homepage ist im Moment nicht zu erreichen. Glaubt ihr das es größere...

  4. Miss Undercover 1+2 - Box-Set: Miss Undercover 1+2 - Box-Set http://www.forumla.de/bilder/2007/05/987.jpg Titel: Miss Undercover 1+2 - Box-Set