Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sasha

  1. #1
    Gringolo

    Sasha

    Sasha wurde 1972 als Sascha Schmitz in Soest/Westfalen geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Popsänger.

    Der absolute Durchbruch gelang dem Sänger im Jahre 1998 mit dem Titel „If You Believe“, welcher sich über 500.000 Mal verkaufte & weltweit erfolgreich war.

    Sasha ist seit dem Jahre 2003 mit der Leadsängerin von "Die Happy", Marta Jandová liiert.

    Als "Dick Brave and the Backbeats" hat der Sänger zusammen mit Andre Tolba und Maik Schott sowie Felix Wiegand und Martell Beigang das Rockabilly-Album "Dick This" veröffentlicht.

    Wer den Sänger gerne mal live sehen möchte hier einige Daten:

    SASHA + BAND << STEINBERG / OT WERNESGRÜN << 21.07.2007
    SASHA & REAMON << COBURG << 12.08.2007
    SASHA - MUSIK IM PARK 07 << SCHWETZINGEN << 18.08.2007
    SASHA << TRIER << 14.09.2007
    SASHA << MÜNSTER << 15.09.2007

  2. Anzeige

    Sasha

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Sasha - Konzerte 2007

    Ein neuer Song erscheint am 9. November.

    Der Hit "Hide & Seek" ist die Titelmelodie vom aktuellen Kinofilm "Die 3 Fragezeichen".


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5EXBbVnNTGI[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sasha  

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Sasha

    Sasha ist für mich ein ziemlich cooler Sänger mit einer fantastischen Stimme. Mein Lieblingslied von ihm ist " I fell lonely", ein Schon fast Fussballlied.

    Morgen(6.11.) ist er bei Viva Live zu sehen und am 15.11 bei TV Total auf Pro7 ist er live zu Gast.

Ähnliche Themen


  1. Sasha Baron Cohen: hallo, ich wollte ma fragen aub es noch ander filme gibt wo ali g mitspielt ausser ali g in da house ? oder kommt in nachster zeit ali g in da house...