Umfrageergebnis anzeigen: Schafft die Fortuna diese Saison den Aufstieg in die 2. Bundesliga?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 57,89%
  • Nein

    8 42,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Fortuna Düsseldorf

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Ja Leute es war so geil richtig hammer alle haben das Feld gestürmt boah ich bin so glücklich!
    Jetzt muss nur noch der Kader für die 2te Liga deutlich verstärkt werden und dann kann man bald Liga 1 in Reichweite sehen!
    Kader verstärken?! Dann müsst ihr Fans eurem Verein aber Geld spenden! 3 Millionen Miese...

  2. Anzeige

    AW: Fortuna Düsseldorf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Fortuna Düsseldorf

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Kader verstärken?! Dann müsst ihr Fans eurem Verein aber Geld spenden! 3 Millionen Miese...
    Ja man sollte ja meinen dass hier in Düsseldorf genug reiche Menschen wohnen, aber dass hier niemand mit Geld hinter dem Verein steckt ist schon sehr traurig!

  4. #23
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Fortuna Düsseldorf

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Ja man sollte ja meinen dass hier in Düsseldorf genug reiche Menschen wohnen, aber dass hier niemand mit Geld hinter dem Verein steckt ist schon sehr traurig!
    Lieber kein Geld als ein Image wie Hoppenheim

  5. #24
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Fortuna Düsseldorf

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Lieber kein Geld als ein Image wie Hoppenheim
    Ja klar aber heutzutage regiert Geld nunmal den Fußball (zumindest in 98% der Fälle), dass kann ja wohl keiner abstreiten!
    Ich sage ja auch nicht dass man sich nen Hopp nehmen soll, aber Firmen wie Henkel die hier in Düsseldorf ihren Ursprung haben könnten auch mal ein bisschen Geld dazusteuern...

  6. #25
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Fortuna Düsseldorf

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Ja klar aber heutzutage regiert Geld nunmal den Fußball (zumindest in 98% der Fälle), dass kann ja wohl keiner abstreiten!
    Ich sage ja auch nicht dass man sich nen Hopp nehmen soll, aber Firmen wie Henkel die hier in Düsseldorf ihren Ursprung haben könnten auch mal ein bisschen Geld dazusteuern...
    Ja, aber vor kurzem war ja auch Matthäus + den Besitzer von Netanya im Gespräch, dass die beiden bei F95 einsteigen, und dann hätte man im Prinzip das gleiche wie die TSG HH.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Media Markt Düsseldorf: SONY PlayStation Portable (Modell: PSP-2004) für UNGLAUBLICHE: 99,00 €: Leute! Bitte ganz ruhig bleiben; ganz tief durchatmen … Media Markt Düsseldorf bietet aktuell die SONY PlayStation Portable (Modell: PSP-2004) für...

  2. O Fortuna: Kann sein das es über das Lied schon ein Thread gibt aber egal :p Name: Fortuna Imperatrix Mundi (O Fortuna) Spieldauer: 3:10 min...

  3. Eishockey Verein in Düsseldorf gesucht !!!: Ich gehe momentan in einen Fußball Verein aber da der Verein zimlich unorganisiert ist suche ich mir einen anderen Sport und da kam mir die Idee vom...