Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    Daumen hoch 1. FC Union Berlin

    HI,Leute!!!!

    Hier könnt ihr reinschreiben wie ihr diesen Verein so findet und alles was sonst sich noch um UNION dreht!!!Also< ich bin absoluter UNIONER!!!
    Einma UNIONER immer UNIONER!!!

    hier noch die offizielle Internet Seite von UNION
    1. FC Union Berlin - Offizielle Homepage

    Gruss pes_zocker!

  2. Anzeige

    Daumen hoch 1. FC Union Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: 1.fc Union Berlin!!!!

    Hallo,

    schön das du Union-Fan bist. Ich nicht. Bin Hertha-Fan. War früher mal Union-Fan. Ist ne lange Geschichte.

    Warum hast du, als deine Homepage die von dem 1.FC Union angegeben? Ist doch nicht deine! Da sollte deine private Homepage hin, und nicht eine, die dir nicht gehört.

  4. #3
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: 1.fc Union Berlin!!!!

    naja Hertha hm...immerhin noch besser als B**D*****!!!!

    *lol*weil ich leider keine eigene habe und da habe ich mir gedacht mach ich einfach mal die von UNION rein!*hehe*

    grusses_zocker!

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: 1. FC Union Berlin

    Naja, ich denk mal das jeder Verein für den eigenen Fan geil ist.
    Stimmung gibts es fast überall.
    Bei Union ist natürlich gut Stimmung, das muss man sagen.
    Aber die anderen Vereine sollte man auch nicht vergessen die in der Regionalliga spielen.
    Da gibt es auch noch bessere als Union.

  6. #5
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: 1. FC Union Berlin

    Zitat 0oCapTaiN Beitrag anzeigen
    Naja, ich denk mal das jeder Verein für den eigenen Fan geil ist.
    Stimmung gibts es fast überall.
    Bei Union ist natürlich gut Stimmung, das muss man sagen.
    Aber die anderen Vereine sollte man auch nicht vergessen die in der Regionalliga spielen.
    Da gibt es auch noch bessere als Union.

    Naja da es die Regionalliga jetze nicht mehr gibt sondern die 3.Bundesliga muss ich sagen,dass es viele starke Teams in der Liga gibt.Aber wir halten zur Zeit sehr gut mit allen Teams mit sind in der Tabelle auf Rang 4.Das Saisonziel ist der Aufstieg in die 2.Bundesliga.Das wird auf jeden Fall eine sehr schwere Angelegenheit,aber warum sollte es nicht klappen!?Verdient hat sich der Verein und vor allem die Mannschaft das auf jeden Fall.Wir haben Düsseldorf und Paderborn schon in der Hinrunde besiegt (2 grosse mit Favoritten auf den Aufsteig in die 2.Liga).Waren in der Saison über 10.Spiele ungeschlagen.Die Spieler haben gegen Paderborn eine super Moral bewissen.Haben aus einem 0:2 Rückstand und mit 10.Mann einen 3:2 Sieg geschafft.Die letzten beiden Spiele waren nicht ganz so erfolgreich.Aber ich sehe keinen Grund aus einer Niederlage durch einen Foulelfmeter und einem 2:2 zuhause eine Krise zu machen aber naja.So ist das halt in Deutschland und vor allem in Berlin da wird alles gleich schlecht geredet!Das ihr euch selbst mal einen kleinen Überblick verschaffen könnt schreib ich euch die Ergebnisse der laufenden Saison immer mit in dieses Theme!


    Bayern München2-UNION BERLIN 1:0
    UNION BERLIN-VfB Stuttgart2 3:1
    Kickers Offenbach-UNION BERLIN 1:1
    UNION Berlin-Wacker Burghausen 3:0
    UNION BERLIN-Wuppertaler Sv 0:0
    D***** Dresden-UNION BERLIN 0:1
    UNION BERLIN-Eintracht Braunschweig 1:1
    FC Carl Zeiss Jena-UNION BERLIN 1:2
    UNION BERLIN-VfR Aalen 3:0
    Werder Bremen2-UNION BERLIN 1:2
    UNION BERLIN-SC Paderborn07 3:2
    Stuttgarter Kickers-UNION BERLIN 2:2
    UNION BERLIN-Fortuna Düsseldorf 1:0
    SpVgg Unterhaching-UNION BERLIN 1:0
    UNION BERLIN-SV Sandhausen 2:2

  7. #6
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    AW: 1. FC Union Berlin

    Hey Ho...

    Also ich finde auch das der Aufstieg verdient ist!!!
    Es ist echt eine geile Saison!!!
    Habe niemals gedacht, dass Union von 0:2 innerhalb von 10 minuten auf 3:2 kommt!!Und das nur mit 10 Mann!!!

    Aber schade finde ich, dass sobald bekannt gegeben wird das das Ziel der Aufstieg is und wir danach verlieren oder unentschieden spielen..

    Ich bin gespannt auf das nächste Spiel....

    Und niemals vergessen Eisern Union!!!!!!

    Eure Jeanni_Maus

  8. #7
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: 1. FC Union Berlin

    Zitat Jeanni_Maus Beitrag anzeigen
    Hey Ho...

    Also ich finde auch das der Aufstieg verdient ist!!!
    Es ist echt eine geile Saison!!!
    Habe niemals gedacht, dass Union von 0:2 innerhalb von 10 minuten auf 3:2 kommt!!Und das nur mit 10 Mann!!!

    Aber schade finde ich, dass sobald bekannt gegeben wird das das Ziel der Aufstieg is und wir danach verlieren oder unentschieden spielen..

    Ich bin gespannt auf das nächste Spiel....

    Und niemals vergessen Eisern Union!!!!!!

    Eure Jeanni_Maus
    Ja das ist so eine Sache die ich mir auch nicht erklären kann.Entweder liegt es daran das die Spielder mit dem Druck noch nicht richtig klar kommen,oder es war einfach nur ein Zufall das dannach kein Sieg mehr eingefahren werden konnte.Aber ich bin sehr zuversichtlich das die nächsten Spiele wieder ganz anders laufen werden!

    Und die Rückrunde wird noch viel besser,wenn wir endlich wieder in unserem geliebten Stadion spielen können.UNION gehört einfach in die Alte Försterei und nicht in den jahnsportpark.Hoffe das sich der Bau nicht alt zu lange verzögern wird und wir so schnell wie möglich wieder in Köpenick spielen können.Ich bin Stolz auf unseren Verein und vor allem auf unsere fans die darum gekämpft haben das das Stadion Saniert werden kann,und ganz besonders auf die Fans die bei den Bauarbeiten mithelfen.Ich würd ma sagen,dass ist echt einmalig in Deutschland und wird es so schnell nirgendswoanders geben als bei UNION!


    Hier mal ein Auszug für euch vom Baustellentagebuch bei UNION!quelle:1. FC Union Berlin - Offizielle Homepage

    Die nächste Woche beginnt und trotz des Misserfolges unserer Mannschaft in Bayern gingen die Eisernen wieder hochmotiviert ans Werk.

    So waren sie zum Beispiel damit beschäftigt, die Fundamente für die Dachkonstruktion im Stadion vorzubereiten, da am morgigen Dienstag neuer Beton geliefert wird. Die Fundamente wurden von überstehenden Bewährungsteilen befreit und gesäubert. Zusätzlich wurden auch die Zugangsstraßen von den Unmengen Matsch der letzten Woche befreit, um den Betonmischern den Weg ins Stadion zu erleichtern.

    Außerdem sind nun schon ungefähr 50 % der Pfahlbohrungen durchgeführt worden, die Spezialfirma arbeitet bereits zwischen den beiden Zugangstreppen hinter der Gegengerade. Ebenfalls wurde auf dieser Seite an den Kassenhäuschen weiter gearbeitet.

    Hinter dem Gästeblock sind die Stadionbauer derweil an der Entwässerungsanlage des Daches tätig. Dort wurden erste Rohre eingesetzt und bereits wieder mit Erde bedeckt.

  9. #8
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    AW: 1. FC Union Berlin

    Ja das stimmt!!

    Es ist echt genial und einzigartig das sich so viele Unioner Zeit genommen haben um das Stadion zu sanieren!!!

    Ich hoffe das wir so schnell wie möglich wieder in der AF spielen!!!!!

    UNVEU!!!!!

  10. #9
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: 1. FC Union Berlin

    SkandalöseBerichterstattung im Bayerischen Rundfung!!!


    Am Samstag, dem 08.11.2008, sendete der Bayerische Rundfunk in seiner Sendung „Sport am Samstag“ einen Vorbericht der 3. Liga zur Partie SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Union Berlin.

    In diesem Bericht wird unterstellt, dass Fans des 1. FC Union Berlin „immer wieder für gewalttätige Ausschreitungen sorgen“ und somit die „berüchtigten Fans der Liga sind“. Dazu wurden Bilder eines anderen Vereins gezeigt.

    Der 1. FC Union Berlin reagierte bereits und forderte eine Stellungnahme sowie eine Entschuldigung bei Fans und Mitgliedern des 1. FC Union Berlin.


    Habe hier mal einen Link für euch wo ihr euch aktuelle Bilder aller Spiele und anderen Veranstaltungen von UNION ansehen könnt!

    Fotohomepage 1.FC Union Berlin

  11. #10
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: 1. FC Union Berlin

    SSV Jahn Regensburg-Union Berlin 0:2

    Union Berlin gewinnt bei Jahn Regensburg verdient mit 2:0.
    Torschütze war vor 2300 zahlenden Zuschauern 2mal Karim Benyamina
    (28min,87min)!Die Gastgeber spielten seit der 73 Minute nur noch mit 10.Mann,da Maul nach wiederholten Foulspiel die Gelb-Rote Karte vom Schiedsrichter (Thorsten Joerend)gesehen hatte.
    Erwähnendswert ist noch,dass im Spiel insgesagmt 3.Elfmeter gegeben wurden und alle 3 verschossen wurden sind!2 mal verschossen die Gastgeber.Der erste Ging weit über das Tor und den anderen hielt der Starke Keeper von Union Jan Glinker!Marco Gebhardt veragten dann ebenfalss die Nerven und er verschoss einen Elfer für Union!Die Platzverhältnisse waren allerdings auch unter aller Sau!








    Der Hamburger SV hat offenbar interesse am Unionkeeper Jan Glinker!So berichtet die Berliner Zeitung.
    Er wäre dort aber dann die Nummer 2.erstmal,und da ich denke,dass er lieber spielen will als irgendwo auf der bank zu sitzen denke und hoffe ich,
    das Glinker noch lange ein UNIONER bleiben wird!!!

  12. #11
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: 1. FC Union Berlin


    Mit einem ungefährdeten 5:1-Erfolg bei Bezirksligist Stern Marienfelde hat der 1. FC Union das Achtelfinale des Berliner-Pilsner-Pokals erreicht. Dort wartet am 9. Dezember nun Verbandsligist Empor Berlin. Vor 1200 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz des Stadions an der Dorfkirche bestimmten die Köpenicker das Geschehen nach Belieben und gewannen nach Toren von Jahn (2.), Ruprecht (5.), Dogan (15./83.) und Patschinski (51.) verdient. Den Ehrentreffer für die Gastgeber markierte Pagels in der 43. Spielminute.


    Bilder vom Spiel auf: Fotohomepage 1.FC Union Berlin

  13. #12
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: 1. FC Union Berlin

    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!!!

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 1. FC Union Berlin

    Union Berlin hat beim Wuppertaler SV mit 1:0 gewonnen und hat nun schon 6 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Fortuna Düsseldorf. Das Tor des Tages schoss Marc Younga-Mouhani nach einer Ecke in der zweiten Spielminute.


    LG, Sibudka

  15. #14
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: 1. FC Union Berlin

    Die Saison ist nun fast zu Ende.4.Spiele stehen zwar noch aus,heisst es sind noch 12.Punkte zu vergeben aber mit 10.Punkten Vorsprung ist der Aufsteig sogut wie durch.Das heisst UNION wird nächste Saison in der 2.Liga kicken.Tut den berliner Sport sicherlich auch ganz gut.



    Stadion An der Alten Försterei: Eröffnungsspiel gegen Hertha BSC am 8. Juli 2009!
    Der 1. FC Union Berlin e.V. bestreitet das Eröffnungsspiel des modernisierten Stadions An der Alten Försterei am 8. Juli 2009 gegen Hertha BSC. Einzelheiten zum Spiel werden in einer gesonderten Pressekonferenz bekanntgegeben.

    Auf Grund der andauernden Montagearbeiten an der Dachkonstruktion des Stadions hat sich der Verein entschlossen, den Einbau der Rasenheizung vorzuziehen und das Stadion im Sommer feierlich einzuweihen.

    „Wir hätten zu gerne noch in der laufenden Saison wieder in unserem Stadion gespielt. Nach Lage der Dinge ist das leider nicht möglich. Durch den vorgezogenen Einbau der Rasenheizung ist das Stadion bereits Anfang Juli wieder bespielbar. Alle Unioner können sich schon jetzt auf einen wahrlich heißen Fußball-Sommer gefasst machen. Mit unserem Stadionbau haben wir etwas Einmaliges geschaffen und das möchten wir gerne der ganzen Stadt zeigen. Mit Hertha BSC als erstem Gast bieten wir allen Berliner Fußballfreunden ein absolutes Highlight zum Saisonauftakt“, freut sich Union-Präsident Dirk Zingler über das Hauptstadt-Derby zur Stadioneröffnung.

    quelle:1. FC Union Berlin - Offizielle Homepage

  16. #15
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: 1.fc Union Berlin!!!!

    Zitat FsKv_Unioner89 Beitrag anzeigen
    immerhin noch besser als B**D*****!!!!
    Wer ist das? ^^

  17. #16
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: 1.fc Union Berlin!!!!

    Zitat Rambo(t) Beitrag anzeigen
    Wer ist das? ^^
    damit meine ich den Berliner Sporclub Dynamo *kotz*

    UNION BESIEGT TENNIS BORUSSIA BERLIN!

    Der 1.FC UNION BERLIN ist Pokalsieger des Berliner Pilsner Pokals.In einen spanneden Spiel stand es nach 90.min 2:1 für die guten.
    in der 43.min brachte Ben-Hatira die Lila weissen überraschend mit 0:1 per Kopf in Führung.Nach dem Seitenwechsel war es dann Antunovic der das 1:1 für UNION Berlin besorgte.Dann passierte lange Zeit fast gar nichts als dann Biran in der Nachspielzeit (92.min)das endscheidene 2:1 für den 1.FC UNION BERLIN SCHOSS!Nach dem Apfiiff war die Freude über den Gewinn des Pokales riesig und es wurde ausgibig mit der Mannschaft gefeirt.Alle Spieler auf den Zaun!!!Ja wo gibts den sowas schon!?SOWAS GIBTS NUR BEI UNION!!!

    wer sich Bilder des vom Spiel anschauen möchte: Fotohomepage 1.FC Union Berlin

    und hier noch ein Video vom Spiel:

    [YOUTUBE]-iDbGcJhn-U[/YOUTUBE]

    Union spielte von Anfang an aber nur mit der 2.Besetzung,warscheinlich um für den kommenden Samstag Kräfte zu sparen und den Aufstieg in die 2.Fussball Bundesliga perfekt zu machen.


    Und noch eine sehr schöne Sache der Union Kinospot.Auch hier habe ich ein Video für euch.Schaut es euch an es lohnt sich!

    [YOUTUBE]Brkc4EO2Qcw[/YOUTUBE]

    Der Kinospt wird also absofort in den Kinos ausgestrahlt!

Ähnliche Themen


  1. Friedensnobelpreis 2012 geht an die Europäische Union: Der Friedensnobelpreis 2012 geht an die Europäische Union, wie das Komitee heute in Oslo mitteilte. Die Entscheidung begründete Komitee-Chef...

  2. Union schlägt Demografie-Steuer für alle vor: Gerade auf folgenden Artikel gestoßen: t-online.de, in "Union plant Demografie-Steuer - nicht nur für Kinderlose", vom 4.4.2012 Wie der Titel...

  3. Gloria Union: Gloria Union: Neuster Teil der Union-Serie von Sting angekündigt ...

  4. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  5. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...