Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DS Buttons

  1. #1
    Drive Master Drive Master ist offline

    DS Buttons

    Hi Leute,

    meine Nintendo DS Lite Buttons sind schon sehr schwach ( das heißt, sie gehen schlechter wieder hoch). Kann ich das irgendwie reparieren?

    thx für antworten

  2. Anzeige

    DS Buttons

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: DS Buttons

    Du könntest den DS aufschrauben (brauchst den Tri Wing : Triwing Schraubendreher zum Öffnen von Wii und Gameboy: Amazon.de: Elektronik )
    und nachsehen ob die buttons richtig sitzen.
    Anleitung gibts hier : leben-zwo-punkt-null » DS Lite Touchscreen wechseln*« wie man den DS Lite aufschraubt.
    Wenn alles richtig sitzt und es trotzdem nicht geht könnte man die Teile ersetzen: Tasten Pads Buttons fr NDS Nintendo DS Lite, 3,99 € - JugoStar-Konsolen Ersatzteile und Zubehr zu fairen Preisen fr Spielkonsolen
    Auf eigene Gefahr, obs dann funktioniert weiß ich nicht
    Den DS aufzuschrauben ist nicht soo schwer man nicht gerade das obere Gehäuse öffnen will (da muss man löten -nur beim lite-)

    Hoffe dass ich helfen konnte.

  4. #3
    Drive Master Drive Master ist offline

    AW: DS Buttons

    vielen dank, das werde ich mal versuchen

Ähnliche Themen


  1. PSP Buttons austauschen?: Hi!, Also ich habe folgendes Problem! Bei meiner PSP 1004 klemmt der Quadrat Button immer... nun wollt ich den Austauschen bzw. Reparieren lassen...

  2. Hover Effekt Bei Buttons: Hallo, ich mache zurzeit eine Website für eine Freunden, Nun habe ich die Links z.b Startseite mit Buttons Grafisch dargestellt und würde gerne einen...