Seite 7 von 22 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 436
  1. #121
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    Daumen hoch AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat JEK Beitrag anzeigen
    ich hab da mal paar fegen zu AC WW :
    1: Wann kommt eig. der rasende reiner ?
    2:was bring sich fred .. ich geb ihn schon ur oft geld und nix passiert ?!
    3:wo her bekommt man kopfbedeckungen ... also wo zum kaufen ... nur bei hypernook ?????
    4:kann man die kakerlaken im haus irgentwie fangen ?
    5: zu frage 4 : wenn nein wo dan .....wo genau ?
    6:ich find fast nur fliegen und heuschrecken zu welcher jahreszeit kommen mehr insekten ... besonders kakerlaken ..
    und woher bekomm ich skorpione?????????????

    hoffendlich könnt ihr mir weiterherlfen .....

    mfG FLIPPY
    1. mit dem rasenden reiner meinst du wahrscheinlich den maulwurf der kommt wenn du deinen ds ohne zu speichern ausschaltes und dann wieder anfängst zu spielen neben deinem haus aus der erde gekrochen dann hält er eine prädigt was pasiert wenn du deinen ds ohne zu speichern ausschaltes
    2 frage versteh ich nich
    3kopfbedeckung bekomms du bei tina und sina im laden Hüte und capen werden meistens rechts oben im raum aufgestellt oft liegen dort aber auch masken und ähnliches
    4 die kakerlaken in deinem haus kanns du nich einfangen du bekommst sie nur weg indem du über sie rüber läufs
    5kakerlaken kanns du nnur drausen mit deinem kescher fangen sie sind zu jeder jahreszeit an bäumen
    6 in jeder jahreszeit kommen andere insekten manchmal aber kommen aber nur die gleichen insekten dann muss du dich gedulden bis seltene kommen lauf einfach ein bisschen rum und guck was du siehs
    oft kommt es aber auch vor das du insekten nur hörst und nicht siehs dann muss du in der erde nach ihnen graben
    und skorpione und taranteln bekommse du nur in der nacht aber auch dann sind sie noch selten zu finden


    so ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du frage 2 etwas besser formuliers könnt ich dir vielleicht auch noch helfen

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Animal Crossing: Wild World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Animal Crossing: Wild World

    mit rasender reiner mein ich den schwarzmarkt händler nicht den maulwurf
    wan kommt der
    mit frage 2 mein ich den einen typen namens fred mit den versicherungen .was bringt sich der

  4. #123
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Wo find ich Rüben?

  5. #124
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Animal Crossing: Wild World

    An einem Tag kommt eine Frau namens Siegried (wildschwein) zu dir sie verkauft weiß rüben und rotrüben

  6. #125
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat JEK Beitrag anzeigen
    mit rasender reiner mein ich den schwarzmarkt händler nicht den maulwurf
    wan kommt der
    mit frage 2 mein ich den einen typen namens fred mit den versicherungen .was bringt sich der

    aso das is einfach also
    damit reiner kommt muss du mit fred geredet haben der fragt dich an welchen wochentag reiner kommen soll also montag-freitag und dann steht der mit seinem zelt an dem tag den du gewählt hast auf dem rahthausplatz
    und die versicherung von fred bringt dir folgendes:
    wenn du verletzt wirst z.B. von bienen gestochen wirst, stolpers und auf den boden fällst dann bekomms du von fred geld zu geschickt
    und du bekomms auch geld wenn du von reiner ein gemälde gekauft hast was eine fälschung war

  7. #126
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat N-freak Beitrag anzeigen
    An einem Tag kommt eine Frau namens Siegried (wildschwein) zu dir sie verkauft weiß rüben und rotrüben
    ich hab die leider noch nie gesehen... wann kommt die denn und wo finde ich die?

  8. #127
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat Melly1991 Beitrag anzeigen
    ich hab die leider noch nie gesehen... wann kommt die denn und wo finde ich die?
    die kommt bei mir immer sonntags muss du ein bisschen suchen bis du sie findes

  9. #128
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ok danke Dialga93. Ich werd am Sonntag mal suchen....

  10. #129
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Animal Crossing: Wild World

    der reiner kommt bei mir immer freitags

  11. #130
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Animal Crossing: Wild World

    reiner kommt imma an dem tag, dem du fred sagst.

  12. #131
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat Dialga93 Beitrag anzeigen
    die kommt bei mir immer sonntags muss du ein bisschen suchen bis du sie findes
    Noch ein kleiner tipp für dich Melly1991:
    Du kannst ja auch auf dem Schwarzem Brettt gucken ob da was von Siegrid steht,
    oder du gehst zu Wuff (der kleinere hund da),
    und dann müsste er sagen das ein schwein namens siegried durchs tor gekommen ist!

    Hoffe ich konnte dir helfen,
    Gruss N-freak!

  13. #132
    Dialga93 Dialga93 ist offline
    Avatar von Dialga93

    Daumen hoch AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat Melly1991 Beitrag anzeigen
    ok danke Dialga93. Ich werd am Sonntag mal suchen....

    kein problem

  14. #133
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat N-freak Beitrag anzeigen
    Noch ein kleiner tipp für dich Melly1991:
    Du kannst ja auch auf dem Schwarzem Brettt gucken ob da was von Siegrid steht,
    oder du gehst zu Wuff (der kleinere hund da),
    und dann müsste er sagen das ein schwein namens siegried durchs tor gekommen ist!

    Hoffe ich konnte dir helfen,
    Gruss N-freak!
    Danke für den Tipp!

  15. #134
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Zitat Melly1991 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!
    Bitte mach ich doch gern!

  16. #135
    Melly1991 Melly1991 ist offline
    Avatar von Melly1991

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Hab sie heut getroffen und gleich paar Rüben gekauft

  17. #136
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Animal Crossing: Wild World

    ok viel spass noch

  18. #137
    Edmolf Edmolf ist offline
    Avatar von Edmolf

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Werdet ma alle wieder aktiver

  19. #138
    Swidran Swidran ist offline
    Avatar von Swidran

    AW: Animal Crossing: Wild World

    Wer will mich mal treffen?
    Pn schicken!

  20. #139
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Animal Crossing: Wild World

    im moment wohl keiner

  21. #140
    Swidran Swidran ist offline
    Avatar von Swidran

    AW: Animal Crossing: Wild World

    naja schade..

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  2. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  3. Animal Crossing Wild World: HILFE!!!: Hallo, ich habe neulich eine fremde Stadt besucht -ist aber schon über 10 Tage her- und nun sitzt bei mir ein kleines Kätzchen Kitty und heult. Ich...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing bestellbuch voll

wie bekommt man schnell alles unkraut wegACWW

animal crossing ds mundwinkel

animal crossing wild world bestellbuch voll