Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City

    Welche Version von AC findet ihr besser?

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holy Fist Holy Fist ist offline
    Avatar von Holy Fist

    AW: Animal Crossing DS oder Animal Crossing Wii

    Also ich persönlich finde die Wii Version besser.

    Gibt zwar net soviele neuerungen, aber ich hab trotzdem viel mehr Spaß als wie auf der DS Version.

  4. #3
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Animal Crossing DS oder Animal Crossing Wii

    Umfrage wäre schön gewesen!

    Also ich finde die DS-Version praktischer. Kannst du halt überall und in vielen langweiligen Situationen zocken.
    Bei der Wii-Version bist du an einen Fernseher gefesselt und kannst nur Daheim zocken.

    Ich finde die Wii-Version aber besser, weil viele Kleinigkeiten, im Gegensatz zur DS-Version, verbessert und verfeinert wurden. Auch der größere Bildschirm gibt einen Pluspunkt!

    (Aber sein wir mal ganz ehrlich: im Grunde sind es fast identische Spiele!)

    LG Kev

  5. #4
    Shiho Shiho ist offline

    AW: Animal Crossing DS oder Animal Crossing Wii

    ich mag die Wii version lieber. =)

  6. #5
    Samyra

    AW: Animal Crossing DS oder Animal Crossing Wii

    Ich spiele auch gerade Wii, weil es neu ist und grafisch natürlich wesentlich besser daherkommt. Und die (wenn auch wenigen) Neuerungen machen es ja auch wieder interessant. Also ganz klar ein gutes Spiel.

    Aber ganz neutral gesehen finde ich die Version für DS doch ein wenig besser. Vor allem deshalb, dass es eben für DS ist. Animal Crossing ist eins dieser Spiele, die man sehr schön nebenbei oder zwischendurch spielen kann. Und das geht auf dem DS viel besser als auf der Wii, weil man den DS überall mitnehmen kann. Der ist wie geschaffen dafür. Mit der Wii ist das schwieriger. Mal schnell zwischen durch eine halbe Stunde zu spielen geht dort wirklich nur, wenn man auch zuhause ist.

    Außerdem stört mich bei der Wii-Version, dass es so lange dauert, bis jemand umzieht. Wenn man die Tiere in seiner Stadt mag, kann das ja ganz schön sein. Aber wenn man einige davon gerne endlich mal loswerden will, braucht man wirklich Geduld. Und dass keine Geburtstage mehr gefeiert werden, ist ebenfalls schade.

  7. #6
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Animal Crossing DS oder Animal Crossing Wii

    Also ich finde die Version für den DS viel besser!
    Die meisten Gründe wurden schon genannt...
    So kann man nicht richtig mit Freunden spielen die kein Zugang zum Internet haben.
    Und dass man nicht überall spielen kann, ist auch noch ein großer Nachteil o.O
    Vorallem konnte man mit dem DS spielen & Fernsehen
    Und die Erneuerungen find ich jetzt nicht so toll o.O
    Bzw. für eine neue Version zu weniger...
    Wobei ich die ''Großstadt'' leicht entäuschend finde...
    Und es wurden sogar einige Sachen schlechter gemacht..
    Wie z.B. dass die Federn keinen Effekt bzw keine Wirkung mehr haben...
    Also für was 6 Mio Spenden, wenn die Regenbogenfeder keine Wirkung hat und andere sich die für 500 Sternies bestellen können!

  8. #7
    Shiho Shiho ist offline

    AW: Animal Crossing DS oder Animal Crossing Wii

    Dafür gibt es doch genug ErneuerunQen .. ;-)
    Man kann ja auch durch spenden ne neue Brücke etc bekommen ^_______^

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing: Wild World http://www.forumla.de/bilder/2006/01/65.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. Animal Crossing Wild World (Federn): Ich habe bei Animal Crossing schon mehr als 500.000€ gespendet und nur die Smaragdfeder bekommen, eigentlich hätte ich ja dann schon 2 weitere Federn...

  3. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  4. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  5. Animal crossing Wild World AR Codes: Hey ich brauche dringen Acww codes 1. Ich brauch Bewohner cheat 2. Hyper Nook 3. Graizias Auto 4. immer Sonne das ich schnell Braun werde 5....