Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    Animal Crossing Movie

    Hi Leute.

    Ich weiß ja nicht ob ihr es schon kennt aber es gibt ein Animal Crossing Zeichentrickfilm.
    Dieser Film wurde von Fans erstellt und ist super gelungen.

    Ist auf Japanisch mit englischen Untertiteln.
    Ist total süß gemacht worden.

    Viel Spaß beim schauen und postet wie ihr es fandet.
    Mir gefällts auf jedenfall sehr!
    Da bekommt man nachdem man es geschaut hat noch mehr Lust aufs Spiel.

    Einen kleinen Fehler gibts bei manchen parts !
    Manche parts wiederholen das Ende vom vorigen part. Also ruhig fertig und ganz anschauen.

    Für alle Animal Crossing Fans ! Hier sind alle parts. (1-12)

    mfg. Holy

    Part 1:
    [YOUTUBE]PXN7mQE_d6c[/YOUTUBE]

    Part 2:
    [YOUTUBE]_f8Bf3sCQag[/YOUTUBE]

    Part 3:
    [YOUTUBE]NUiLFJ4SX7o[/YOUTUBE]

    Part 4:
    [YOUTUBE]d-0NCMP6JH0[/YOUTUBE]

    Part 5:
    [YOUTUBE]BvvBiqxafTo[/YOUTUBE]

    Part 6:
    [YOUTUBE]f-9gu22G6L8[/YOUTUBE]

    Part 7:
    [YOUTUBE]6G3q2yBr6I8[/YOUTUBE]

    Part 8:
    [YOUTUBE]C6ecXugtXLM[/YOUTUBE]

    Part 9:
    [YOUTUBE]Ohp_EZNsqbE[/YOUTUBE]

    Part 10:
    [YOUTUBE]vnQy4qdS_-o[/YOUTUBE]

    Part 11:
    [YOUTUBE]fZiXhAytr8M[/YOUTUBE]

    Part 12:
    [YOUTUBE]5qTl-BtqMXY[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Animal Crossing Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Animal Crossing Movie

    Hehe - ist ja echt nicht schlecht

    Das schöne ist, man kann sich direkt damit identifizieren - so haben wir alle schließlich mal angefangen
    Und dass es sich an der DS Version orientiert liest man nicht nur auf dem Taxi Nummernschild, sondern sieht man ja auch. ^.^

    Unfair ist nur, dass sie schon mehr als nur eine Frucht hat - ich hab bei ihr Äpfel und Orangen gesehen.. und vor allem schöne Wege und mehr Bäume.. und es war größer

  4. #3
    fuchskaninchen fuchskaninchen ist offline
    Avatar von fuchskaninchen

    AW: Animal Crossing Movie

    Der Film ist wirklich sehr schön, ich kenne ihn schon. Das war in Japan ein richtiger Kinofilm und kam auch als DVD dort raus.

  5. #4
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Animal Crossing Movie

    Echt, der war im Kino ? Wusst ich garnicht.

    Der Film ist noch dazu von Fans gemacht worden. Alles wurde supertoll und süß animiert find ich.

  6. #5
    fuchskaninchen fuchskaninchen ist offline
    Avatar von fuchskaninchen

    AW: Animal Crossing Movie

    Das ist nicht alles, es gab davon dann sogar Spielzeug, Plüschtiere, einen Globus und Lunchboxen, soundtrack und viele weitere tolle Sachen.Werde mal Fotos davon machen.

  7. #6
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Animal Crossing Movie

    Jo wäre nett fuchskaninchen.

    So *EDIT*
    Hab alle parts mal in meinen ersten post reingepostet.

    Viel Spaß beim anschauen.

    mfg. Holy

  8. #7
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Animal Crossing Movie

    Hmm hab mal von nem Freund gehört das jetzt auch bald ein AC Movie für lets go to the city rauskommt.

    Kann das vielleicht einer bestätigen ? Wäre sicher cool wenn es raus kommt.

  9. #8
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing Movie

    Ich hab mir denn Film auch schon mal angesehen, ich fand ihn auch sehr nett. Vor allem das Ausliefern für Nook war witzig.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  3. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  4. Animal Crossing für Wii!: Es soll nun wieder ein Animal Crossing Spiel rauskommen. Dieses mal aber für Wii. Nachdem das Spiel fürn DS sogar wochen lang ausverkauft war, sollen...

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...