Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Samyra

    Animal Crossing

    Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem:

    Kann mir jemand sagen, was ich in die Briefe an die anderen Bewohner schreiben muss um Früchte zurückgeschickt zu bekommen?

    Ich habe gelesen, man muss eine Zeile schreiben und dazu eine Frucht schicken. Hab ich gemacht. Das erste Mal kamen lauter T-Shirts zurück, das zweite Mal haben sie mir gar nicht mehr geantwortet. Ich glaub die mögen mich nicht...

    Gibts da einen Trick?

  2. Anzeige

    Animal Crossing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Animal Crossing

    Muss man nicht einfach "Gib mir Obst" oder "Ich will Obst" schreiben...?
    Soweit ich weiß, klappt das auch nicht immer.

    EDIT: Warte, das war LGTTC... Nevermind.

  4. #3
    Samyra

    AW: Animal Crossing

    Ja, es scheint da aber wohl ähnlich zu sein. Ich habe jetzt gelesen, man soll eine Zeile schreiben, dann was mit friend, food oder fruit (spiel es englisch) sagen und eine heimische Frucht dazupacken. Werde das jetzt mal eine Weile versuchen.

    Das Problem ist auch, meine Post ist ständig voll, weil man die Fossilien ja noch nicht bei der Eule analysieren lassen kann, sondern wegschicken muss.

  5. #4
    Glatthaar Glatthaar ist offline

    AW: Animal Crossing

    Hallo,
    bin noch ganz am Anfang.
    Soll alle Leute finden.
    Dachte auch das Ich mit allen gesprochen habe aber wenn Ich zu Tom Nook zurück gehe und Ihn anspreche sagt Er nur immer das Ich nocht nicht mit allen gesprochen habe und mich mehr anstrengen muss!

    Was soll Ich machen?
    Gibt es vielleicht Bewohner die nicht immer da sind? Nur an bestimmten Tagen?

Ähnliche Themen


  1. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wii: Nun ist es offiziel Animal Crossing Wii wird auf der E3 vorgestellt Ich hoffe nur das damit nicht das große Spiel für Weihnachten gemeint ist ...