Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Blinzeln Animal Crossing


    Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild world) spielt gibt es in Japan seit längerem Als Anime

    Story:
    Das ist ganz einfach Ein kleines Mädchen Namens Ai Zieht In Das Kleine Dörfchen "Animal Village"
    Mit ihren Kunterbunten Freunden Sophie (Katze) und Elisa (elefant) Erlebt sie dort Spannende und schöne momente.Der Anime ist komplett auf das Spiel aufgebaut und daher Ziemlich schnell (falls man das Spiel hat,und mag) sympatisch.

    Charaktergestaltung/Animation:
    Wie erwähnt Kunterbunte charaktere alle Knuffig Gezeichnet
    Nicht sehr detaliert Daher eher schlechte animationen



    Fazit/ eigene meinung:

    Ein Anime um die Langeweile Zu stopfen Aber kein sehr gelunger!
    Nichts für Splatter oder havy Anime Möger. Ein Durchschnitts anime.
    Also meiner meinung nach Nichts neues wenn man das spiel hat

  2. Anzeige

    Blinzeln Animal Crossing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Hallo! ich habe eine kurze Frage: Lassen sich die einzelnen Animal Crossing Teile nur untereinander verbinden? Oder kann ich mit Animal...

  2. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wii: Nun ist es offiziel Animal Crossing Wii wird auf der E3 vorgestellt Ich hoffe nur das damit nicht das große Spiel für Weihnachten gemeint ist ...