Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Luchs Luchs ist offline
    Avatar von Luchs

    GC Animal Crossing auf Wii?

    Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr? Und wie ist das, brauche ich eine spezielle Memory Card dafür? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

    Gruß Lukas

  2. Anzeige

    GC Animal Crossing auf Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: GC Animal Crossing auf Wii?

    Also das mit der Memory Card kann ich dir eindeuti beantworten: Du braucst dafür eine Nintendo Gamecube Memory Card,est ist NICHT möglich Gamecube Spielstände auf den Systemspeicher der Wii abzuspeichern.
    Wie es mit der Uhr ist weiß ich wirklich nicht,da die Wii ja wenn du ein Gamecube Spiel startest in einen anderen "Modus" übergeht und sich dann praktisch für einen Gamecube hält...schreib doch am besten einfach mal ne Maila n Nintendo (info@nintendo.de)

  4. #3
    Luchs Luchs ist offline
    Avatar von Luchs

    AW: GC Animal Crossing auf Wii?

    jo, ne Memory Card hab ich ja, aber ich hab irgendwo gelesen das man für animal crossing ne spezielle braucht? Naja, vllt. hat ja irgendwer noch das spiel! sonst schreibe ich einfach an nintendo, danke!

  5. #4
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: GC Animal Crossing auf Wii?

    Nee, du brauchst keine Spezielle, aber das Spiel frisst 59 Blöcke-womit ne normale Memory Card so ziemlich ausgelastet ist...

  6. #5
    Fairybow Fairybow ist offline
    Avatar von Fairybow

    AW: GC Animal Crossing auf Wii?

    Also kann man das GC Animal Crossing mit der Wii spielen, was bräuchte man denn außer einer Game Cube Memory Card noch , einen Game Cube Joystick ???

  7. #6
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: GC Animal Crossing auf Wii?

    Was du brauchst:

    GameCube Memory Card
    GameCube Controller
    Das Spiel Animal Crossing

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: GC Animal Crossing auf Wii?

    Das mit der Uhr ist kein Problem. Ich hab Pokemon Channel auf der Wii gespielt, und hatte keinerlei Probleme. Es wurde nur gefragt ob die Uhrzeit richtig ist, und es lief einwandfrei.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Hallo! ich habe eine kurze Frage: Lassen sich die einzelnen Animal Crossing Teile nur untereinander verbinden? Oder kann ich mit Animal...

  2. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wii: Nun ist es offiziel Animal Crossing Wii wird auf der E3 vorgestellt Ich hoffe nur das damit nicht das große Spiel für Weihnachten gemeint ist ...