Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    katja5689 katja5689 ist offline

    Frage animal crossing

    kann mir jemand helfen?
    ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und dieses kam aus china aber alles auf deutsch
    nun ist es aber so das jedes mal wenn ich nach meinem geburtstag gefragt werde ein blauer hintergrund erscheint mit kleinen uhren drauf, ab diesem zeitpunkt geht nichts mehr, einfach aufgehängt und stehen geblieben. da ich den ds dann jedes mal ausschalten muss kommt wenn ich es wieder anmache dieser resetti zu mir und der wird auch immer wütender

    hoffe auf baldige antwort

  2. Anzeige

    Frage animal crossing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: animal crossing

    Zitat katja5689 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand helfen?
    ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und dieses kam aus china aber alles auf deutsch
    nun ist es aber so das jedes mal wenn ich nach meinem geburtstag gefragt werde ein blauer hintergrund erscheint mit kleinen uhren drauf, ab diesem zeitpunkt geht nichts mehr, einfach aufgehängt und stehen geblieben. da ich den ds dann jedes mal ausschalten muss kommt wenn ich es wieder anmache dieser resetti zu mir und der wird auch immer wütender

    hoffe auf baldige antwort
    da hast du dir wohl ein fake eingefangen^^ wieso holst du es denn aus china?

  4. #3
    katja5689 katja5689 ist offline

    Unglücklich AW: animal crossing

    Als ich angefangen habe darauf zu bieten habe ich gedacht es kommt aus össterreich weil auch össterreich da stand nur dann als ich mir die verkäuferbeschreibung genau angeschaut habe stand aus china und da war es schon zu spät

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: animal crossing

    Zitat katja5689 Beitrag anzeigen
    Als ich angefangen habe darauf zu bieten habe ich gedacht es kommt aus össterreich weil auch össterreich da stand nur dann als ich mir die verkäuferbeschreibung genau angeschaut habe stand aus china und da war es schon zu spät
    da kann man leider nix machen.... der wollte nur ein fake loswerden. das einzige was ich dir raten kann ist das nächste mal vorallem bei internet käufen alles genau durchzulesen und sofort zurückzuschicken falls etwas nicht geht

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Hallo! ich habe eine kurze Frage: Lassen sich die einzelnen Animal Crossing Teile nur untereinander verbinden? Oder kann ich mit Animal...

  2. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  3. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wii: Nun ist es offiziel Animal Crossing Wii wird auf der E3 vorgestellt Ich hoffe nur das damit nicht das große Spiel für Weihnachten gemeint ist ...