Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Screemer Screemer ist offline

    [Wii] Noch ein lötfreier Modchip [FaltMod]

    Flatmod



    Mit Flatmod wurde nun der zweite lötfreie modchip angekündigt (der 4te wenn man flatmii und wiizii einberechnet) der schnelle verfügbarkeit am markt verspricht. es handelt sich hierbei ebenso wie beim schon bekannte drivekey um einen modchip, der nicht verlötet werden muss und auch sonst keine verbindung zum drivechip des wii-laufwerks haben muss. er wird ganz einfach am ribbon-kabel zwischen wii-laufwerk und wii-hauptplatine angeschlossen. für mich sieht es nach einem um jtag-anschluss erweiterten clone des drivekey aus.

    features sind:

    Kein Löten
    Kein Clip
    Keine Softwaremodifikation von nöten
    Plug and Play 2 minuten installation

    kompatibel zu allen chipsätzen - auch epoxy-versiegelten und d3
    Wii/Gamecube & ISO9660 kompatibel
    MultiIsos für getrimmed Isos kompatibel
    DVD Dual-layer kompatibel
    Region free & Antierror 001
    Geckos,Mplayer and Homebrew kompatibel
    Updates blocker
    128k SPI Flash zum speichern von updates/config
    DVD firmware Upgrades und Config Disc
    Extra ACTEL Jtag & Spi upgrade hardware wenn nötig

    quelle: FLATMOD ANNOUNCED - GBAtemp.net
    http://www.flatmod.com/

  2. Anzeige

    [Wii] Noch ein lötfreier Modchip [FaltMod]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  2. WiiZii - Lötfreier Modchip mit Iso-Festplattenloader: Das extrem gerissene Matrix Team hat exclusiv den Vorhang von einem ihrer kommenden Produkte gehoben - Dem WiiZii! Der Matrix WiiZii ist eine...

  3. Lötfreier Modchip?: Hallo Leutz!!!!! Wie Ihr sieht bin ich NEU hier. deswegen bitte ich euch mich nicht gleich zu erschlagen falls es solch ein Thema schon gibt.:D...

  4. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  5. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...