Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    WiiPlayer45 WiiPlayer45 ist offline
    Avatar von WiiPlayer45

    Lötfreier Modchip?

    Hallo Leutz!!!!!

    Wie Ihr sieht bin ich NEU hier.

    deswegen bitte ich euch mich nicht gleich zu erschlagen falls es solch ein Thema schon gibt.

    Also meine frage!!!!!!

    Gibt es einen Modchip den man nicht Löten muss?????

    Ich freue mich über eine tolle nachricht.

  2. Anzeige

    Lötfreier Modchip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    Ich bin keine Experte in diesem thema aber ich denke NEIN

  4. #3
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    also ic dächte bei konsolenprofis sowas gesehen zu haben bin aber nit sicher musste eben mal googlen

  5. #4
    frufo2000 frufo2000 ist offline
    Avatar von frufo2000

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    es gibt einen aufsatz der sich wlip (Wlip) nennt, der wird auf den laufwerkschip geklippt und mit einem modchip z.b. wiikey verbunden. dabei muss nicht an der wii gelötet werden. allerdings ist das teil wohl derzeit noch nicht ausgeliefert worden und es funktioniert nicht mit d2c boards.

  6. #5
    WiiPlayer45 WiiPlayer45 ist offline
    Avatar von WiiPlayer45

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    Schade das es nicht mit den neuen boards funktioniert.

    Also gibt es keine Möglichkeit derzeit ausser einen chip zu löten????

  7. #6
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    Keine kaufbare zumindest derzeit.

  8. #7
    WiiPlayer45 WiiPlayer45 ist offline
    Avatar von WiiPlayer45

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    Schade aber danke erstmal für die Infos falls es sowas mal geben sollte einfach mal bescheid geben

  9. #8
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Lötfreier Modchip ??????

    ja wie sonn den das gehen
    Kleben??
    Klemmen??
    schrauben??


    also beim klemmen wird es glaube ich beim ersten mal bewegenabfallen
    beim schrauben wo hinschrauben
    beim kleben Bishen wärme und der kleber trocknet aus und klebt nichtmehr

  10. #9
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    das wird geklemmt. im gehäuse sitzen kontaktklemmen die sich quasie an die füße des chips klemmen. da fällt auch bei bewegung normal nix runter.

  11. #10
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    wo kann man nachschauen welches board man hat?
    und gibt es unterschiede bei d2c borads und anderen?
    wäre echt cool wenn mir des jemand mal schreiben würde.
    auch hier rein wenns geht, vll wollen des auch andere wissen XD

  12. #11
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    gugg mal hier rein -> Die Wii-FAQ / Spiele brennen und spielen - gulli:board

    das ist in meinen augen die beste faq-sammlung zum thema die es gibt. leider wurde die modchip-faq hier im board ja schon länger nicht mehr aktualisiert.

  13. #12
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    juhuuuu habe nen GC2-D2B chip ^^
    habe aber noch eine frage,
    wenn ich mir jetzt den chip dran hefte, nicht löte,
    die wii kaputt geht, kann man des nachweisen,
    dass es wegen dem ding war?
    und lohnt sich so nen teil wirklich?
    kennt jemand ne gute seite wo man sich games laden kann?

    was ist ein cut leg board und wie merkt man des?

  14. #13
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    ein nachweis bei nem anklippten chip dürfe realativ schwierig sein für nintendo.

    cutleg bedeutet das von dem chipsatz 3 beinchen nicht mehr vorhanden sind. sind direkt am chipghäuse abgeschnitten. diese werden allerdings zum verlöten von mod-chips gerbraucht. keine ahnung wie das draufsteckteil kontakt zu denen bekommt, aber angeblich soll das gehen.

    jetzt stellt sich nur noch ein problem zwischen dich und den lötfreien modship. es gibt ihn noch nicht käuflich zu erwerben...

    wenn du dir sorgen um die garantie deiner wii machst, lass den chip von einem händler einbauen, der die garantie übernimmt. z.b. Wiikey Wiikey Wiikey Wiikey Wiikey Wiikey Wiikey umbau Wii umbau Wiikey umbau Wii umbau Wii umbau Wii umbau Wii umbau wii modchip wii umbau wii umbauten wii konsolenumbauten wii brennchip wii modchip wii umbau wii umbau wii umbauten wii umb wii konso. dort bekommst du glaube ich 2 jahre garantie auf den einbau und sie übernehmen die restgarantiezeit von nintendo.

  15. #14
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    kannst ja warten bis man die wii flashen kann so wie die psp und die xbox

  16. #15
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    bis jetzt wurde allerdings keine sicherheitslücke gefunden, die das zuliese. bezweifle auch, dass da in nächster zeit was kommen wird.

  17. #16
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: Lötfreier Modchip ??????

    Konnte jetzt schon jemand genauere Erfahrung mit dem Wlip sammeln? Bitte um Berichte.

  18. #17
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Lötfreier Modchip?

    jap hab einen bericht im gulli-board gelesen. verarbeitung ist mieß und funktion teilweise nicht gegeben. guggst du hier:

    WLIP :Erfahrung,Verkäufer usw. - Seite 2 - gulli:board

Ähnliche Themen


  1. Ps2 Modchip: HI ich will in meiner ps2 einen modchip einbauen lassen aber ich weiß nicht wo man sowas macht hab schon bei media markt und videotheken nachgefragt...

  2. [Wii] Noch ein lötfreier Modchip [FaltMod]: Flatmod http://www.forumla.de/bilder/2009/01/2263.jpg Mit Flatmod wurde nun der zweite lötfreie modchip angekündigt (der 4te wenn man flatmii...

  3. WiiZii - Lötfreier Modchip mit Iso-Festplattenloader: Das extrem gerissene Matrix Team hat exclusiv den Vorhang von einem ihrer kommenden Produkte gehoben - Dem WiiZii! Der Matrix WiiZii ist eine...

  4. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  5. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...