Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    GBA Spielstände löschen??

    hallo, ich möchte meinen Gameboy advance verkaufen und jetzt weiß ich nicht wie man die spielstände löscht??

    also wie geht das??

  2. Anzeige

    GBA Spielstände löschen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA Spielstände löschen??

    beim GBC gings mit alle tasten beim bootvorgang drücken. Beim GBA vllt. so ähnlich.

  4. #3
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: GBA Spielstände löschen??

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    beim GBC gings mit alle tasten beim bootvorgang drücken. Beim GBA vllt. so ähnlich.
    habe nicht sone peilung, was isn bootvorgang?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA Spielstände löschen??

    start. heißt so weil sich ein system aus dem nichts hochzieht, was an eine münchhausen-geschichte erinnert (er zieht sich an den haaren aus einem sumpf, in der englischen adaption an seinen Stiefelschnüren, daher bootstrapping oder kurz boot)

  6. #5
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: GBA Spielstände löschen??

    oder du wirfst das spiel mal gegen die wand ist mir einmal passiert bei mario und luigi superstarsaga nacher musste ich alles von nu machen und nur weil ich zu fau war zwei meter zu meinen freund zu gehn

  7. #6
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: GBA Spielstände löschen??

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    oder du wirfst das spiel mal gegen die wand ist mir einmal passiert bei mario und luigi superstarsaga nacher musste ich alles von nu machen und nur weil ich zu fau war zwei meter zu meinen freund zu gehn
    geile idee


    aber das ist mir zu gefählich

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA Spielstände löschen??

    man braucht aber auch wirklich pech dafür. das kann eigentlich nur passieren, wenn das spiel batteriegestützt speichert und die batterie entfernar befestigt ist und sie den kontakt verliert. aber selbst dann sehr unwahrscheinlich.

  9. #8
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: GBA Spielstände löschen??

    und wie sehe ich ob die spielstände gelöscht werden? einfach ein spiel reinlegen?

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA Spielstände löschen??

    wenn du es über eingebaute funktionen machst wirst du benachrichtigt
    wenn du es mit gewalt machst siehst du dass dein spielstand fehlt

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: GBA Spielstände löschen??

    ich bin grad ein wenig verwirrt. ich glaube er geht davon aus, dass die spielstände auf dem GBA gespeichert werden. zumindest sehe ich das nach folgendem post so:

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    und wie sehe ich ob die spielstände gelöscht werden? einfach ein spiel reinlegen?
    die spielstände werden doch aber auf den modulen selbst gespeichert und es muss für jedes modul der löschvorgang durchgeführt werde. oder etwa nicht?

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA Spielstände löschen??

    richtig. und ich finde keine tastenkombination wie beim GBC. Leider.

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: GBA Spielstände löschen??

    GBA Spiele löscht man doch nicht mit allen Tasten gedrückt hallten beim Bootvorgang O.o.....dann wären meine Spiele ja shcon alle gelöscht

  14. #13
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA Spielstände löschen??

    beim GBC ist das so dass man beim booten mit A+B+Start+Select in ein menü kommt mit dem man die Speicherdaten löschen kann. Bei GBA-Spielen (mit DS im GBA-Modus, vllt. ist das das Problem) geht es nicht so einfach.

Ähnliche Themen


  1. Spielstände löschen... aber wie?: Hallo, bin gerade dabei von ein paar Spielen die Spielstände zu löschen! Bei folgenden Spielen war das auch kein Problem: Animal Crossing - Wild...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. Alte Spielstände löschen?: ich habe das problem ( ich bin nur ein noob (immerhin besser als ein nerd) ) mein memory stick duo ist voll , deshalb würde ich gerne alte...

  4. SSBB Spielstände Löschen: So Hab heute mal meinen Bruder auf meiner Wii zocken lassen und so schlau wie ich bin hab ich net aufgepasst was der da macht -.- Der hat halt den...

  5. fifa 08 spielstände löschen???: hi, wenn ich fifa 08 spielen will kommt immer die meldung das ich nichts mehr speichern kann und um zu speichern alte spielstände von fifa löschen...