Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Wario Ware Twisted

    Wario Ware Twisted



    System: Gameboy Advance

    Genre: Jump & Run

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 30.11.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Wario Ware Twisted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wario Ware Twisted

    Der Erscheinungstermin ist laut Saturn in Hürth bei Köln der 31-12-05! In dem Spiel wird mit einem Tiltmodus (wie bei Yoshis Gravitation) durch die zahlreichen Mikrogames gespielt! Spielspaß ist also gesichert! Leider wir vorraussichtlich ein Mehrspieler Modus fehlen. Die Grafik hat sich kaum verändert, was bei diesem Spiel aber auch nicht von Bedeutung ist (Quelle: Screenfun (Sommer 2005) (Text freigeschrieben, Infos entnommen der Screenfun!)

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware 3DS: Ein Spiel auf das ich jetzt schon lange warten werde ... Wario Ware 3DS !!! Habe bisher nur wenige Infos zum Game gefunden, aber es klingt schon...

  2. Wario Ware - Do it Yourself: Hallo, alle zusammen! http://www.forumla.de/bilder/2010/04/1.jpg Am 30.4.10 kommt ein neuer Wario Ware Teil auf den Markt mit dem Namen Wario...

  3. wario ware 2 D.I.Y: hi leute! habe nix über sufu gefunden. falls das thema schon existiert bitte ein link dazu bevor closing^^ laut E3 2009 soll doch das neue wario...

  4. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...