Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Der tierisch verrückte Bauernhof

    Der tierisch verrückte Bauernhof



    System: Nintendo Wii

    Genre: Adventure

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 21.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Der tierisch verrückte Bauernhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der tierisch verrückte Bauernhof

    was ist denn das?

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Der tierisch verrückte Bauernhof

    eine linzenfilmverspielung -.-

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der tierisch verrückte Bauernhof

    Sieht zwar kindisch aber witzig aus

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Der tierisch verrückte Bauernhof

    Kommt wohl für alle Konsolen.

  7. #6
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    Euere Meinung zu Ein tierisch verrückter Bauernhof

    Hall was haltet ihr von dem als Partyspiel angepriesenen Spiel -Ein tierisch verrückter Bauernhof
    1-Gut
    2 Geht
    3-Naja
    4-Muss nicht sein
    5- mies
    6- weg damit

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Der tierisch verrückte Bauernhof

    Zunächst einmal ein freundliches "Hallo" ! :-)

    Ich habe das Spiel bereits seit einer Woche und wir (meine Frau und ich - immerhin 36 und 37 Jahre alt !) haben eigentlich Spaß dran (noch ?).
    Mir gefallen die Minispiele (die mit viel Witz und liebe zum Detail gemacht sind) recht gut obwohl sie doch recht einfach sind.

    Natürlich merkt man dem Spiel an, dass es doch für ein jüngeres (?) Publikum gedacht ist, aber wenn ich mir meine Frau (die vor der Wii eine absolute Konsolen- oder PC-Spiele-Hasserin war !) so beim Spielen anschaue merke ich, dass das Konzept durchaus auch was für "ältere" Semester ist.

    Was ich so an Testberichten gelesen habe hat mich doch arg geärgert. Natürlich könnte die Sprachausgabe durchgängig sein....aber ich bin froh, wenn ich mich schnell durch die Texte klicken kann.

    Was mir an Rayman abgeht, gefällt mir an DtvB: Die Minispiele spielt man immer wieder gerne....sie machen einfach Spaß. Auch wenn es nicht soviele sind wie bei Rayman !

    Alles in allem finde ich´s (finden wir es) recht gut und es wird bei uns oft gespielt !

  9. #8
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Euere Meinung zu Ein tierisch verrückter Bauernhof

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    Hall was haltet ihr von dem als Partyspiel angepriesenen Spiel -Ein tierisch verrückter Bauernhof
    1-Gut
    2 Geht
    3-Naja
    4-Muss nicht sein
    5- mies
    6- weg damit
    es soll eines der besseren filmlizensspiele sein, aber nur für kinder eine herausforderung (Grundschulalter) , weil die Spiele viel zu leicht sind

    4 - Muss nicht sein

  10. #9
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Der tierisch verrückte Bauernhof

    1-Gut
    Ist mal was anderes was laune macht ab und zu!
    Nix für Dauerzocker

  11. #10
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Der tierisch verrückte Bauernhof

    Also ich finde das spiel auch echt gut, dass macht irgendwie viel spaß, auch wenn es eig für Kinder ist, ist es sehr Lustig mit den Mini Spielen!

    Also ich finde 1-Gut

  12. #11
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Der tierisch verrückte Bauernhof

    Ja, die sind lustig, mit golf und sowas!!!

  13. #12
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Der tierisch verrückte Bauernhof

    hehe ja.. aber golf z.b finde ich echt auch ein bisschen schwer...

  14. #13
    raull raull ist offline

    AW: Der tierisch verrückte Bauernhof

    Welche Bauerhof Spiele gibt es noch fur PC?

Ähnliche Themen


  1. Der tierisch verrückte Bauernhof: Der tierisch verrückte Bauernhof http://www.forumla.de/bilder/2007/01/257.jpg Titel: Der tierisch verrückte Bauernhof

  2. Die Götter müssen verrückt sein 1 & 2: Die Götter müssen verrückt sein 1 & 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/788.jpg Titel: Die Götter müssen verrückt sein 1 & 2

  3. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...

  4. Ein verrücktes Paar: Ein verrücktes Paar http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1051.jpg Titel: Ein verrücktes Paar

  5. Verrückt in Alabama: Verrückt in Alabama Genre: Drama, Komödie