Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Jagdfieber

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Jagdfieber

    Jagdfieber



    System: Nintendo Wii

    Genre: Adventure

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 19.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Jagdfieber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Jagdfieber

    Macht sicher Fun, aber kein Langzeitspielspaß. Für 5 minuten vielleicht

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Jagdfieber

    ich frag mich schon lange was das is is des ein jägerspiel wo man füchse erschiesen muss oder was?

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Jagdfieber

    das ist das Spiel zum gleichnamigen Kinofilm. siehe hier:
    http://www.filmlexi.de/jagdfieber-13177/
    kommt im November in die Kinos

  6. #5
    CotU

    AW: Jagdfieber

    Zitat Still_Fighting Beitrag anzeigen
    wer kauft sich denn so n kinder s*** -.-
    Man muss echt nicht immer gleich so ausfällig werden !!!!

    Nur weil das Spiel BUNT ist... ist es noch lange kein Kinderspiel...


    Red Steel ist auch sehr BUNT (Was damit zu tun hat das es auf Tokios-Strassen spielt-- werbebanner!!!) und dennoch absolut kein Kinderspiel ....

    Mario-Spiele sind ebenfalls ÜBERAUS BUNT, und dennoch KEINE Kinderspiele, sondern Familienspiele, Freundespiele.. oder weis der Teufel.... grml ..
    Ein Kinderspiel ist in meinen Augen ein Spiel wo ich einen runden Stein in ein rundes Loch geben muss, einen eckigen in ein eckiges Loch...... whaaaa... immer diese Kinderspiel-Aussagen..

  7. #6
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Jagdfieber

    sehe ich auch so



    Mach dir nichts draus Still_Fighting Solche ausrutscher passieren halt mal

  8. #7
    Still_Fighting Still_Fighting ist offline

    Reden AW: Jagdfieber

    hey cotu
    -.-
    meinst du das wirklich ernst....... sry ich muss lachen, du bezeichnest red steel als ein kinderspiel?!
    hmm, was ist wohl kindischer, mit nem typen gegen die yakuza zu kämpfen oder mit einem bären achterbahn zu fahren....
    ohhh man junge überleg doch ma in red steel sind es keine erfundenen märchen wälder, die entwickler haben versucht tokyos strassen nachzuerstellen und tokyo ist nun mal verdammt bunt und was glaubst du wieso manche spiele ab 6 jahren freigegeben sind und manche ab 18. versuch ma so n spiel vor deiner freundinn zu spielen, also ich wirds über peinlich finden... märchen schauen sich normaler weise auch nur kinder an und nicht erwachsene. naja ich wünche dir viel spaß mit dem spiel cotu xD

  9. #8
    CotU

    AW: Jagdfieber

    Erstens:
    Ich habe nie behauptet das ich mir das Spiel kaufe, das entspringt Deiner eigenen Fantasie.

    Zweitens:
    Das mit der Altersbeschränkung sagt ebenfalls NIX darüber aus ob ein Spiel für Kinder ist oder nicht. MEMORY ist mit einem Alter von 3 bis 99 Jahren angeschrieben !!! .....Meine Güte.....

    Drittens:
    Ich kann mich nicht erinnern in meinem Post geschrieben zu haben das Red Steel ein Kinderspiel ist. Auch das enspringt Deiner eigenen Fantasie

    Selbst wenn Jagdfieber reale Grafik hätte, würde es bei Dir wahrscheinlich als Kinderspiel durchgehen, weil man immer noch mit Bären auf einer Achterbahn fährt. Also komm mir nicht mit irgendwas von wegen die Strassen Japans.

    Mario Kart ist im übrigen ebenfalls ohne Altersbeschränkung, hat "kindliche" Grafik, hat "kindliche" Charaktere und ist dennoch eines der beliebtesten Rennspiele in der Spielegeschichte !!!

    Wenn Du weiter Diskutieren willst... dann bitte per PN...
    Danke.

  10. #9
    Still_Fighting Still_Fighting ist offline

    Ausrufezeichen AW: Jagdfieber

    sry aber das ist ansichtssache, vergleiche zum beispiel need for speed mit mario kart und von bunt war gar nicht die rede, daraufhin wollte ich dir den unterschied verdeutlichen zwischen bunt und kindisch...

    was glaubst du wohl was kindisch heißt?! auf solche spiele wie mario habe ich immer schon verzichtet, jump n run spiele sind nun ma was für kleine kinder -.- was glaubst du auch wieso Nintendo diesen kinder image hat... habe deshalb nur wenige spiele auf der gamecube, denke jetzt nicht ich bin für andere konsolen, ließ dir ma meine komments auf dem ps3 forum Devil May Cry 4 durch, ich habe die wii so gut wie möglich in schutz genommen, diesen kindershi* image wird nintendo leider einfach nicht los, finde ich auch blöd. vertehe mich deshalb nicht falsch junge

  11. #10
    CotU

    AW: Jagdfieber

    Zu viel Off-Topic....
    deswegen hier der Thread für alle die meinen müssen irgendwas sei kindisch:

    HIER ENTLANG...

  12. #11
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    Jagdfieber

    gestern sollte Jagdfieber rauskommen hat es schon jemand und kann was dazu sagen

  13. #12
    mcbesseksb4by mcbesseksb4by ist offline
    Avatar von mcbesseksb4by

    AW: Jagdfieber

    also ich hab mir mal so ein paar ausschnitte angesehen, aber ich finde es nicht so toll! scheint nicht all zu schwer zu sein, aber macht den eindruck als hätte man es schnell durch! ich empfehle dir rayman zu kaufen!

  14. #13
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Jagdfieber

    Also schwer ist es nicht, habe es auf der PS2. Es ist aber super Lustig!

  15. #14
    Basti Basti ist offline

    AW: Jagdfieber

    Zitat mcbesseksb4by Beitrag anzeigen
    echt? du hast es durch? seid wann hast du es denn?
    Hier geht es um Jagdfieber. Also bitte kommt nicht vom Thema ab.

    Habe die nicht zum Thema passenden Kommentare gelöscht.

Ähnliche Themen


  1. Jagdfieber: Jagdfieber http://www.forumla.de/bilder/2007/03/233.jpg Titel: Jagdfieber

  2. Madden 07 oder Jagdfieber?: Zu welchem Spiel würdet ihr mir raten ?!