Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Tetris Party

  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Tetris Party

    Hab über die Suchfunktion nichts gefunden deshalb frage ich hier mal nach.
    Weiß jemand wann Tetris bei WiiWare zum runterladen bereit steht und wieviel es kosten wird???
    (Das Thema hier kann später als Tetris Thema benutzt werden wenn es rausgekommen ist).

  2. Anzeige

    Tetris Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: WiiWare Tetris

    das würde mich auch intresieren da ich das gerne zocke.

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: WiiWare Tetris

    das spiel hat einen online modus habe ich herrausgefunden

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: WiiWare Tetris

    Tetris...
    ein top spiel. ich habe es bei google eingegeben, aber nichts vernünftiges gefunden.
    Würde mich auf jeden fall interesieren.

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: WiiWare Tetris

    ist es denn bereirts bekannt das es da ein Remak für WiiWare geben wird,wäre nämlich ansonsten äusserst unwahrscheinlich.
    Wers wirklich zocken will: Mit Tetris DS (für DS) kann man auch online zoggen^^

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: WiiWare Tetris

    ja das soll raus kommen für die wii über den wiiware kanal

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: WiiWare Tetris

    Werd ich mir aufjedenfall holen als großer Tetris Fan.

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: WiiWare Tetris

    Man soll das wohl sogar zu sechst (6!) online gegeneinander spielen können. Momentan überlegt man wohl sogar das BALANCE BOARD von der Steuerung her einzubinden. Aber halt auch die regulären Steuermethoden (Wiimote). Ich bin gespannt, was da demnächst auf uns zukommt. Die Grafik sieht recht einfach aus, was mich aber nicht stört, solange der Online-Multiplayer-Mode funzt und Spass macht.

    Hier noch ein Link, wen es interessiert:

    Tetris (WiiWare)/Screenshots

  10. #9
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: WiiWare Tetris

    Naja ist halt Tetris-da brauch ich auch keine Grafikbombe. Hauptsache online, das wär schon witzig. Allerdings steht ja bei Release Date noch tba, kann also noch ein Weilchen dauern

    Was ich mir allerdings noch so gar nicht vorstellen kann wäre die Einbindung des Balance Boards. Muss ich mich dann in die jeweilige Richtung bewegen um das Teil zu drehen und in die Knie um es schnell fallen zu lassen?
    Könnte ja durchaus in Arbeit ausarten wenn man ein schnelleres Level erreicht...

  11. #10
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: WiiWare Tetris

    ich könnte auf das brett verzichten weil ich das für unötig ansehe aber unterschiedliche steuerungs möglich keiten können die machne z.B. CC, wiimot etc.

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: WiiWare Tetris

    Tetris Party für WiiWare: Neue Bilder

    Hier könnt ihr die Bilder sehen: Wii News [ nintendowiix.net ]

    Im Herbst wird das Tetris erscheinen.

  13. #12
    Mopel Mopel ist offline

    AW: WiiWare Tetris

    Morgen kommt es raus, heute schonma Points Card gekauft

    Stimmt es eigentlich, dass die Spiele immer so um 01:00 Nachts erscheinen?

    Dann kanns ja ne lange Nacht werden...

  14. #13
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: WiiWare Tetris

    Was mich noch stört ist die Tatsache, dass das Spiel 1200 Wiipoints, also 12 Euro, kostet. Andererseits soll es ja einen ordentlichen Umfang (18 Modi, Online, Balance Board) haben. Ich freue mich schon auf eure ersten Berichte.

    MfG

  15. #14
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: WiiWare Tetris

    super wertung von ign bekommen:
    IGN: Tetris Party Review
    9/10

  16. #15
    Mopel Mopel ist offline

    AW: WiiWare Tetris

    Ja habe auch erst komisch geguckt: "warum denn 12 euro und nicht wie immer 10" aber denke der umfang wird es bestimmt rechtfertigen, die trailer gefallen mir schonmal alle sehr gut. freu mich schon meine freunde alle gleichzeitig in tetris zu bashen , wie in bomberman
    Habe jetzt eh 2200 Points also geht das auch ganz gut auf

    2std noch

  17. #16
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    AW: WiiWare Tetris

    Oh aber 244 Blöcke und ich hab nurnoch knapp 300. hat jemand ein Tipp für mich?

  18. #17
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: WiiWare Tetris

    Dann bleiben doch noch 54 Blöcke ^^
    Ist doch ansich kein Problem, lösche doch ein Spiel, welches du momentan nicht spielst. Kannst es ja erneut runterladen (umsonst).

    MfG

  19. #18
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    AW: WiiWare Tetris

    echt? oh wusste das net. dachte man muss immer neu bezahlen :-P
    hoffe ja, das man bald die games auf sd-karte ziehen kann

  20. #19
    Mopel Mopel ist offline

    AW: WiiWare Tetris

    kannst sie auch jetzt schon auf sd-card ziehen und dort lagern. wenn du sie wieder spielen willst musst du sie aber wieder rüberkopieren.

    aber back to topic... 1 1/2 std noch...

  21. #20
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    AW: WiiWare Tetris

    dachte, nintendo wollte ein update rausbringen womit man das erst kann oder hab ich das falsch verstanden? Aber danke schonmal für den Hinweis

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tetris Party Deluxe - Freundescodes: Wer Bock hat, Tetris Party Deluxe mit Freunden online zu zocken, kann seinen Freundescode hier reinschreiben. Dann mache ich gleich mal den Anfang. ...

  2. Tetris Party deluxe Ghost im Mehrspielermodus: Hallo und frohe "Restweihnachten", unterm Christbaum lag bei uns Tetris Party deluxe. Kann mir vllt. jemand sagen, wie mann im Mehrspielermodus...

  3. Tetris Party Deluxe: http://img202.imageshack.us/img202/3901/tetrispartydeluxebox.jpg Weiß jemand ob man das Spiel zu zweit an einer Wii im WiFi_Modus gegen/mit...

  4. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...