Umfrageergebnis anzeigen: Die Beste Videospielreihe ist...

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Mario

    94 48,21%
  • Donkey Kong

    9 4,62%
  • Metroid

    26 13,33%
  • Pokémon

    13 6,67%
  • The Legend of Zelda

    95 48,72%
  • Andere

    22 11,28%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Also für mich ist es Super Mario, der Klempner.schon mit 6 Jahren bin ich mit ihm durch die Level
    in Mario World gehüpft .Seit dem an bin ich ein richtiger Super Mario Fan geworden.Ich finde außerdem an Super Mario gut, dass es viele Spiele gibt, die so gut bewertet sind.Deshalb ist Super Mario für mich die Beste Videospielreihe


    Und nun seid ihr dran. Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

  2. Anzeige

    Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Mach doch eine Umfrage rein^^

    Ich finde die Zelda-Reihe am bessten, Danach kommt Metroid, Mario, Mario Kart, Mario Party und Starfox

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Metroid ^^
    Metroid war nich so doll...sauschwer vor allem ^^
    Super Metroid,welches ich im Mom spiele,is schon so ziemlich geil und macht süchtig ^^
    Metroid Prime is a****geil,ich denke das is jedem klar
    Metroid Prime 2 is meiner Meinung auch geil,nur etwas Verlust n der Atmosphäre.
    Ansonsten genauso gut wie die Vorgänger.
    Metroid Prime 3hat die beklemmenden Feelings aus den ersten Teilen fast komplett verloren.
    Grafik geil,Steuerung geil,aber Atmosphärisch fast null...
    Naja...ich spiel MP3 sehr wenig,bin im Mom bei etwa 42%

    EDIT:
    Über die ganzen GBA-Teile von Metroid red ich mal nich...hab die mir erst eben vorbestellt
    Also das Zero Mission und den anderen da ^^

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    für mich eindeutig The Legend of Zelda!!
    Die Atmosphäre, die Story, ich weiß noch alles, aber Zelda teile haben was an sich, die kein anderes spiel hat/kopieren kann

  6. #5
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Also ich persönlich finde aus der umfrage die mario die Metroid und die zelda-reihe am besten also zelda ist einfach grandios da stimme ich leitwolf zu; die Metroid reihe oder Samus reihe finde ich klasse den es gefällt mir einfach samus zu sein MP1 und MP2 haben mir sehr gefallen; und die mario reihe ist einfach lustig und macht spaß!!!

    Deshalb gehören diese hier zu meinen lieblings spielen (spielereihen)!!!

    MfG Xzibiti

  7. #6
    teresa1991 teresa1991 ist offline
    Avatar von teresa1991

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    also ich spiele zum ersten mal zelda (twilight princess) und bin total begeistert!!! mario spiele sind eher nicht so meins... keine ahnung wieso...
    aber zelda tp hat mich voll vom hocker gerissen! bin ein totaler fan!

    kurz: ich stimme leitwolf zu!!!

  8. #7
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    was sagt man dazu, der Leitwolf bekommt ein Rudel^^

  9. #8
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Zelda..Zelda..Zelda
    Für mich gibts keine bessere Reihe auf der ganzen Welt!!
    Bravo Nintendo <---In Love

  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Also für mich ist es Super Mario. Der 2.Platz geht an Zelda der 3. An Metroid

  11. #10
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Ich find den Vote ziemlich sinnfrei, weil die Serien - bis auf Donkey Kong und Mario - in total unterschiedliche Richtungen gehen und daher kann man die auch nicht vergleichen. Und was man lieber mag ist ja eigentlich nen Vergleich.

  12. #11
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Zelda ist wie ein Märchen. Story,geil,Atomspähre geil,alles geil

  13. #12
    truth truth ist offline
    Avatar von truth

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    ja zelda is schon geil aber mario is einfach oldscool und is von nix zu übertrumofen^^ des schafft net ma zelda

  14. #13
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Mein Favorit ist ja Mario!

    Mfg
    moro

  15. #14
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    ich find the legend of zelda am besten

  16. #15
    Eastwood90 Eastwood90 ist offline
    Avatar von Eastwood90

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    THE LEGEND OF ZELDA ist am aller geilsten!!!Schon als kleiner knirps hab ich die teile auf dem Gameboy und Super Nintendo geliebt. Und liebe sie heute immer noch.Zelda 4ever.

  17. #16
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Ich bin absuluter starfox fan.

    Find ich is die Beste serie gleich danach kommt Zelda und dan kommt ssbb.

    Super smash bros is ja auch ne serie von <Nintendo.

  18. #17
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Zelda. ist auch die einzige Reihe von der ich alle Teile gespielt habe

  19. #18
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    bin zwar nen riesen zelda fan
    aber ich hab "andere" genommen

    meine lieblingsreihe is die smash brothers reihe

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Das ist wirklich schwierig zu sagen. Eine richtige Lieblings Nintendo Videospielreihe habe ich eigentlich nicht weil ich viele gut finde. Folgende finde ich am besten.

    Super Smash Bros.
    The Legend of Zelda
    Mario
    Starfox
    Kirby
    Donkey Kong


  21. #20
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?

    Super Mario, ohne Zweifel
    So gut wie jedes einzelne Super Mario Game hat mich gefesselt, wie sonst keine einzige Reihe von Nintendo. Super Paper Mario, Super Mario Galaxy, Wario Land: Shake it und noch viele andere Mario Games stehen bei mir in der Liste der besten Videospiele ganz weit oben. Mit jedem einzelnen Spiel hatte ich unvergleichlichen Spaß und ich freue mich auf jedes weitere Game, das rauskommt. Mario&Luigi 3 wird von mir schon mehr als nur sehnsüchtig erwartet xD
    Aber die Legend of Zelda-Reihe ist natürlich auch großartig, auch wenn sie nicht an Super Mario und co. herankommt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die Beste Wrestlingliga?: Welches ist eurer Meinung nach die Beste Wrestlingliga? Meiner Meinung nach ist die Reihenfolge oben schon genau die Richtige!^^

  2. Welche ist die beste Automarke?: Es gibt so viele Automarken :eek: Meistens ist es ja so das man immer bei der gleichen Marke bleibt. Nur wenige wechseln die Marken in ihrem...

  3. DSi Flashcards!Welche ist die beste?: Hi Leute! Da mein DS Lite kaputt ist::throw: und ich mir deswegen einen DSi gekauft habe (Sehr schönes Teil:thumbsup:)Auf jeden Fall hatte ich ein...

  4. Welche Konsole ist die beste: Also ich wollte mal wissen was die beste Konsole ist /Besitzt ihr

  5. Welche Grafikkarte für ca. 300€ ist die Beste?: Ich wäre euch dankbar für eine Auskunft, Ich suche nämlich eine neue Grafikkarte für meinen PC, aber weiß nicht wirklich welche so richtig abgeht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo videospielreihe