Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole besitzt ihr ? /Was ist die beste ?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PS 3

    10 71,43%
  • Nintendo DS

    2 14,29%
  • XBOX 360

    2 14,29%
  • Nintendo WII

    4 28,57%
  • PS 2

    3 21,43%
  • PS 1

    1 7,14%
  • PSP

    0 0%
  • Gameboy/Gameboy color /Advance

    2 14,29%
  • Super Nintendo

    2 14,29%
  • andere

    2 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    Frage Welche Konsole ist die beste

    Also ich wollte mal wissen was die beste Konsole ist /Besitzt ihr

  2. Anzeige

    Frage Welche Konsole ist die beste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Welche Konsole ist die beste

    ich besitze: PS3, PS2, PSP und NDS

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Ausrufezeichen AW: Welche Konsole ist die beste

    Also ich finde Samsung macht die besten Fernseher ...

    Mensch, was zur Hölle hat das im Unterforum "Fernseher & Heimkino" verloren

  5. #4
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Welche Konsole ist die beste

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Also ich finde Samsung macht die besten Fernseher ...

    Mensch, was zur Hölle hat das im Unterforum "Fernseher & Heimkino" verloren
    xd ?

    naja ich hab eine wii und bald ne X360 ambesten finde ich noch keine weil ich das nonet entscheiden kann aufjedenfall ist ps3 ganz unten ^^

    greetz Xzibiti

  6. #5
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Welche Konsole ist die beste

    Ich find die PS3 am besten da sie letzlich die bessere Grafik haben wird, nen kostenlosen Onlinemodus hat und 1080p unterstützt.

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welche Konsole ist die beste

    Thema wird eh gleich oder nachher geschloßen. Geht bitte in den Konsolen Bereich.....

    Ich zitiere auch noch mal SYD, da ihr seinen Post irgendwie voll ignoriert:

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Also ich finde Samsung macht die besten Fernseher ...

    Mensch, was zur Hölle hat das im Unterforum "Fernseher & Heimkino" verloren
    Von mir hättet ihr heute schon alle eine Verwarnung bekommen. Man weisst euch schon drauf hin und ihr postet weiter. Dann zitiert sogar noch eine gewisse Person den Beitrag von SYD und gibt trotzdem seine Meinung zum Thema ab. Leute wo habt ihr heute euer Hirn gelassen ?????

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Welche Konsole ist die beste

    welche konsole die beste ist liegt im auge des betrachters bzw des anwenders

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Welche Konsole ist die beste

    Dieses thema gibt es zu genüge.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Was ist die beste Konsole?: Hey, mich würde mal intresieren welche Konsole ihr am Besten findet^^ :confused: (wenn eure lieblingskonsole nicht in der liste steht schreibt...

  2. Welche Spiele für welche Konsole?: Hi zusammen, manchmal Frag ich mich welches spiel ich mir für welche kOnsole kaufen soll. Da ich im MOment PS3 und Xbox hab und bald noch ne...

  3. welche spiele für welche konsole?: ja das war die frage^^ wollte mal wissen, welche spiele für welche konsole besonders geeignet sind :) gruß

  4. Welche Konsole ist die Beste?: 1.Nintendo Wii 2.Xbox 360 3.Ps3 4.Gamecube

  5. Beste Konsole: Welche Konsole findet ihr am besten? Ich finde die XBOX360 am besten!!!:lol: