Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beste Konsole

  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Beste Konsole

    Welche Konsole findet ihr am besten?
    Ich finde die XBOX360 am besten!!!

  2. Anzeige

    Beste Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Beste Konsole

    Am meisten Spaß hatte und habe ich immernoch mit
    dem guten alten Super Nintendo.

    Werde mir aber irgendwann mal ne Ps3 zulegen, eventuell ändert
    sich meine Meinung

  4. #3
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: Beste Konsole

    Mh...Jede Konsole hat Vor und Nachteile. Deswegen gibts bei mir keine Beste Konsole

    ganz früher war natürlich die Sega Mega Drive und der Super Nintendo der Hammer.

  5. #4
    Karikatur

    AW: Beste Konsole

    ich finde das die PS3 die beste Konsole ist

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Beste Konsole

    Es gibt hier zig Threads mit Wii vs PS3 usw.
    Dort wurde schon fast alles zu allen Konsolen gschrieben demnach sehe ich keinen Sinn in diesem Thread .

    Liebe Grüße
    darki

Ähnliche Themen


  1. Was ist die beste Konsole?: Hey, mich würde mal intresieren welche Konsole ihr am Besten findet^^ :confused: (wenn eure lieblingskonsole nicht in der liste steht schreibt...

  2. Die beste Nintendo Konsole...: Mal eine Umfrage welche Konsole von Nintendo findet ihr am Besten. Und warum? Habt ihr diese Konsole? Wollt ihr eine haben?

  3. Welche Konsole ist die beste: Also ich wollte mal wissen was die beste Konsole ist /Besitzt ihr

  4. Welche Konsole ist die Beste?: 1.Nintendo Wii 2.Xbox 360 3.Ps3 4.Gamecube

  5. nintendo wii ist die beste konsole: wer von euch fiendet die wii konsole die beste??? wer gegen den pröfi gamer velieren möchte hir ist die e-mail...