Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ivo ivo ist offline

    Reden nintendo wii ist die beste konsole

    wer von euch fiendet die wii konsole die beste???

    wer gegen den pröfi gamer velieren möchte hir ist die e-mail schirmer.i@hotmail.com ich neme jede heraus vorderung an aber der sieger bien ich bei de nintendo konsole es spielt keine rolle welche konsole ich bin der bester nintendo spieler der weltt. wer mich im super smash bros. melee schlagt ist gut aber schreibt nur eine e-mail an mir ich neme jede herausfoderung an ich freue mich schon mit viele grusse ivo schirmer

  2. Anzeige

    Reden nintendo wii ist die beste konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: nintendo wii ist die beste konsole

    Aha und wie soll ich das jetzt verstehen? Kommst dann einfach mal vorbei oder wie?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: nintendo wii ist die beste konsole

    Unsinniger Thread [X]
    Grausame Rechtschreibung [X]
    Sinnloses Topic [X]
    Kindischer Proll [X]
    Unter 12 Jahre alt [X]
    Überhöhter Smilie Spam [X]
    Großer E-***** [X]
    Nivealos [X]

    CLOSED [X]


    Entschuldigt meinen Sarkasmus, bitte nicht zu ernst nehmen.

Ähnliche Themen


  1. Was ist die beste Konsole?: Hey, mich würde mal intresieren welche Konsole ihr am Besten findet^^ :confused: (wenn eure lieblingskonsole nicht in der liste steht schreibt...

  2. Die beste Nintendo Konsole...: Mal eine Umfrage welche Konsole von Nintendo findet ihr am Besten. Und warum? Habt ihr diese Konsole? Wollt ihr eine haben?

  3. Welche Konsole ist die beste: Also ich wollte mal wissen was die beste Konsole ist /Besitzt ihr

  4. Welche Konsole ist die Beste?: 1.Nintendo Wii 2.Xbox 360 3.Ps3 4.Gamecube

  5. Beste Konsole: Welche Konsole findet ihr am besten? Ich finde die XBOX360 am besten!!!:lol: