Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Wiiiii Wiiiii ist offline
    Avatar von Wiiiii

    Ausrufezeichen Netzkabel-Stecker ausstecken...

    HaLLo...=)

    Ich hab da mal eine frage und zwa wenn man bei der wii das Netzkabel austeckt in der nachT können dadurch schäDen nstehn oder ähnliche Probleme...?

    BiTTe um HilFen

    Danke..mfg Michii

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Netzkabel-Stecker ausstecken...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stonehead stonehead ist offline
    Avatar von stonehead

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    Hmm, was sollen denn da für Schäden entstehen, wenn man ein Gerät vom Netz trennt? Solange die wii wenigstens im Standby ist, sollte das problemlos sein.
    Allerdings bentze ich für so etwas meist eine ausschaltbare Steckerleiste, dass ist einfacher, als immer den Stecker ein- oder auszustecken.

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    du hast wohl schon Schäden genommen bei deiner Schreibweise man,man :-)

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    also ich lass meine immer an!
    es schadet deutlich mehr aus an aus an aus an zu machen als sie immer laufen zu lassem

  6. #5
    Wiiiii Wiiiii ist offline
    Avatar von Wiiiii

    Lächeln AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    Ja aber iich hab die/der wii in meiien zimmer unD wegen den StraHLen wass ja die/der wii abgibt unD das schädigt eben drumm wpLLte iich fragen ob es schäden kommen KÖNNTEN!!

    Ja das miiT diiser Steckleiiste hab ich auch schoon überlget werde miir so etwas zulegen...

  7. #6
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    Zitat Wiiiii Beitrag anzeigen
    Ja aber iich hab die/der wii in meiien zimmer unD wegen den StraHLen wass ja die/der wii abgibt unD das schädigt eben drumm wpLLte iich fragen ob es schäden kommen KÖNNTEN!!.
    autch

    [ sakasmus ] sag mal hast du einen wecker in deinem zimmer tv-gerät pc und so zeugs ? dann schnell raus damit die strahlen nämlich auch un unterbrochen solange sie strom haben . und wen dein wecker ein radio wecker sein sollte und du radio sender empfangen kannst dann schnell zu radio stadion und die abschalten. [/ sakasmus]

    du bist den lieben langen tag von strahlen umgeben ja sogar durch dich durch gehen die , da werden dich die wii strahlungen nicht umbringen !

  8. #7
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    Rofl. Ich schlafe seit ich 4 bin in einem Computer verstrahlten raum. (2 PC's 1 Wii und 2 Fernseher drine) Die gehören alle mir, (sind natürlich neue pcs^^) und muss sagen, das leuchten das ich von mir in der Nacht gebe das gefällt all meinen Freunden, es macht spaß etwas besonderes zu sein.

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    die wii verstrahlt xD xD xD xD xD xD xD
    ich hab mich am boden gewenzelt vor lachen.
    pass auf wenn du sie ein jahr permanent laufen lässt und immer dabei bist bisst du verseucht und leuchtest in der dunkelheit! dann kannst du auch nicht mehr pennen! xD xD xD xD xD egal wo du hin gehst es sind strahlen da aber die schaden NICHT

  10. #9
    Wiiiii Wiiiii ist offline
    Avatar von Wiiiii

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    ixde ixde ixde na dann LoL habT iihr gewust das die wii ein Laser gäret is unD di Laser stufe 1 hatt..x)

  11. #10
    Tyrant Tyrant ist offline
    Avatar von Tyrant

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    Frage 1: Wie alt bist du?
    Frage 2: Schon mal zur Schule gegangen?
    Frage 3: Hat deine Tastatur n Schaden oder kannst du nur nicht mit umgehen?
    Frage 4: Kann es sein, dass du öfterst komische Nachrichten liest und direkt jeden scheiß glaubst? (Strahlengefahr betreffend)
    Frage 5: Könntest du deinen letzten Satz mal so formulieren, dat wir dat auch verstehen können?

    Danke

  12. #11
    Gabbo Gabbo ist offline

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Rofl. Ich schlafe seit ich 4 bin in einem Computer verstrahlten raum. (2 PC's 1 Wii und 2 Fernseher drine) Die gehören alle mir, (sind natürlich neue pcs^^) und muss sagen, das leuchten das ich von mir in der Nacht gebe das gefällt all meinen Freunden, es macht spaß etwas besonderes zu sein.
    Früher als Kind habe ich draußen gespielt mit Freunden. Danke an meine Eltern, die meine Kindheit nicht mit soner Scheiße belastet haben.

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    ey wir wollen hier keinen krieg anfangen xD

  14. #13
    Wiiiii Wiiiii ist offline
    Avatar von Wiiiii

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    jo ma wennsats ihr ned checkst wos des hassd daun is eicha problem mi draradst schwer belostn wenn i ihr ward...ixde

  15. #14
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    Zitat Tyrant Beitrag anzeigen
    Frage 1: Wie alt bist du?
    Frage 2: Schon mal zur Schule gegangen?
    Frage 3: Hat deine Tastatur n Schaden oder kannst du nur nicht mit umgehen?
    Frage 4: Kann es sein, dass du öfterst komische Nachrichten liest und direkt jeden scheiß glaubst? (Strahlengefahr betreffend)
    Frage 5: Könntest du deinen letzten Satz mal so formulieren, dat wir dat auch verstehen können?

    Danke
    damit du mich nicht ausfragst: bin fachinformatiker

    wlan strahlt,und die wii im standby also ständig, das ist fakt. wlan strahlen könnten krebs erzeugen (wie glaubwürdig soeine studie ist , ist halt nicht frage dieses threads^^)

    und ja, wir werden ständig verstrahlt.
    aber wieso sollte man dann nicht bemüht sein diese gering zu halten? ^^ (immerhin schont er mit seinem denken auch seine mitmenschen *G)

    also lass jedem seine eigene meinung zu dem thema.

    und nun zum thema:

    an sich ist es ungefährlich. aber bitte nicht im laufenden betrieb, und nicht aus dem standby herraus (weil sie mitten im update sein könnte)

    am besten du schaltest die wii vorne direkt an der konsole aus(dann ist sie off, und nicht im standby) und ziehst dann den stecker raus.
    das ist gefahrlos.

    edit: verschrieben^^

  16. #15
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    Zitat Wiiiii Beitrag anzeigen
    jo ma wennsats ihr ned checkst wos des hassd daun is eicha problem mi draradst schwer belostn wenn i ihr ward...ixde
    Häh??? Ich nix verstehen

  17. #16
    MatzeB MatzeB ist offline

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    Mann, Mann, Mann...oFFensichTlich köNNen straHLUngen tatSÄchliCh SchÄDen AnriCHtEn

  18. #17
    Wiiiii Wiiiii ist offline
    Avatar von Wiiiii

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    LoL Kann iich auch versteh denn das hab iich miiT Österreichischem Dialekt geschribm das versteht iiihr neD..aBa egaL....

  19. #18
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    Zitat MatzeB Beitrag anzeigen
    Mann, Mann, Mann...oFFensichTlich köNNen straHLUngen tatSÄchliCh SchÄDen AnriCHtEn
    Erschreckend...

  20. #19
    Noope Noope ist offline

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    jaja da muss ich Wiiiii recht geben. Neben meinem Kopfkissen würde ich die Wii, oder ein anderes Wlan Gerät oder Accesspoint, auch nicht eingeschaltet lassen.

    Gruß,
    Marco

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Netzkabel-Stecker ausstecken...

    naja dann aber ich lass meine an deshalb sterb ich nicht jetzt und auch nicht jehre später lieber ne angeschaltene wii neben dem kopfkissen als raucher zu sein !! und ich bin sicher hier rauchen ein paar und regen sich über einen mini laser auf der fast garnicht macht !! so ein quatsch meine wii ist auf stand by und da läuft nichts nur sie steht unter strom

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LCD TV Standby oder ausstecken?: Tagchen, mich würd mal interessieren ob es schädlicher ist den TV auf Standby zu schalten oder ihn vom Strom zu trennen? Habe einen von Samsung...

  2. Kein TV Sound nach ausstecken von Lautsprecher: Hab mir vor kurzer Zeit mal 2 Billiglautsprecher gekauft um einen besseren Sound beim Spielen zu bekommen. Nun haben diese auf einmal so ein nerviges...

  3. Ps3 mit PC-Netzkabel??: Kann ich mein PC-Netzkabel (230V) an meine ps3 anschließen?:confused:

  4. Soundproblem - Könnte das Netzkabel schuld sein?: Hallo Leute, ich habe jetzt schon seid fast ein halbes Jahr ein merkwürdiges Soundproblem bei einigen meiner Spielen. Es kam wirklich von heut auf...

  5. netzkabel: hallo zsammen!! so hab heute meine ps3 bekommen bin auch zufrieden nur das einzigste problem ist das da kein netzkabel dabei war. kann ich den ein...