Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nic_la Nic_la ist offline

    Ps3 mit PC-Netzkabel??

    Kann ich mein PC-Netzkabel (230V) an meine ps3 anschließen?

  2. Anzeige

    Ps3 mit PC-Netzkabel??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Ps3 mit PC-Netzkabel??

    meine mutter hat meine kabel weggenommen weil ich lernen sollte, hab den vom pc dran und ging^^

  4. #3
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    AW: Ps3 mit PC-Netzkabel??

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    meine mutter hat meine kabel weggenommen weil ich lernen sollte, hab den vom pc dran und ging^^
    Lern lieber glaub mir

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Ps3 mit PC-Netzkabel??

    ja, war nur einmal, und BTT xD

Ähnliche Themen


  1. Soundproblem - Könnte das Netzkabel schuld sein?: Hallo Leute, ich habe jetzt schon seid fast ein halbes Jahr ein merkwürdiges Soundproblem bei einigen meiner Spielen. Es kam wirklich von heut auf...

  2. netzkabel: hallo zsammen!! so hab heute meine ps3 bekommen bin auch zufrieden nur das einzigste problem ist das da kein netzkabel dabei war. kann ich den ein...

  3. HILFE! XBOX- Netzkabel/Neuer Member: Hi Leuts, ich bin neu hier und habe eine ganz dringende Anfrage: Mein Xbox-Netzkabel ist verschwunden. Welche Kabel kann ich verwenden:confused: ;...

  4. Netzkabel-Stecker ausstecken...: HaLLo...=) Ich hab da mal eine frage und zwa wenn man bei der wii das Netzkabel austeckt in der nachT können dadurch schäDen nstehn oder ähnliche...