Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste Konsole von Nintendo

Teilnehmer
244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NES

    14 5,74%
  • SNES

    63 25,82%
  • Gameboy

    6 2,46%
  • Nintendo 64

    53 21,72%
  • Gameboy Color

    8 3,28%
  • Gameboy Advance

    9 3,69%
  • Gamecube

    29 11,89%
  • DS

    35 14,34%
  • Wii

    137 56,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Die beste Nintendo Konsole...

    Mal eine Umfrage welche Konsole von Nintendo findet ihr am Besten.
    Und warum? Habt ihr diese Konsole? Wollt ihr eine haben?

  2. Anzeige

    Die beste Nintendo Konsole...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    Das SNES. Der Gott unter den Konsolen.
    So viele geniale Spiele von diversen Entwicklern auf einer Konsole gabs seither nie wieder.

  4. #3
    elemeNt elemeNt ist offline

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    Jop, da kann ich Wiiman nur zustimmen.

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    alle sind die besten, hab sie auch noch alle

  6. #5
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    Bitte die Liste um den Virtuel Boy erweitern!
    Ist eine absolut vollwertige Konsole und auch von Nintendo.
    Danke

  7. #6
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    JAU! Nachsetzen
    ...bei den Zelda-threads wurden auch alle Zelda-Teile (Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon und Zelda’s Adventure)
    fürn cd-i einfach weggelassen. Und das bei den ganzen Zelda und Nintendo-freaks hier...

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    Zitat SPrachschulLehrer Beitrag anzeigen
    JAU! Nachsetzen
    ...bei den Zelda-threads wurden auch alle Zelda-Teile (Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon und Zelda?s Adventure)
    fürn cd-i einfach weggelassen. Und das bei den ganzen Zelda und Nintendo-freaks hier...
    Bei den CD-i Zeldas sagt aber Nintendo sogar selbst, dass die nicht dazugehören und Nintendo auch nichts damit zutun hat/haben will.

  9. #8
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Bei den CD-i Zeldas sagt aber Nintendo sogar selbst, dass die nicht dazugehören und Nintendo auch nichts damit zutun hat/haben will.
    quote wiki
    Es sei angemerkt, dass Philips dank eines Lizenzabkommens mit Nintendo einige Spiele mit eigentlich Nintendo-exklusiven Charakteren für das CD-i entwickeln konnte. Hintergrund war, dass Philips ein CD-Laufwerk für eine Nintendo-Konsole entwickeln sollte. In Hotel Mario traten Super Mario-Charaktere auf, und drei The Legend of Zelda-Spiele wurden veröffentlicht: Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon und Zelda?s Adventure. Diese Spiele waren aber, gemessen an dem Spielspaß der Original-Nintendo-Programme von deutlich minderer Qualität.
    unquote

    Es SIND Zelda-Spiele - sind ja schließlich nicht gefälscht, also gehören die games in die timeline.
    Würde sagen, dann hat NINTENDO Pech gehabt...

  10. #9
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    also ich hab ja beide umfragen gemacht und zum ersten zu dieser hier ich wollte nur die bekanntesten machen und net so viele.....
    und zur zelda umfrage:
    es tut mir ja schrecklich leid aba bevor ihr meckert würd ich mich ma an eurer stelle informieren man kann nämlich net mehr als 10 antwortmöglichkeiten geben.
    das wollte ich nur ma loswerden....

  11. #10
    The_Amazing_Wii The_Amazing_Wii ist offline
    Avatar von The_Amazing_Wii

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    Für mich ganz klar Super Nintendo! So viele erinnerungen
    Mein lieblingsspiel vom SNES, natürlich Super Mario RPG
    hmmm....nach dem SNES würd dann der DS kommen. In meinem Falle

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    Ich habe 3 Angekreuzt.

    1: SNES - Die Konsole war, als sie raus gekommen ist, ein enormes Gerät mit einem nie nach zu holenden Feeling und nie wieder waren Spiele so gut, wie es die auf SNES waren. Das war alles noch True.

    2: N64 - Von der Konsole habe ich jeden Tag geträumt gehabt. Spiele wie Zelda 64 hatten mich in der Öffentlichkeit zu peinlichen Erlebnissen gebracht, so war ich davon am Träumen. (Erinnere mich wie ich in der Schule als Kind Zelda 64 bestellt hatte, wollte aber 4 Waffeln).

    3: Wii - Verdammt Mutig, Innovativ, Interessant und wiederbelebt. Die Wii ist das, was man von Nintendo nicht mehr gedacht hatte. Toll bisher und wenn die Spiele Titel noch besser werden, genial.

  13. #12
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    ich finde, bei solchen Umfragen sollte man jeweils berücksichtigen welche
    konsole ihrer Zeit am weitesten vorraus war.

    ganz klar Platz 1 der GameBoy. Dieser Handheld war ein Durchbruch!
    knapp dahinter: da der Mega Drive nicht zur Debatte steht und Nintendo mit dem SNES absolute Klassikergames präsentieren konnte, der SNES.

    dritter Platz der N64, 007 war Game of the Year und revolutionierte mit den intelligenten Gegnern die Konsolenwelt damals. MK64 ist bis heute der gelungenste Teil der Kartspielereihe(Multiplayerfun vom feinsten)

    der vierte Platz geht an die Wii, wegen diverser Onlineschwierigkeiten, schwacher Grafik und schlechter Spieleauswahl und da die Wii grafisch leider 3 Jahre zurück liegt.

    aber meine Stimmen gehen an den GameBoy und den SNES

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    jede konsolle hat vorteile und nachteile nunja darum hab ich alle angeklickt ^^

  15. #14
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    jede konsolle hat vorteile und nachteile nunja darum hab ich alle angeklickt ^^
    Ja das stimmt schon aber ich habe trotzdem für die Wii gestimmt, weil ich finde die ist einfach die beste unter allen, aber es ist ja auch so das sie die neuste unter allen ist.

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    Ich finde die Konsole N64 immer noch die besten Konsole von Nintendo.

  17. #16
    ~Mg~ ~Mg~ ist offline

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    Meiner Meinung nach der Nintendo 64.

    MfG

  18. #17
    Fisto Fisto ist offline

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    Ich finde ddas der Super Nintendo eine der besten war!! ne eigentlich die beste^^

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    N64 war geil....!

  20. #19
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    so wirklich entscheiden kann ich mich nicht !

    NES SNES und N64 sind für mich die besten Konsolen der GC war ehr ein nettes teil das mir aber nur sehr selten Spaß gemacht hat.

    ich habe nun das N64 gewählt alleine wegen der Möglichkeit die Konsole zu erweitern und dem Spiel Goldeneye.

  21. #20
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Die beste Nintendo Konsole...

    ÄHM!

    DS und Game Boy sind aber Handhelden keine Konsolen

    Konsole: Wii (auch wen ich in letzter zeit kaum davor sitze ä stehe)
    Handeld: DS

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist die beste Konsole?: Hey, mich würde mal intresieren welche Konsole ihr am Besten findet^^ :confused: (wenn eure lieblingskonsole nicht in der liste steht schreibt...

  2. Welche Konsole ist die beste: Also ich wollte mal wissen was die beste Konsole ist /Besitzt ihr

  3. Welche Konsole ist die Beste?: 1.Nintendo Wii 2.Xbox 360 3.Ps3 4.Gamecube

  4. Beste Konsole: Welche Konsole findet ihr am besten? Ich finde die XBOX360 am besten!!!:lol:

  5. nintendo wii ist die beste konsole: wer von euch fiendet die wii konsole die beste??? wer gegen den pröfi gamer velieren möchte hir ist die e-mail...