Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    Wie steht ihr zu Cheats???

    Hi,

    wie ihr dem Titel entnehmen könnt, würde ich gerne wissen, wie ihr zu Cheats steht. Wann benutzt ihr sie? Benutzt ihr sie überhaupt? Oder sind Cheats Betrugsversuche im Spiel?

    Meiner Meinung nach sind sie soweit in Ordnung, wenn man sich dadurch nicht das Spiel erleichtert, wie zum Beispiel die Köpfe von den Figuren vergrößern oder lustige Kleidung für den Helden herbeicheaten ist meines Erachtens nach in Ordnung.

    Gruß Varancé

  2. Anzeige

    Wie steht ihr zu Cheats???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Ich finde Cheats bei Singleplayer-Spielen generell in Ordnung... Auch wenn sie das Spiel erleichtern - was solls? Solange man dadurch mehr Spaß am Spiel hat ist es doch ok, man spielt doch um Spaß zu haben, und man durch Cheats mehr hat ist es doch wunderbar.

    Man sollte nur keine anderen Spieler betrügen (Multiplayerspiele), aber ansonsten....

  4. #3
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    ja, das finde ich auch. ich persönlich verwende cheats nur in gta und da auch nur zum spaß. also ich speichere danach nicht.

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    ich spiele Games erst einmal durch! dann wende ich ab und zu auch mal ein cheat an!!
    Aber wenn mandas Game nicht durch hat und schon cheatet ist das wirklich das letzte

    Das mieseste was es gibt sind Online Cheater!!! Hängen müsste man sie!!!!!!^^

  6. #5
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    ja genau. oder köpfen!
    nein, jetzt mal im ernst. ich find das richtig scheisse wenn leute online cheaten. das sind nun mal leute die unbedingt immer gewinnen müssen und es nicht ertragen können auch einmal zu verlieren. ich persönlich würde nieee online cheaten, da ich da den anderen leuten den spaß verderbe. ich würde auch nicht wollen, dass mich jemand "betrügt"!

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    ich äussere mich auch ma dazu : Im singelpalyer kann man cheaten wenn man will.Aber online solte man nicht cheaten da geht der spielspass kaput und is unmoralisch. So das ist meine meinung kurz und bündig

  8. #7
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Ich hab nichts gegen Cheats aber verwende auch keine
    Außer bei GTA z.B. aber wenn ich dort Cheats verwende nur zum Spaß und nicht weil ich nicht weiter komme.Nach dem verwenden speicher ich aber auch nicht^^

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Cheats sind schon was Tolles,aber ich verwende sie nur,wenn ich das betreffende Spiel schon durch hab.
    Sonst ists ja langweilig,wenn man z.B. bei Doom 3 einen God-Modus aktiviert (Unsterblichkeit,unendlich Muni,alle Waffen),da verliert das ganze Spiel an Tiefe.
    Aber bei anderen,wie TimeSplitters,sind auch viele lustige zum freischalten verfügbar (Große Köpfe,fette Charas,....),die dann aber auch nicht in der Kampagne verfügbar sind.Des is dann auch wieder ok.

  10. #9
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Aber bei anderen,wie TimeSplitters,sind auch viele lustige zum freischalten verfügbar
    Ja aber die muss man erst freischalten...
    Also ist das nur eine Art Belohnung^^

  11. #10
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Aber wenn mandas Game nicht durch hat und schon cheatet ist das wirklich das letzte
    Was ist daran bitte "das letzte"? Man gibt ca. 50 Euro für ein Spiel aus, dann kann man damit doch wohl machen was man will, oder nicht?

    Kann ja sein, dass es dir keinen Spaß macht, du musst es ja auch nicht tun, aber es gleich "das letzte" zu nennen ist nicht so die feine englische Art...

  12. #11
    Rizzah Rizzah ist offline
    Avatar von Rizzah

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Also cheaten im Singleplayer ist generell i.O. auch wenn ich finde das es den Spielspass zerstört, wenn es allerding nur um Freischaltbare Locations(tennisplätze oder ähnliches geht ist es in Ordnung) aber Multiplayer cheaten ist ein absolutes Tabu!

  13. #12
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    wenn ich cheats benutze mache ich meistens eine extra datei für das spiel

  14. #13
    Karikatur

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    ich cheate auch nur bei gta bei anderen spielen macht es meiner meinung nach keinen sinn zu cheaten
    bei online spielen is es unfair und unmoralisch zu cheaten aber wird es wohl zugeben dsa er bei online-spielen cheaten

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Da ich auf dem DS eine M3 Simply verwende, ist es mir möglich zu cheaten. Jedoch schauen die Entwickler der Cheatdatabasen (es gibt usrcheat.dat) sehr genau darauf, dass das Ganze nicht im Online-Mode spielbar ist. Und bis auf eine winzige Ausnahme während eines Kampfes in MP:H mit Freundescode ist das ihnen auch gelungen
    Ich persönlich cheate nicht oft, und wenn doch dann Funcheats. Z.B. gibt es bei Mariokart die Möglichkeit, Texturen bei einigen Strecken temporär zu löschen, sodass man als menschlicher Spieler absolut keine Peilung hat wo's hingeht^^

  16. #15
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Singleplayer - Bei Spielen wie GTA find ich es ok wenn man sich mehr Geld und Waffen ercheatet nachdem es einmal ohne Cheates durchgespielt hat. Da kann man dann nochmal richtig die sau rauslassen

    Multiplayer - sowas müsste strafbar sein!

  17. #16
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Gibt es eig. schon aber egal
    Meine Meinung:
    Ich finde bei Spielen wie GTA darf man ruhig cheaten wenn man dadurch mehr Spaß hat.
    Oder wenn man zum verrecken nicht weiter kommt dann darf man auch noch cheaten.
    Aber was garnicht geht ist cheaten im Internet!!Entweder man gewinnt fair oder man
    verliert aber cheaten ist die schlechteste Entscheidung da man auch gebannt werden kann!

    Zum Spaß cheaten:Ja!
    Wenn man nicht weiter kommt cheaten:Ja
    Online cheaten:Nein!!

  18. #17
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Bei online Spielen finde ich cheats echt kacke,
    weil es den ganzen spass nimmt und man einfach keine chance gegen einen cheater hat.
    Bei offline spielen finde ich es eigentlich noch ganz ok.
    Ich cheate aber meißtens nur wenn ich das Spiel schon einmal
    durchgespielt habe, oder es mir einfach keinen spass macht
    und ich es danach eh nie wieder spiele.
    z.B. Oblivion hat mir nach einer zeit keinen spass mehr gemacht
    und ich habe einfach aus langeweile gecheatet. Jetzt ist es total
    verbuggt und ich habs gelöscht...

  19. #18
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Doom 3 [...] da verliert das ganze Spiel an Tiefe

  20. #19
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Meinstens zock ich Games erst durch und dann spiel ich mit Cheats weil es einfach Fun macht.Bestes beispiel:GTA!!!

  21. #20
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Wie steht ihr zu Cheats???

    Was soll an Cheats falsch sein. Ich bin auch so ein offline-cheater
    Nur online hab ich noch nie gecheatet, weil es dann erstens kein fun macht und zweitens total unfair ist.
    Wenn man GTA durch hat macht es ohne Cheats einfach kein Fun mehr

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steht EA zum Verkauf?: 126127 Der amerikanische Computerspiele-Hersteller Electronic Arts Inc. zieht einem Medienbericht zufolge einen Verkauf des Unternehmens...

  2. Steht ihr auf Musik?: Hi Leute, falls ihr auf aktuelle Songs steht besucht meinen Kanal, doch die Lieder sind zwar aktuell, aber editiert Schaut einfach mal vorbei ...

  3. Der Tod steht ihr gut: Der Tod steht ihr gut http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2674.jpg Titel: Der Tod steht ihr gut

  4. Wii nah Steht ihr am Fehrnseher?: Wie der Name schon sagt: Bitte schreibt wie nah ihr sitzt!

  5. wo steht die Firmware?: Hi leute, wollte mal wissen, ob man irgendwie nachprüfen kann, ob man eine xbox mit geflashtem laufwerk hat... hab mir eine gebrauchte geholt... und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content